Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Babyblues2010
1144 Beiträge
08.11.2010 18:02
Huhu Steffi
Super schön, das Prinzessinnenzimmer
Genau, hast recht: wenn schon Mädel, dann alles Pink & Rosa und Rüschen und Tussi-Kram Hi hi hi! Schöne Stillecke! Sieht bequem aus!
Käferchen
6954 Beiträge
08.11.2010 18:15
@schdewi

Och wie hübsch Vor allem der Prinzessinnenschrank is super Udn Euer Hundi is sooo hübsch

@all

Sooo hier endlich mal unser Stubenwagen, in dem schon meine ganze Familie väterlicherseits gelegen hat, ich auch

Piccalily
1662 Beiträge
08.11.2010 20:04
Mench das sind ja mal süße Kizis or allem das weiße gefält mir super gut, da würde ein schönes freundliches helles grüb passen oder ein zartes lila oder ein gelb...oder oder...hihi die wickelauflage ist ja schon in Grün^^

Käferchen einen richtig schönen nolstalgischen Stubenwagen habt ihr da

Ich muss leider auch noch bis mitte oder ende Dezember warten mit den KiZi möbeln bis sie geliefert werden...
DorIS26
347 Beiträge
08.11.2010 20:11
@MyLittleStar Möööönsch Süsse das ist ja mal Megageil wie dein hübscher Bauchi sich so verformt. Da hat sich deine Kleine ja ganz schön weit ausm Fenster gelehnt. hihihi Voll süss!! Mein Bubi hat´s noch nicht hinbekommen solche Dellen in meine Bauchdecke zu machen. Zumindest nie solange das man sie fotografieren konnte Es ist immer nur ein Wackeln und Ruckeln - wie ein kleiner Fisch im Aquarium. Manchmal schaukelt mein ganzer Bauch.
@Benchi Wegen BU: jo den mess i immer selber..
@ Rally ooooh wahnsinnig schön deine Bauchbemalung!!!!
Womit malt ihr denn so auf deinem Bauchi rum?? Sind es extra Hautfarben? Wo bekommt man die?
@Babyblues Einfach tolle Idee dein Armbändchen!!!!! Mega süss!!!!!!
@Sommermelone seeehr schÖnes Kinderzimmer! Bin zwar nicht so gut im "Farben dazudenken" aber das weiss gefällt mir trozdem!
@Schdewi86 na wenn du mal Recht behällst mit den "ersten Träumen" deiner Kleinen!!! Es heisst ja sie träumen schon in unseren Bäuchen..
@Käferchen ooooooooooch mööösnschhhhhhhhhh!!!! das ist ja ein Wahnsinns Stubenwagen!!! Sowas von toll..!!!! Also, SO einen könnte ich auch annehmen für meinen Kleinen! Natürlich nur mit der ganzen Tradition!!!
*
Ihr macht mich echt neidisch ihr Hübschen! Ich darf noch bis Januar warten bevor i mit dem KiZi einrichten anfangen kann.. Aber egal.. so sammel ich schÖn viel Ideen und am Ende bekommt MEIN Kleiner das schönste KiZi von allen
Piccalily
1662 Beiträge
08.11.2010 20:35
Zitat von DorIS26:

@MyLittleStar Möööönsch Süsse das ist ja mal Megageil wie dein hübscher Bauchi sich so verformt. Da hat sich deine Kleine ja ganz schön weit ausm Fenster gelehnt. hihihi Voll süss!! Mein Bubi hat´s noch nicht hinbekommen solche Dellen in meine Bauchdecke zu machen. Zumindest nie solange das man sie fotografieren konnte Es ist immer nur ein Wackeln und Ruckeln - wie ein kleiner Fisch im Aquarium. Manchmal schaukelt mein ganzer Bauch.
Womit malt ihr denn so auf deinem Bauchi rum?? Sind es extra Hautfarben? Wo bekommt man die?
@Sommermelone seeehr schÖnes Kinderzimmer! Bin zwar nicht so gut im "Farben dazudenken" aber das weiss gefällt mir trozdem!
@Schdewi86 na wenn du mal Recht behällst mit den "ersten Träumen" deiner Kleinen!!! Es heisst ja sie träumen schon in unseren Bäuchen..
@Käferchen ooooooooooch mööösnschhhhhhhhhh!!!! das ist ja ein Wahnsinns Stubenwagen!!! Sowas von toll..!!!! Also, SO einen könnte ich auch annehmen für meinen Kleinen! Natürlich nur mit der ganzen Tradition!!!
*
Ihr macht mich echt neidisch ihr Hübschen! Ich darf noch bis Januar warten bevor i mit dem KiZi einrichten anfangen kann.. Aber egal.. so sammel ich schÖn viel Ideen und am Ende bekommt MEIN Kleiner das schönste KiZi von allen

08.11.2010 20:56
Zitat von Piccalily:

Zitat von DorIS26:

*

sommermelone
4003 Beiträge
08.11.2010 22:57
Ach ihr zwei, ihr müßt wirklich noch bis Dezember bzw. Januar auf das Kizi warten? Das ist ja grauenhaft.....also mich hat es ja dermaßen in den Fingern gejuckt. Bei mir kommt der Nestbautrieb von Tag zu Tag mehr durch und ich möchte alles fertig haben. Ichdenke mal, dass es euch bestimmt ähnlich geht.
Morgen werde ich für das Kizi (Zwischenwand...sieht man nicht auf dem Bild) die Skizze für ein Wandbild in groß zu malen. In klein ist die Skizze super. Wird ein ca 1,30m großes Bild. Mal sehen, ob es klappt, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, denn die Skizze kommt nicht direkt auf die Wand. Ansonsten habe ich auch schon an ein Apfelgrün bzw. Limettengrün gedacht.

Stimmt, ihr habt den Vorteil, dass ihr euch die schönsten Ideen für ein Kizi abschauen und vereinen könnt.

Das mit dem Stubenwagen finde ich gut...ich mag es, wenn Sachen durch die Familie gereicht werden. Unser Sohn wird z.B. in meinem Taufkleid getauft werden. Leider gibt es nicht mehr viele Sachen die durch die Familie wandern, da meine Cousine einfach alles verkauft hat. Dabei war es immer Tradition alles durch die Familie zu reichen. Ja, die liebe Verwandtschaft!

So, ich schau nochmal kurz im anderen Thread und werde dann schlafen gehen. Einen schönen Abend
BesteMam
492 Beiträge
08.11.2010 22:59
09.11.2010 08:37

Qualli ging nicht besser sorry!! 29.SSW
Käferchen
6954 Beiträge
09.11.2010 08:38
Zitat von nina-isabell:

Qualli ging nicht besser sorry!! 29.SSW

hübsches Bauchi
Babyblues2010
1144 Beiträge
09.11.2010 08:46
NinaIsa - schööön, Dein Bauchi!!
Picca & Doris - ihr habt Humor bzw. Geduld! Beeindruckend!! Aber klar: eure Mäuse werden dann die super mega Zimmer bekommen! hi hi hi
Stubenwagen & Taufkleid mit Tradition - sehr schön nostalgisch!! Stehe ich auch drauf aber gibt es in meiner Familie auch nicht mehr Naja - baue ich mir eine eigene Tradition auf Einer muss ja anfangen
09.11.2010 08:46
@Sommermelone: Das KiZi gefällt mir SEHR GUT Wir haben auch die weiße HEMNES Kommode, dazu den weißen HEMNES Schrank und das gleiche Bett wie du, nur eben noch mit dem Bärchi eingeritzt und in rosa Auf jeden Fall eine tolle Komibnation und wenn du die Wandbilder noch dran hast, bitte neue Fotos machen
Babyblues2010
1144 Beiträge
09.11.2010 08:48
BesteMam - herzlichen Glückwunsch!! 80 Tage ist mal ne Marke, was?
Ztiromalyn
533 Beiträge
09.11.2010 10:18
Soooo Unser kleiner Mann

Und nuuuuun das Füßchen mit dem GROßEM Zeh
achjaaa Schuhgröße 8,5 cm

09.11.2010 10:33
zitro... bor wahnsinn, sicher das das wirklich noch zum großen zeh gehört sieht ja sehr ulkig aus... und auch bissle groß die 8,5cm. meine tochter hatte bei geburt etwa 7,5 cm kleine mäusefüßchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt