Bilder der Januar 2011 Mamis
23.11.2010 11:19
Zitat von sommermelone:
Hallo Mädels,
was für schöne Babybilder ihr da habt...super! Ich habe schon seit Juli kein Ultraschalbild mehr bekommen oder war es Anfang August? Ich mag auch ein Bild haben.
@pinacolada
Man sieht ja überhaupt nicht das du schwanger bist. Ich laufe seit 3 Wochen hochschwanger durch die Gegend. Der Wahnsinn!!
@schdewi
Da habt ihr aber viel Arbeit in das Zimmer gesteckt. Super schön und da kann man mal sehen wofür Nivea alles gut ist.
Das Hundebild ist super!!!
Unser Kinderzimmer ist nun auch fast fertig!
@käferchen
Hast du bei H&M den Supermannschlafanzug aus Nicki gesehen? Super oder. Der ist zwar zu teuer aber ich überlege schon, ob ich ihn kaufen soll.
@babyblues
Wenn du noch 4 Tag, also heute nur noch 3 Tage bis zum Muschu hast, sollen wir dann vielleicht ab nächste Woche mal sehen, ob wir einen Kaffee zusammen trinken? Ich wohne ja fast um die Ecke! Bei mir ist nämlich alles soweit stabil..auch ohne GMH. Ich war schon schoppen und im Kino und mache nun wieder mehr.
Ich habe Harry Potter gesehen und fand ihn schlecht. Ich war super enttäuscht!
Liebe Grüße, besonders an die Mädels die ich nicht erwähnt habe.
Na dann lass mal Bilder sehen. Bin doch schon so gespannt auf dein Zimmer weil mir die Möbel schon so gut gefallen haben!!!
23.11.2010 12:10
Zitat von Rallybaby:
*zu Schdewi renn und Hundi such*
Rennen? Meinst wohl eher Kugeln
[size=3]Ist nicht bös gemeint [/size]
Und Schdewi: Schönes Zimmer
Schaut echt toll aus. Und das Hundebild --->
23.11.2010 12:14
Zitat von Rallybaby:
Ich koch dann schonmal was zu essen. Hast bestimmt hunger wenn du ankommst
23.11.2010 12:14
Zitat von siiri87:
Zitat von Rallybaby:
Rennen? Meinst wohl eher Kugeln
[size=3]Ist nicht bös gemeint [/size]
Und Schdewi: Schönes Zimmer
Schaut echt toll aus. Und das Hundebild --->
Vielen Dank süße
23.11.2010 12:39
Schdewi - wahnsinn, das tolle KiZi für Deine Maus!! Ganz ganz toll geworden! Gratulation!
Deine Suchbild ist auch echt genial Wat süß!
Pina - uih was für ein süßes, kleine Bäuchlein! Ich sehe aus, als hätte ich mir einen Fußball unter den Pulli gesteckt
Heute Morgen hatte ich satte 102 cm Bauchumfang und 71,2 kg Wahnsinn!!!
Sandra - Jaaaaa!!! Treffen finde ich toll!!! Schön, dass Du schon wieder so viel gemacht hast/weiterhin machen kannst! Ist doch wirklich ein beruhigendes Gefühl, dass Dein Kleiner schon so "groß & stark" ist, selbst wenn er jetzt auf die Welt kommen würde, was!? Juchuuu! Bald sind se da!!
Hier übrigens noch dass von Dani gewünschte "WirrWarr-Bildchen" von Junior (mit Fuß im Mund & Nabelschnur vor dem Gesicht). Wer was erkennt: Glückwunsch
Pina - uih was für ein süßes, kleine Bäuchlein! Ich sehe aus, als hätte ich mir einen Fußball unter den Pulli gesteckt
Sandra - Jaaaaa!!! Treffen finde ich toll!!! Schön, dass Du schon wieder so viel gemacht hast/weiterhin machen kannst! Ist doch wirklich ein beruhigendes Gefühl, dass Dein Kleiner schon so "groß & stark" ist, selbst wenn er jetzt auf die Welt kommen würde, was!? Juchuuu! Bald sind se da!!
Hier übrigens noch dass von Dani gewünschte "WirrWarr-Bildchen" von Junior (mit Fuß im Mund & Nabelschnur vor dem Gesicht). Wer was erkennt: Glückwunsch
23.11.2010 12:42
Zitat von Babyblues2010:
Schdewi - wahnsinn, das tolle KiZi für Deine Maus!! Ganz ganz toll geworden! Gratulation!
hmmm.....also ich kanns drehen und wenden wie ich will...isch erkenn nüscht!!!!!!!
23.11.2010 12:43
auja schdewi das ís aber lieb von Dir. Lass uns gemeinsam zu mittag essen
*
siiri: ne hab ich auch net böse aufgefasst
*
tanja: also ich meine ich erkenne das gesicht. ich meine zu wissen wo augen und nase sind. dementsprechend kann ich ja auch einschätzen wo der mund ist aber nen fuß erkenn ich nicht wirklich. werd es jetzt noch mal ne weile betrachten dieses kunstwerk
*
siiri: ne hab ich auch net böse aufgefasst
*
tanja: also ich meine ich erkenne das gesicht. ich meine zu wissen wo augen und nase sind. dementsprechend kann ich ja auch einschätzen wo der mund ist aber nen fuß erkenn ich nicht wirklich. werd es jetzt noch mal ne weile betrachten dieses kunstwerk
23.11.2010 12:47
Danke, liebe Dani
Irre - nur noch wenige Wochen... Ich kann es kaum glauben! Trotz dickem Bauch & vielen "Beweisfotos"
Irre - nur noch wenige Wochen... Ich kann es kaum glauben! Trotz dickem Bauch & vielen "Beweisfotos"
23.11.2010 12:51
bitte mein liebes schnuckli
*
ja, obwohl der bauch wächst und man die tritte spürt ist alles so "unwirklich". Ich hab zu rzeit so gar keine bindung zum ü-ei ich mein, ich freu mich aber i-was fehlt. ganz komisch. wahrscheinlich weil ich nocht nicht alles habe und es noch nicht kommen darf???
*
ja, obwohl der bauch wächst und man die tritte spürt ist alles so "unwirklich". Ich hab zu rzeit so gar keine bindung zum ü-ei ich mein, ich freu mich aber i-was fehlt. ganz komisch. wahrscheinlich weil ich nocht nicht alles habe und es noch nicht kommen darf???
23.11.2010 13:15
Zitat von Rallybaby:
bitte mein liebes schnuckli
*
Vielleicht auch weil dieses Geschlechter hin un her bei dir ist!!!
Aber süße, das kommt ganz bestimmt!!!!
23.11.2010 13:19
@Sommermelone
Einen Supermanschlafanzug??? Verdammt den hab ich nich gesehen...mein Mann hat ja auch gesagt ich darf vor der Geburt nich mehr zu H&M Kaufe zuviele Klamotten die kann er alle gar nich anziehen...aber vielleicht gehe ich heimlich nochmal hin
@babyblues
hm also ich finds auch schwierig was zu erkennen, aber ich finds trotzdem toll
Einen Supermanschlafanzug??? Verdammt den hab ich nich gesehen...mein Mann hat ja auch gesagt ich darf vor der Geburt nich mehr zu H&M Kaufe zuviele Klamotten die kann er alle gar nich anziehen...aber vielleicht gehe ich heimlich nochmal hin
@babyblues
hm also ich finds auch schwierig was zu erkennen, aber ich finds trotzdem toll
23.11.2010 13:25
mädels wie lang habt ihr noch bis zum muschu?
zähl die ganze zeit schon die tage .... nur noch 12 tage
23.11.2010 13:43
Zitat von sandi91:
mädels wie lang habt ihr noch bis zum muschu?
Huhuu
Also meiner fängt ab dem 10.Dezember an Bin aber schon seit Anfang August zuhause
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt