Bilder der Januar 2011 Mamis
02.11.2010 14:58
Benschi das sind aber mal süße Bilder und ganz niedliche Sachen Auch alles so schön in Rosa....
Ich überlege ob ich überhaupt einen Gipsabdruck machen lasse? Einerseits ist mir das zu eng in sonem Gips und andererseits wohin nachher damit? Ich Denke ich werd meinen Bauchi nur anmalen lassen von meinen (künstlerisch unbegabten ) Mann und dann ein paar Foddos machen und die mit in mein Babyalbum kleben
Ich überlege ob ich überhaupt einen Gipsabdruck machen lasse? Einerseits ist mir das zu eng in sonem Gips und andererseits wohin nachher damit? Ich Denke ich werd meinen Bauchi nur anmalen lassen von meinen (künstlerisch unbegabten ) Mann und dann ein paar Foddos machen und die mit in mein Babyalbum kleben
02.11.2010 18:26
ooooch Benchi... supi bauchfoto!! deine kleene ist aber auch sowas von niedlich!! naja.. und und deine schönen Geschenke auch tolle!!!
Gipsabdruck: mein Schatzi wusste sogar wovon ich sprach als ich ihn drauf ansprach und das Tollste: er hatte sich scho drüber Gedanken gemacht u will das unbedingt machen!!! jupiiiieeee!!! Ich möchte aber noch damit warten, so bis anfang Januar - nach dem Umzug. Der soll ja auch richtig schön gross sein! Haben besprochen das wir ihn dann entweder anmalen oder zum Salatteller mit Dipschüsselchen benutzen
Gipsabdruck: mein Schatzi wusste sogar wovon ich sprach als ich ihn drauf ansprach und das Tollste: er hatte sich scho drüber Gedanken gemacht u will das unbedingt machen!!! jupiiiieeee!!! Ich möchte aber noch damit warten, so bis anfang Januar - nach dem Umzug. Der soll ja auch richtig schön gross sein! Haben besprochen das wir ihn dann entweder anmalen oder zum Salatteller mit Dipschüsselchen benutzen
02.11.2010 21:12
ohhhh süüß, ich wünschte ich würde auch mal ein so schönes Bild bekommen
03.11.2010 07:56
Guten Morgen ihr Lieben!
Jeany - was für ein super süßes Bild von Deinem Zwergi!!!
Will auch mal wieder ein Fotoooooo
Grüße & einen schönen Tag!
Tanja
Jeany - was für ein super süßes Bild von Deinem Zwergi!!!
Will auch mal wieder ein Fotoooooo
Grüße & einen schönen Tag!
Tanja
03.11.2010 08:34
käferchen...oh wie süss...das ist echt mal richtig schnucklig
doris...suuuuuper schönes foto von dir liebes!!!!!!
rally....würdest du eintragen das ich bisher 11.3 kg zugelegt hab...danke dir
peggy....oh mann...das tut mir leid das du nix gekriegt hast... aber der nächste basar ist dir!!!!!!
benchi....super tolle fotos süsse!!!! und eure kleine ist echt zum knutschen
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wann ich ihn machen soll....vlt. anfang dezember...auf der anderen seite hab ich auch schon überlegt überhaupt einen zu machen... ach...ich weiss es nicht...bin i-wie so unentschlossen heute
jeany...super, super schönes foto von eurem zwergie....
doris...suuuuuper schönes foto von dir liebes!!!!!!
rally....würdest du eintragen das ich bisher 11.3 kg zugelegt hab...danke dir
peggy....oh mann...das tut mir leid das du nix gekriegt hast... aber der nächste basar ist dir!!!!!!
benchi....super tolle fotos süsse!!!! und eure kleine ist echt zum knutschen
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wann ich ihn machen soll....vlt. anfang dezember...auf der anderen seite hab ich auch schon überlegt überhaupt einen zu machen... ach...ich weiss es nicht...bin i-wie so unentschlossen heute
jeany...super, super schönes foto von eurem zwergie....
03.11.2010 09:53
Hallo ihr Lieben,
echt tolle Fotos
also was mein Bauchumfang angeht, kann euch leider nciht sagen, aber werd morgen mal beim Arzt fragen ob die den messen...
Zum Gipsabdruck: bei meinen Jungs hab ich auch einen gemacht und bin auhc überlegen ob ich wieder einen machen soll, die Frage ist bei mir nur "Wohin mit 3 Bäuchen"
So viel freien Platz hab cih heir auch wieder nicht
Mal schauen vllt machen wir paar andere Dinge mit dem Bauch anmalen etc. wenn denn alles gut geht...
Werd die Tage mal ein neues Foto vom Bauch machen, wollt sowieso mal schauen wie tief er durch die Senkwehen gesunken ist...
viele liebe Grüße
eure Angi
echt tolle Fotos
also was mein Bauchumfang angeht, kann euch leider nciht sagen, aber werd morgen mal beim Arzt fragen ob die den messen...
Zum Gipsabdruck: bei meinen Jungs hab ich auch einen gemacht und bin auhc überlegen ob ich wieder einen machen soll, die Frage ist bei mir nur "Wohin mit 3 Bäuchen"
So viel freien Platz hab cih heir auch wieder nicht
Mal schauen vllt machen wir paar andere Dinge mit dem Bauch anmalen etc. wenn denn alles gut geht...
Werd die Tage mal ein neues Foto vom Bauch machen, wollt sowieso mal schauen wie tief er durch die Senkwehen gesunken ist...
viele liebe Grüße
eure Angi
03.11.2010 09:58
Guten Morgen Mädels,
seht mal! Der Kinderwagen mit Zubehör ist da und mein Mann hat mir gestern ein Bild davon geschickt. Wie findet ihr den Wagen?
Ich finde das Design zu dunkel aber vom Prinzip her schön. Sie haben uns den falschen Wagen geliefert und mein Mann hat es nicht gemerkt und alle Verpackungen und Co. weggeschmissen, somit müssen wir nun mit dem Design Nr. 1 leben (Nr.2 haben wir bestellt).
Nr.1 = den Wagen haben wir!
Kinderwagen
Nr. 2= den Wagen wollten wir!!
den Kinderwagen wollten wir
Ein bischen ärger ich mich ja schon, weil ich den Wagen Nr. 2 viel schöner finde. Mir ist sofort aufgefallen, dass wir den falschen Wagen haben aber mein Mann wollte nichts davon hören. Ist ja lieb von meinem Mann, dass er sich um einen Wagen gekümmert hat, nur schade, dass er zu faul zum umtauschen war. Mich ärgert es. Bin eh so empfindlich durch das Krankenhaus!!!
Vielleicht darf ich ja Morgen heim und dann habe ich die Möglichkeit wieder mitzureden!!!!! Nur für den Kinderwagen ist es halt zuspät! Ich bin ja so aufgeregt....habe aber auch ein wenig Angst. Denn wenn die Ärzte sagen ,dass ich weiter im KH bleiben muss, dann bricht meine Welt völlig zusammen. Ich bin eh total mit den Nerven runter. Egal! Drückt mal Daumen!
Ich wünsche euch einen shönen Tag,
LG
seht mal! Der Kinderwagen mit Zubehör ist da und mein Mann hat mir gestern ein Bild davon geschickt. Wie findet ihr den Wagen?
Ich finde das Design zu dunkel aber vom Prinzip her schön. Sie haben uns den falschen Wagen geliefert und mein Mann hat es nicht gemerkt und alle Verpackungen und Co. weggeschmissen, somit müssen wir nun mit dem Design Nr. 1 leben (Nr.2 haben wir bestellt).
Kinderwagen
Ein bischen ärger ich mich ja schon, weil ich den Wagen Nr. 2 viel schöner finde. Mir ist sofort aufgefallen, dass wir den falschen Wagen haben aber mein Mann wollte nichts davon hören. Ist ja lieb von meinem Mann, dass er sich um einen Wagen gekümmert hat, nur schade, dass er zu faul zum umtauschen war. Mich ärgert es. Bin eh so empfindlich durch das Krankenhaus!!!
Vielleicht darf ich ja Morgen heim und dann habe ich die Möglichkeit wieder mitzureden!!!!! Nur für den Kinderwagen ist es halt zuspät! Ich bin ja so aufgeregt....habe aber auch ein wenig Angst. Denn wenn die Ärzte sagen ,dass ich weiter im KH bleiben muss, dann bricht meine Welt völlig zusammen. Ich bin eh total mit den Nerven runter. Egal! Drückt mal Daumen!
LG
03.11.2010 10:19
Zitat von sommermelone:
Guten Morgen Mädels,
Kinderwagen
LG
also ich finde den 1. schöner als den 2.
Kann aber auch deswegen sein, weil ich net so auf grün stehe, aber finde ihn total schön !!!
03.11.2010 10:22
Wir haben den für Fiona,
ist zwar jetzt kein Foto, das wir gemacht haben nur aus dem INternet, aber ist halt der Kinderwagen...
und ein Bild vom Kinderzimemr, es steht aber leider noch nciht deswegen auch ein Internetfot, aber wenns fertig ist stell cih es rein
i ´coo mit Babyschale
i ´coo mit Sportaufsatz
und das Kinderzimmer haben wir ( es steht aber noch nicht )
ist zwar jetzt kein Foto, das wir gemacht haben nur aus dem INternet, aber ist halt der Kinderwagen...
und ein Bild vom Kinderzimemr, es steht aber leider noch nciht deswegen auch ein Internetfot, aber wenns fertig ist stell cih es rein
i ´coo mit Babyschale
i ´coo mit Sportaufsatz
und das Kinderzimmer haben wir ( es steht aber noch nicht )
03.11.2010 11:14
sommermelone... also ich bin kein fan von dem grün , aber würde auhc sagen das der 1. schöner ist...
.
little schöner farben und schönes püppy zimmer
.
little schöner farben und schönes püppy zimmer
03.11.2010 11:34
@Sommermelone: Ich verstehe, dass du traurig bist, weil du eigentlich einen anderen Wagen wolltest, ich kann mich dann auch schlecht mit einem Ersatz trösten, aber vielleicht hilft es dir ja, wenn wir dir sagen, dass der Wagen auch sehr schön ist, und grün hast du ja trotzdem dran, wenn auch nicht ganz so viel. Und dein Baby wird so oder so glücklich, egal, in welchem Wagen es liegt. Hauptsache, Mami liebt es Also Kopf hoch und alles locker sehen!! Wir drücken dir aber weiterhin die Daumen, dass du nach Hause darfst, um dich dort zu schonen!!
03.11.2010 17:51
Ztiro : BU=120cm
erin : BU=111cm 11,3kg
Jeany : BU=127cm
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW--->10kg
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW--->10,3kg
Nina-Isabell : BU=92cm
Pina_Colada : BU=96cm 28. SSW --> 10kg
Käferchen : BU=130cm 27. SSW--->14kg
Hannah : BU=115cm
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm