Bilder der Januar 2011 Mamis
07.11.2010 21:45
Zitat von Rallybaby:
huhu mädels. ich mach die liste demnächst. bin nur kurz online. wollt nur mal zeigen was mein schatz und mein sohnemann heute gemacht haben bissi schief weil Zwergie zum zeitpunkt voll getreten hatte
Du weißt immer noch nicht was es wird
Oh je - wie hälst du das aus?
Aber die anderen haben recht: schaut echt toll aus
08.11.2010 09:35
Oh Dani, wie süß!!!
Das ÜEi ist total Klasse geworden! Eine tolle Erinnerung für später
Liebe Grüße, mache mich jetzt auf den Weg zum FA wg. Untersuchung, ob ich ab morgen wieder arbeiten gehen kann...
Tanja
Liebe Grüße, mache mich jetzt auf den Weg zum FA wg. Untersuchung, ob ich ab morgen wieder arbeiten gehen kann...
Tanja
08.11.2010 11:31
Zitat von Rallybaby:
huhu mädels. ich mach die liste demnächst. bin nur kurz online. wollt nur mal zeigen was mein schatz und mein sohnemann heute gemacht haben bissi schief weil Zwergie zum zeitpunkt voll getreten hatte
Na mensch da soll mal einer sagen das Männer unkreativ sind ISt sehr hübsch geworden
08.11.2010 11:46
Hallo ihr Lieben,
danke für die Kommis,
na ja ich selbst finde ich Bilder net so berauschend,
bei Enrico hab ich schöne Fotos machen lassen von einer Freundin, aber mehr so in Dessous für meinen Mann
Hatte sowas auch jetzt wieder vor, aber net mit den ganzen Streifen
@ Ralley:
das Foto ist wirklich klasse, sehr kreativ und eine echt tolle Idee
danke für die Kommis,
na ja ich selbst finde ich Bilder net so berauschend,
bei Enrico hab ich schöne Fotos machen lassen von einer Freundin, aber mehr so in Dessous für meinen Mann
Hatte sowas auch jetzt wieder vor, aber net mit den ganzen Streifen
@ Ralley:
das Foto ist wirklich klasse, sehr kreativ und eine echt tolle Idee
08.11.2010 12:02
Zitat von Rallybaby:
oh wie süß, rally ein zucker bauchi
08.11.2010 12:04
Zitat von Babyblues2010:
Oh Dani, wie süß!!!
Tanja
32. woche
08.11.2010 12:25
Ztiro : BU=120cm
erin : BU=111cm 24.SSW - 11,3kg
Jeany : BU=127cm 23kg
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW--->10kg
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW--->10,3kg
Nina-Isabell : BU=92cm 12kg
Pina_Colada : BU=96cm 28. SSW --> 10kg
Käferchen : BU=130cm 27. SSW--->14kg
Hannah : BU=115cm 5,8kg
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm 20kg
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW und wieder zurück auf BU=95cm 30.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm --->10kg
Bibi : BU=112cm
Sunshine2011 : BU=93cm 28.SSW
fuchs : BU=94cm 28. SSW-->4kg
Piccalily : BU=96cm 28.SSW-12kg
Sommermelone : BU=? --->7kg
sus79 : BU=114cm --->12kg
mylittlestar : BU=?cm -->8,5kg
erin : BU=111cm 24.SSW - 11,3kg
Jeany : BU=127cm 23kg
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW--->10kg
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW--->10,3kg
Nina-Isabell : BU=92cm 12kg
Pina_Colada : BU=96cm 28. SSW --> 10kg
Käferchen : BU=130cm 27. SSW--->14kg
Hannah : BU=115cm 5,8kg
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm 20kg
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW und wieder zurück auf BU=95cm 30.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm --->10kg
Bibi : BU=112cm
Sunshine2011 : BU=93cm 28.SSW
fuchs : BU=94cm 28. SSW-->4kg
Piccalily : BU=96cm 28.SSW-12kg
Sommermelone : BU=? --->7kg
sus79 : BU=114cm --->12kg
mylittlestar : BU=?cm -->8,5kg
08.11.2010 12:28
....danke mädels ja fand es dann auch recht gut gelungen dafür dass er gar nicht malen kann. Er meinte danna uch dass die idee gut ist und
SIRII: ne, wir wissen imme rnoch nicht was es wird und wie ich das aushalte? muß ja. war am anfnang schon sauer weil ich neugierig bin aber mit der zeit gewöhn ich mich an s ü-ei
*
waren heute bissi shoppen weil schatzi spätschicht hat und habe bettset,babykostwärmer,babybürste,flaschenhalter u sowas geholt u bei meiner tante haben wir heute das babybett geholt
*
tanja: ich bin gespannt was der doc heute sagt
SIRII: ne, wir wissen imme rnoch nicht was es wird und wie ich das aushalte? muß ja. war am anfnang schon sauer weil ich neugierig bin aber mit der zeit gewöhn ich mich an s ü-ei
*
waren heute bissi shoppen weil schatzi spätschicht hat und habe bettset,babykostwärmer,babybürste,flaschenhalter u sowas geholt u bei meiner tante haben wir heute das babybett geholt
*
tanja: ich bin gespannt was der doc heute sagt
08.11.2010 12:35
rally... genial schade dass mein man so unkreativ is
@MyLittleStar ich lass am ersten dez wochenende auch bilder machen - trotz streifen..... hab nen bekannten der fotograf is... der bearbeitet mir die streifen weg wir wollen die bilder im schlafzimmer aufhängen
mädels, ich werd arm.... ich hab sooooo süße sachen gefunden... haben ne krabbeldecke, ne wickelauflage und n schlafsack von der serie http://eltern.roba-kinderwelt.de/fileadmin/images/ product_images/original_images/1406_E1_Krabbeldeck e_ELTERN_72.jpg
soooo süß
@MyLittleStar ich lass am ersten dez wochenende auch bilder machen - trotz streifen..... hab nen bekannten der fotograf is... der bearbeitet mir die streifen weg wir wollen die bilder im schlafzimmer aufhängen
mädels, ich werd arm.... ich hab sooooo süße sachen gefunden... haben ne krabbeldecke, ne wickelauflage und n schlafsack von der serie http://eltern.roba-kinderwelt.de/fileadmin/images/ product_images/original_images/1406_E1_Krabbeldeck e_ELTERN_72.jpg
soooo süß
08.11.2010 15:10
*hihi* danke : ^und ich liebe ja kinderschokolade
Und die sachen sind ja mega süß
*
erin: also wegen dem BU. Der kann auch ganz schön schwanken. und wenn sich bei dir nix verändert dann hast du grad beim messen glück das dein baby immer vorteilhaft liegt das wird schon ganz bald nochmal nen schub machen. seh es ja bei den dezembermamis in meinem GVK. von vorletzter woche zu letzter woch esind die murmeln noch ganz schön geschossen. die haben es mir aber übel genommen als ich meinte dass der bauch j anochmal runder geworden ist
*
wer war das mit den beulen hier? also so große beulen hab ich nicht. muß ich mi rsorgen machen ? hab zwar auch schon heftige bwegungen aber so groß nicht. das errinnert mich an meinen traum wo ich träumte dass mein baby sich so sehr streckt dass man eine hand richtig vorkommen sah. und ich hatte angst dass meine haut reißt und die Hand dann draussen ist *buhhh*
*
pina: na das j amal ne kleien murmel aber trotzdem zum knutschen süß ich komm mir schon langsam vor wie ein walross. wunderschön anzusehen dein bauchi
*
bin imme rnoch kurz angebunden denn gleich kommt der friseur. werden wieder etwas kürzer die haare. ach ich warte schon aufs färben. aber da muß ich wohl noch lange warten. bei der milch die die nacht wieder kam werd ich wohl 7jahre stillen können
Und die sachen sind ja mega süß
*
erin: also wegen dem BU. Der kann auch ganz schön schwanken. und wenn sich bei dir nix verändert dann hast du grad beim messen glück das dein baby immer vorteilhaft liegt das wird schon ganz bald nochmal nen schub machen. seh es ja bei den dezembermamis in meinem GVK. von vorletzter woche zu letzter woch esind die murmeln noch ganz schön geschossen. die haben es mir aber übel genommen als ich meinte dass der bauch j anochmal runder geworden ist
*
wer war das mit den beulen hier? also so große beulen hab ich nicht. muß ich mi rsorgen machen ? hab zwar auch schon heftige bwegungen aber so groß nicht. das errinnert mich an meinen traum wo ich träumte dass mein baby sich so sehr streckt dass man eine hand richtig vorkommen sah. und ich hatte angst dass meine haut reißt und die Hand dann draussen ist *buhhh*
*
pina: na das j amal ne kleien murmel aber trotzdem zum knutschen süß ich komm mir schon langsam vor wie ein walross. wunderschön anzusehen dein bauchi
*
bin imme rnoch kurz angebunden denn gleich kommt der friseur. werden wieder etwas kürzer die haare. ach ich warte schon aufs färben. aber da muß ich wohl noch lange warten. bei der milch die die nacht wieder kam werd ich wohl 7jahre stillen können
08.11.2010 16:08
Schaut mal - ich habe noch ein Gummizugarmbändchen für den Kleinen gemacht (fürs KHaus) Könnte evtl. etwas zu groß sein (wg. dem langen Namen) aber egal
08.11.2010 16:10
Zitat von Babyblues2010:
Schaut mal - ich habe noch ein Gummizugarmbändchen für den Kleinen gemacht (fürs KHaus) Könnte evtl. etwas zu groß sein (wg. dem langen Namen) aber egal
das ist ja mal süß und ne tolle idee !!!
wo hast du denn diese steinchen her??
Zucker echt
08.11.2010 16:13
Huhu Sus - habe ich im Bastelladen gekauft (heißt bei uns "Idee"). Da gibt es gaaaaaaaaaaanz viele tolle Sachen und u. a. eben die Buchstaben-Steinchen und Bärchis, etc. etc.
Hat - mit dem Gummiband, von dem ich jetzt natürlich noch zig Meter übrig habe - 5 EUR gekostet. Den Luxus habe ich mir mal gegönnt!
Hat - mit dem Gummiband, von dem ich jetzt natürlich noch zig Meter übrig habe - 5 EUR gekostet. Den Luxus habe ich mir mal gegönnt!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt