Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
sus79
1450 Beiträge
23.11.2010 14:11
mein Mutterschutz beginnt nächste Woche!!!
Bin aber schon seit dem dritten Monat mit Beschäftigungsverbot zu Hause,,,,,
ILLLY
1027 Beiträge
23.11.2010 14:41
joo, bald kommt mein minikugelbauchbild
am donnerstag habe ich wieder einen termin u hoffe, einige ultraschallbilder mitbringen zu dürfen...
sommermelone
4003 Beiträge
23.11.2010 15:13
Hallo Mädels

@babyblues
Mh, das ist aber wirklich ein Suchbild, also ich erkenne nicht wirklich was! Auf ein Treffen freue ich mich schon.

@käferchen
Der Schlafanzug ist wirklich super. Das Königsblaulau und das Supermannzeichen, der Hit. Schöner als die Jacke, da das dunkel blau so schön zu dem rot passt. Schau mal was wir am WE für den Zwerg geschenkt bekommen haben...der Hit oder?

@chdewi
Dann will ich deine Neugier mal stillen. Sowas male ich während eingeschränkter Bettruhe, welche ja nun glücklicherweise vorbei ist.

Einen schönen Tag euch!!!

Kinderzimmer von unserem Zwerg und Anziehsachen vom WE.

Käferchen
6954 Beiträge
23.11.2010 15:53
@Sommermelone

Ohh der is ja echt süß...ich will den auch Und der grüne Anzug...OMG ich liebe sone Dinger Habe so einen ähnlichen in braun mit Bärchenohren an der Kaputze
Ich find das Zimmer sooo gemütlich, die schmale grüne Wand is so ein Hingucker find ich na und der Baum, der is wirklich toll geworden...also ich finde usnere Krümel können sich alle echt glücklich schätzen, dass sie sooo schöne Zimmerchen bekommen...will lieber selbst drin wohnen
sommermelone
4003 Beiträge
23.11.2010 16:02
@käferchen
Na, wir wohnen ja auch die nächsten Monate fast mit im KIZI...stillen, wickeln und Co.!
Schön, dass dir das Zimmer gefällt. Vielleicht kaufen wir noch einen Teppich aber das wissen wir noch nicht. Vorerst lassen wir das Zimmer wirken...veränderungen kann man immernoch vornehmen. Ich finde es aber auch schön! Und das Beste ist, dass wir ja nur das Kinderbett und 2 Reagalbretter kaufen mussten, alle anderen Möbel hatten wir ja schon.

Ich stehe auch total auf Nickisachen! Der Tigeranzug ist auch total süß!!! Hast du gut gekauft!
Käferchen
6954 Beiträge
23.11.2010 16:10
@sommermelone

Genau, nen Teppich kann mna immer noch nachkaufen Ach dass is natürlich klasse, dass Ihr alle Möbel soweit schon da hattet, sehr praktisch Hehe ja da haste recht, wir wohnen ja quasi mit in den schicken Zimmerchen Ach manno, ich kanns kaum noch erwarten, ich will mein Baby naja nen paar Wochen darf er noch drinbleiben, wär ja nochn bissel früh aber ich sag immer ab Anfang Januar darf er ruhig kommen
sommermelone
4003 Beiträge
23.11.2010 16:17
Ich habe ja am 3.1 ET. Mein Zwerg darf ab dem 6.12 kommen, wenn er mag, dann starte ich in SSW 37. also 36+0 und da ist doch alles gut. Ich hoffe nur, dass es kein Weihnachtskind wird, also den 24., 25. und 26.12 fände ich mehr als unglücklich!
Käferchen
6954 Beiträge
23.11.2010 16:20
@sommermelone

Wow Süße dass is ja schon in zwei Wochen Wahnsinn dass is ja aufregend, da gehts bestimmt bald los mit unseren Januarbabys Ohja dass mti Weihnachten kann ich verstehen, dass wäre mir auch nich so lieb. Oh man langsam wirds richtig aufregend und spannend
23.11.2010 16:29
Zitat von sommermelone:

@pinacolada
Man sieht ja überhaupt nicht das du schwanger bist. Ich laufe seit 3 Wochen hochschwanger durch die Gegend. Der Wahnsinn!!

jaaawoooohhhhlll---- vor 4 wochen war fast nichts da
ich sag ja es geht bei mri alles irgendwie nach innen. udn es drückt überall... aber so langsam wird mein bauch immer dicker... muss auch mal wieder ein neues machen, das eine war vor 2 wochen oder so
23.11.2010 16:31
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Babyblues2010:

Schdewi - wahnsinn, das tolle KiZi für Deine Maus!! Ganz ganz toll geworden! Gratulation!
Deine Suchbild ist auch echt genial Wat süß!
Pina - uih was für ein süßes, kleine Bäuchlein! Ich sehe aus, als hätte ich mir einen Fußball unter den Pulli gesteckt
Heute Morgen hatte ich satte 102 cm Bauchumfang und 71,2 kg Wahnsinn!!!
Sandra - Jaaaaa!!! Treffen finde ich toll!!! Schön, dass Du schon wieder so viel gemacht hast/weiterhin machen kannst! Ist doch wirklich ein beruhigendes Gefühl, dass Dein Kleiner schon so "groß & stark" ist, selbst wenn er jetzt auf die Welt kommen würde, was!? Juchuuu! Bald sind se da!!
Hier übrigens noch dass von Dani gewünschte "WirrWarr-Bildchen" von Junior (mit Fuß im Mund & Nabelschnur vor dem Gesicht). Wer was erkennt: Glückwunsch

hmmm.....also ich kanns drehen und wenden wie ich will...isch erkenn nüscht!!!!!!!

acuh mal ein bild wo ich absolut ncihts erkenne. naja vielleicht die nabelschnur, das wars auch schon
Rallybaby
7937 Beiträge
23.11.2010 16:44
also mein MUSCHU beginnt am 4.12
Rallybaby
7937 Beiträge
23.11.2010 16:49

*
lieg ich richtig tanja???
Bibi1981
1336 Beiträge
23.11.2010 17:15
Zitat von Rallybaby:

*

so hätt ich jetzt auch getipt....nach längerer Betrachtung
23.11.2010 17:16
Zitat von Rallybaby:

*

ahhhh jetzt sehe ich es auch
23.11.2010 17:18
habe ja erst ende januar termin un mein mutterschutz beginnt glaube cih am 16.12. am 18.12 habe ich dann bday udn am 19.12 haben wir 3.hochzeitstag
aber ich bin nun ja auch seit ende oktober zu hause. hatte anfang november noch urlaub.und bin jetzt krank geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt