Bilder der Januar 2011 Mamis
22.11.2010 00:05
@pina
Du hast so einen süßen Bauch finde ich Und cih freue mich sooo auf die Bilder vom KIZI
@ztiro
Jaaa, die Tiggerschuhe hab ich, hatte ich vor zwei Monaten oda so schon gekauft
Du hast so einen süßen Bauch finde ich Und cih freue mich sooo auf die Bilder vom KIZI
@ztiro
Jaaa, die Tiggerschuhe hab ich, hatte ich vor zwei Monaten oda so schon gekauft
22.11.2010 08:30
Zitat von Käferchen:
Schaut mal Ihr Süßen...bevor wir heute im Kino waren, waren wir noch kurz bei H&M und schaut mal was ich da tolles für Colin gekauft habe, einen Pullover mit den Wilden Kerlen drauf und einen Tigger- Jogginganzug, der is sooo verdammt süß Den kriegt Colin beim Shooting im KH an hab ich beschlossen
genau den 2 teiler von pooh wollte icha uch. aber 18 euro waren mir zu happig. find ich wucher und dachte so:lang passen die eh nicht rein . wir haben jetzt beschlossen dass mein schatzi was feines kauft wenn ich im kh bin. entweder was für ein mädl oder ich hab ja bubensachen daheim aber voll süß find ich den 2 teiler trotzdem
22.11.2010 08:59
Zitat von nina-isabell:
Pina ..na endlich bist auch DU schwanger
ja jetzt wo die zeit fast wieder abgelaufen ist
22.11.2010 10:43
oohhhh die Tiggersachen sind echt megaaaaaüss!!!!
schaut mal....mein neustes Eb*y-Schnäppchen:
Is das nicht süüüüüüüüüüss:
22.11.2010 10:46
Zitat von Bibi1981:
oohhhh die Tiggersachen sind echt megaaaaaüss!!!!
Sehr goldig Bibi... wir haben so einen in lila
22.11.2010 11:56
schaut mal und das gibts von Oma zu Weihnachten. Ich find das soooo süss. Is untenrum aufblasbar und kann später auch als Sitz, bzw ( ohne Luft ) dann als Krabbeldecke verwendet werden!
Babynest
Babynest
22.11.2010 12:02
Zitat von Bibi1981:
schaut mal und das gibts von Oma zu Weihnachten. Ich find das soooo süss. Is untenrum aufblasbar und kann später auch als Sitz, bzw ( ohne Luft ) dann als Krabbeldecke verwendet werden!
Babynest
Wau ist das süß. Wo gibts denn sowas und was kostet es???
22.11.2010 12:03
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bibi1981:
Babynest
bei Weltbild....49,90€ ...gibts auch noch in ner andern Farbe für Jungs....
22.11.2010 12:06
So ihr süßen, nach einen sehr anstrengenden We mit ganz viel Farbe und Streichen ist Apollonia ihr Zimmer endlich fertig geworden. Jetzt brauchen wir nur noch einen Teppich und Vorhänge
Meine Stillecke
Die Wickeltisch Seite und was ein Baby halt so alles braucht
Und die Schlafecke, wenn sie dann irgendwann alleine schläft
Ich möchte dazu nur nochmal erwähnen das wir die Punkte alle selber angemalt und mit einen Pinsel ausgemalt haben.....
Meine Stillecke
Die Wickeltisch Seite und was ein Baby halt so alles braucht
Und die Schlafecke, wenn sie dann irgendwann alleine schläft
Ich möchte dazu nur nochmal erwähnen das wir die Punkte alle selber angemalt und mit einen Pinsel ausgemalt haben.....
22.11.2010 12:07
Wer noch nicht genug Punkte gesehen hat noch ein kleines Rätsel
Wo ist der Hund ????
Wo ist der Hund ????
22.11.2010 12:08
Zitat von Bibi1981:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bibi1981:
Babynest
bei Weltbild....49,90€ ...gibts auch noch in ner andern Farbe für Jungs....
Die Farbe ist super
22.11.2010 12:09
Das Hunderätsel is geil...ich schmeiss mich weg
boah Süße....das Zimmer is WUNDERVOLL!!!!!!!!!!!!!!! Die Tapete is ja hammer. Jetzt kommt mir unseres richtig "unbunt" vor im Gegensatz zu Eurem!!!!
Echt toll, bin begeistert!!!!!!!!!
boah Süße....das Zimmer is WUNDERVOLL!!!!!!!!!!!!!!! Die Tapete is ja hammer. Jetzt kommt mir unseres richtig "unbunt" vor im Gegensatz zu Eurem!!!!
22.11.2010 12:13
Zitat von Bibi1981:
Das Hunderätsel is geil...ich schmeiss mich weg
Danke süße, aber nix Tapete alles selber mit der Hand dran gemalt!!!
Die kleinen Kreise entsprechen der größe einer großen Niveau Creme Dose und die großen gelben Punkte einer noch nicht angebrachten Lampe. Schatzi hat ganz fleißig jeden Punkt einzeln dran gemalt
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt