Bilder der Januar 2011 Mamis
18.11.2010 13:22
danke ihr lieben,
aber nina schlank bin ich wirklich nicht, das täuscht, habe ja schon 22 kg zugenommen
und ich denke glücklich sehen wir alle aus
und pica, jaaaa der doc sagte sie nuckelt grad an der schnur naja, wenns schmeckt
aber nina schlank bin ich wirklich nicht, das täuscht, habe ja schon 22 kg zugenommen
und ich denke glücklich sehen wir alle aus
und pica, jaaaa der doc sagte sie nuckelt grad an der schnur naja, wenns schmeckt
18.11.2010 13:24
Dankeee
Also ich hab seit ein paar Wochen welche, also sie fangen langsam an, komischerweise momentan aber nur rechts und links neben dem Bauchnabel, aber dafür richtig dunkelrot
Also ich hab seit ein paar Wochen welche, also sie fangen langsam an, komischerweise momentan aber nur rechts und links neben dem Bauchnabel, aber dafür richtig dunkelrot
18.11.2010 13:26
Peggy ..
ich habe keine Streifen..hatte ich bei beiden nicht und hoffe auch dieses Mal verschont zu bleiben.
ich habe keine Streifen..hatte ich bei beiden nicht und hoffe auch dieses Mal verschont zu bleiben.
18.11.2010 13:32
ich hab auch keine!Und ich hoffe dass es die letzten wochen so bleibt und mir wenigstens das erspart bleibt!!!!!!!!!
18.11.2010 14:07
Oh Peggy - wie wundervoll, Dein Babybauch!!
Habe bisher *Klopf auf Holz* keine Streifen!!
Ja - so langsam schleppen wir alle ganz ordentlich an unserem Nachwuchs, was!?
Käferchen!? Was? Wie, Du bist SCHWANGER!?!?! Neee - sieht man nicht!!
18.11.2010 14:08
Danke ihr Lieben! Also zum Thema Streifen, am Bauch habe ich keine, aber dafür am Busen ein Paar, das fällt zwar nicht so auf, ich hoffe dass die nach der SS heller werden (die sind ganz duenn). Hat das jemand von euch? Die habe ich gekriegt obwohl meine Brust kaum groesser geworden ist, einfach nur voller.
18.11.2010 14:10
Zitat von supermutti:
Danke ihr Lieben! Also zum Thema Streifen, am Bauch habe ich keine, aber dafür am Busen ein Paar, das fällt zwar nicht so auf, ich hoffe dass die nach der SS heller werden (die sind ganz duenn). Hat das jemand von euch? Die habe ich gekriegt obwohl meine Brust kaum groesser geworden ist, einfach nur voller.
ich habs nicht, aber ne freundin von mir. und die brüste sind auch noch nicht sooooo groß
18.11.2010 15:37
hallo ihr lieben...was habt ihr wieder für wunderschöne fotos eingestellt
supermutti...der ist ja sooooo süß!!!! richtig schöne bilder
käferchen...super süße kugel hast du liebes zum knutschen
peggy...thema streifen...ich hab an der seite ein wenig und am unterbauch wegen der ks narbe und der narbe von der drainage...
jeany...super süsse klamotten hast du gekauft...super schön!!!
supermutti...der ist ja sooooo süß!!!! richtig schöne bilder
käferchen...super süße kugel hast du liebes zum knutschen
peggy...thema streifen...ich hab an der seite ein wenig und am unterbauch wegen der ks narbe und der narbe von der drainage...
jeany...super süsse klamotten hast du gekauft...super schön!!!
18.11.2010 15:49
Zitat von Babyblues2010:
Oh Peggy - wie wundervoll, Dein Babybauch!!
Ihr seid zum Piepen
18.11.2010 16:34
Jeany schöne sachen haste
Ich habe auch noch keine Streifen, zum Glück, dabei sagt man immer "schau dir deine Mutter an und du weißt bescheid" und demnach müsste ich reissen aber bisher zum Glück nichts
Ich habe auch noch keine Streifen, zum Glück, dabei sagt man immer "schau dir deine Mutter an und du weißt bescheid" und demnach müsste ich reissen aber bisher zum Glück nichts
18.11.2010 19:57
Mädelssssss - bin wieder da, vom "Date" mit unserem Junior! Bin ganz verliebt!
Bilder sagen mehr als Worte:
Größe ca. 43 (!) cm und knapp 1900 g schwer! ET wird nun auf den 05.01 geschätzt Na - ich glaub, das wird noch ein 2010er Baby, wenn der so weiter macht
Bussi - Tanja
Bilder sagen mehr als Worte:
Größe ca. 43 (!) cm und knapp 1900 g schwer! ET wird nun auf den 05.01 geschätzt Na - ich glaub, das wird noch ein 2010er Baby, wenn der so weiter macht
Bussi - Tanja
18.11.2010 20:01
Hallo Mädels,
schöne Fotos habt ihr da wieder reingestellt.
Ich habe toi, toi, toi auch noch keine Streifen. Und Mädels...ich trage meinen Bauch nach vorne, so dass meine Hüfthosen (mit weitem Bein) noch passen und ich noch keine Schwangerschaftshose besitze. Ich hoffe die nächsten 6 Wochen geht es auch noch ohne.
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen!
schöne Fotos habt ihr da wieder reingestellt.
Ich habe toi, toi, toi auch noch keine Streifen. Und Mädels...ich trage meinen Bauch nach vorne, so dass meine Hüfthosen (mit weitem Bein) noch passen und ich noch keine Schwangerschaftshose besitze. Ich hoffe die nächsten 6 Wochen geht es auch noch ohne.
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt