Bilder der Januar 2011 Mamis
10.11.2010 10:58
mami....sehr schöner wagen find ich
nadl....auch ein schöner wagen und eine super tolle knutschikugel...
sommermelone....foto sehen will vom wandbild....
hier mal unser wandtattoo fürs kizi...kommt dann übers bettchen
http://www.klebefieber.de/schlafbereich-wandtattoo -wandaufkleber-online-bestellen/traumhafte-motive/ sternenhimmel-wandtattoo/a-1340/
in pastellorange....hoffe das kommt heute...
nadl....auch ein schöner wagen und eine super tolle knutschikugel...
sommermelone....foto sehen will vom wandbild....
hier mal unser wandtattoo fürs kizi...kommt dann übers bettchen
http://www.klebefieber.de/schlafbereich-wandtattoo -wandaufkleber-online-bestellen/traumhafte-motive/ sternenhimmel-wandtattoo/a-1340/
in pastellorange....hoffe das kommt heute...
10.11.2010 11:10
schöne wägen
aber warum hat die eine ihr kind da nie reingelegt. dazu sind wägen doch da hatte die noch einen anderen? naja, glück für dich
nadl schönes bauchi und
erin ich will auch son sternenhimmel, einfach genial, aber ich habe das zimmer ja schon mit bärchen zugepflastert, das würd sonst zu überladen
aber warum hat die eine ihr kind da nie reingelegt. dazu sind wägen doch da hatte die noch einen anderen? naja, glück für dich
nadl schönes bauchi und
erin ich will auch son sternenhimmel, einfach genial, aber ich habe das zimmer ja schon mit bärchen zugepflastert, das würd sonst zu überladen
10.11.2010 11:11
Zitat von pegchen:
schöne wägen
nadl schönes bauchi und
ja, wir fanden ihn auch auf anhieb total schön....DANKE DIR LIEBES
10.11.2010 11:29
NadlNic - schöner Bauchi!!!! Und Wagen ist ja nicht meine Farbe aber chic sieht er aus!
Erin - tolles Wandtattoo!! Gefällt mir
Sandra - bin auch schon sehr auf Dein Wandbild gespannt!!
Erin - tolles Wandtattoo!! Gefällt mir
Sandra - bin auch schon sehr auf Dein Wandbild gespannt!!
10.11.2010 12:21
@mami2011
Hübscher KIWA, is doch supi dass der fast unbenutzt ist, da werdet Ihr sicher Eure Freude dran haben
@Nadlnic
Hübscher Bauchi Und der KIWa is toll, wir haben fast denselben Nur das meiner vorne Schwenkräder hat und das Design nen bisschen anders is
@erin
Tolles Wandtattoo, sieht so schön aus
@sommermelone
Freut mich, dass es Dir besser geht Berichte mal morgen nach Deinem Termin
Sooo hab ja schon im anderen Fred geschrieben, dass ich gestern nen tolles Schnäppchen gemacht hab, nen Strampelsack für 4,99
Das Knistert und macht Geräusche und nen Spiegel hats auch
Hübscher KIWA, is doch supi dass der fast unbenutzt ist, da werdet Ihr sicher Eure Freude dran haben
@Nadlnic
Hübscher Bauchi Und der KIWa is toll, wir haben fast denselben Nur das meiner vorne Schwenkräder hat und das Design nen bisschen anders is
@erin
Tolles Wandtattoo, sieht so schön aus
@sommermelone
Freut mich, dass es Dir besser geht Berichte mal morgen nach Deinem Termin
Sooo hab ja schon im anderen Fred geschrieben, dass ich gestern nen tolles Schnäppchen gemacht hab, nen Strampelsack für 4,99
Das Knistert und macht Geräusche und nen Spiegel hats auch
10.11.2010 12:39
soooooooo zuckersüße sachen hast du da ergattert käferchen total chic
10.11.2010 13:07
Oh Käferchen - Herzallerliebst, Deine Einkäufe!!! Spitzenmäßig!!
10.11.2010 13:10
Hallo
@Pegchen, ja die hatte sich noch einen 2. gekauft vom Second Hand Laden und ist dann mit diesem die ganze Zeit rumgefahren....
Na Glück für uns, da sind fast keine Nutzspuren dran, echt wahnsinn, steht da wie ne eins.
@Sommermelone
ja also mein Nestbautrieb der wird auch immer schlimmer und mein Mann versteht es nicht!!!!
Der frägt immer was ich denn jetzt schon mit dem ganzen Zeugs will und wo wir das jetzt alles derweil hinstellen sollen
Der macht mich noch verrückt.
@Käferchen
sooooooooo tolle Sachen wieder ergattert. Sehr schön.
@NadlNic
super schönes Bauchi, sieht von vorne riesig aus, aber von der Seite ist ja fast nix dran, aber sehr sehr süß
Ui wer war das jetzt mit dem schönen Sternenhimmel Tattoo, Erin, glaub ich.
Sehr schön, wirklich sehr schön.
Hab ich jetzt jemanden vergessen?
Keine Absicht!!! Die verdammte Schwangerschaftsdemenz
Ansonsten hab ich noch ein paar Wandtattoos gekauft und Wandbilder.
Winnie Pooh wir kommen!!!!
Also sollte jemals unser KiZi fertig werden, dann kriegt ihr das dann natürlich im "Original" zu sehen, bis dato leider nur Bilder vom Internet.
Liebe Grüße
Nina
@Pegchen, ja die hatte sich noch einen 2. gekauft vom Second Hand Laden und ist dann mit diesem die ganze Zeit rumgefahren....
Na Glück für uns, da sind fast keine Nutzspuren dran, echt wahnsinn, steht da wie ne eins.
@Sommermelone
ja also mein Nestbautrieb der wird auch immer schlimmer und mein Mann versteht es nicht!!!!
Der frägt immer was ich denn jetzt schon mit dem ganzen Zeugs will und wo wir das jetzt alles derweil hinstellen sollen
Der macht mich noch verrückt.
@Käferchen
sooooooooo tolle Sachen wieder ergattert. Sehr schön.
@NadlNic
super schönes Bauchi, sieht von vorne riesig aus, aber von der Seite ist ja fast nix dran, aber sehr sehr süß
Ui wer war das jetzt mit dem schönen Sternenhimmel Tattoo, Erin, glaub ich.
Sehr schön, wirklich sehr schön.
Hab ich jetzt jemanden vergessen?
Keine Absicht!!! Die verdammte Schwangerschaftsdemenz
Ansonsten hab ich noch ein paar Wandtattoos gekauft und Wandbilder.
Winnie Pooh wir kommen!!!!
Also sollte jemals unser KiZi fertig werden, dann kriegt ihr das dann natürlich im "Original" zu sehen, bis dato leider nur Bilder vom Internet.
Liebe Grüße
Nina
10.11.2010 13:15
TOLLE SACHEN KÄFERCHEN!!!!!
hier die Lilli in SSW 31, hab ich letzte Woche ganz vergessen zu posten:
unsere süße Zuckermaus!!!!
hier die Lilli in SSW 31, hab ich letzte Woche ganz vergessen zu posten:
unsere süße Zuckermaus!!!!
10.11.2010 13:16
Oh Nina - ein Winnie Pooh-Zimmer ist natürlich KLASSE!!!
Hätte auch gerne eins gemacht aber mein Mann war dann doch dagegen... Man muss ja auch mal Kompromisse machen, gell? Haben daher nur ein Bild von Winnie über dem Bettchen aufgehängt... Und lass' Deinen Schatz mal reden - meiner bekommt auch immer einen Schock, wenn er den Kleiderschrank aufmacht Habe ja jetzt bis Größe 74 schon Sachen In 74 aber wirklich nur ein paar Teile (10-15 oder so)
Hätte auch gerne eins gemacht aber mein Mann war dann doch dagegen... Man muss ja auch mal Kompromisse machen, gell? Haben daher nur ein Bild von Winnie über dem Bettchen aufgehängt... Und lass' Deinen Schatz mal reden - meiner bekommt auch immer einen Schock, wenn er den Kleiderschrank aufmacht Habe ja jetzt bis Größe 74 schon Sachen In 74 aber wirklich nur ein paar Teile (10-15 oder so)
10.11.2010 13:29
Hallooooo ihr Süßen
@BesteMam: Herzlichen Glückwunsch nur noch 80 Tage
Bald haben wir unsere Engel in den Armen
@nina: Ein wundervollen Bauchiiiii hast du daaaaaaa *schwärm*
@zitro: Das ist aber ein echt niedliches Füßelllll...und super süß dein kleiner Prinz
@Babyblues: Das Armband is soooo niedlich....mein Freund hat auch eins gekauft schon vor längerer Zeit....also ein richtiges aus silber mit so nem Plättchen und da is ihr Name eingraviert...aber leider darf man das im KH nicht ran machen das wollen die da nicht.... aber ich glaube ich werd mir auch eins basteln...fürs K Haus... wo hast du die Buchstaben gekauft
@nadlnic: Der Kiwa sieht toll aus...is das so ein ABC Kiwa...
Darf ich fragen wieso ihr einen dunklen Kiwa gekauft habt
Dein Bauchiiii ist wirklich super hübsch
@käfer: die beiden Schlafsäcke sind echt tollo.... der erste gefällt mir am besten mit dem Pferdl/ Esel
@BesteMam: Herzlichen Glückwunsch nur noch 80 Tage
Bald haben wir unsere Engel in den Armen
@nina: Ein wundervollen Bauchiiiii hast du daaaaaaa *schwärm*
@zitro: Das ist aber ein echt niedliches Füßelllll...und super süß dein kleiner Prinz
@Babyblues: Das Armband is soooo niedlich....mein Freund hat auch eins gekauft schon vor längerer Zeit....also ein richtiges aus silber mit so nem Plättchen und da is ihr Name eingraviert...aber leider darf man das im KH nicht ran machen das wollen die da nicht.... aber ich glaube ich werd mir auch eins basteln...fürs K Haus... wo hast du die Buchstaben gekauft
@nadlnic: Der Kiwa sieht toll aus...is das so ein ABC Kiwa...
Darf ich fragen wieso ihr einen dunklen Kiwa gekauft habt
Dein Bauchiiii ist wirklich super hübsch
@käfer: die beiden Schlafsäcke sind echt tollo.... der erste gefällt mir am besten mit dem Pferdl/ Esel
10.11.2010 14:12
Mensch ihr habt aber wieder tolle Bolder drin. Ganz tolle Bauchis und ganz niedliche Kiwas, Wandtattos und Babysachen....*neidischbin
vor allem der Sternenhimmel ist sooo süß
Nestbautrieb: ich glaub der ist an mir vorbeigegangen... ich bin momentan soooo faul ich lass sogar meinen Haushalt schleifen, kenn ich garnicht von mir.....*peinlich ist*
vor allem der Sternenhimmel ist sooo süß
Nestbautrieb: ich glaub der ist an mir vorbeigegangen... ich bin momentan soooo faul ich lass sogar meinen Haushalt schleifen, kenn ich garnicht von mir.....*peinlich ist*
10.11.2010 14:35
Danke Ihr Süßen
@mami2011
Oh wie süüüß sieht echt toll aus, is ja fast wie bei uns
@bibi
Sooo niedlich Eure Lilli
@picca
Hehe das kommt mir bekannt vor...bin ja soweit fertig mit dem KIZI und hab nix mehr zu tun und bin auch extremst faul dabei müsste ich mal dringend putzen hier War aber gerade einkaufen und bin sowas von fertig davon (glaube die Tüten waren doch etwas zu schwer) dass ich heute nix mehr mache im Haushalt
@mami2011
Oh wie süüüß sieht echt toll aus, is ja fast wie bei uns
@bibi
Sooo niedlich Eure Lilli
@picca
Hehe das kommt mir bekannt vor...bin ja soweit fertig mit dem KIZI und hab nix mehr zu tun und bin auch extremst faul dabei müsste ich mal dringend putzen hier War aber gerade einkaufen und bin sowas von fertig davon (glaube die Tüten waren doch etwas zu schwer) dass ich heute nix mehr mache im Haushalt
10.11.2010 14:37
Ich bräuchte auch mal paar Heinzelmännchen hier mit im Club der Faulen bin
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt