Bilder der Januar 2011 Mamis
22.11.2010 12:15
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bibi1981:
Das Hunderätsel is geil...ich schmeiss mich weg
boah Süße....das Zimmer is WUNDERVOLL!!!!!!!!!!!!!!! Die Tapete is ja hammer. Jetzt kommt mir unseres richtig "unbunt" vor im Gegensatz zu Eurem!!!!
Echt toll, bin begeistert!!!!!!!!!
Danke süße, aber nix Tapete alles selber mit der Hand dran gemalt!!!
Die kleinen Kreise entsprechen der größe einer großen Niveau Creme Dose und die großen gelben Punkte einer noch nicht angebrachten Lampe. Schatzi hat ganz fleißig jeden Punkt einzeln dran gemalt
*respect*....na wenn er da jetzt eh schon so geübt drin is, darf er sich gerne in Lillis Kinderzimmer auch noch ein bißchen austoben!!!
22.11.2010 12:18
Zitat von Bibi1981:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bibi1981:
boah Süße....das Zimmer is WUNDERVOLL!!!!!!!!!!!!!!! Die Tapete is ja hammer. Jetzt kommt mir unseres richtig "unbunt" vor im Gegensatz zu Eurem!!!!
Die kleinen Kreise entsprechen der größe einer großen Niveau Creme Dose und die großen gelben Punkte einer noch nicht angebrachten Lampe. Schatzi hat ganz fleißig jeden Punkt einzeln dran gemalt
*respect*....na wenn er da jetzt eh schon so geübt drin is, darf er sich gerne in Lillis Kinderzimmer auch noch ein bißchen austoben!!!
Ich werde es ihn ausrichten
Aber da er jetzt ein gelernter Fachmann ist was punkte malen angeht wird das nicht billig
22.11.2010 13:16
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bibi1981:
Aber da er jetzt ein gelernter Fachmann ist was punkte malen angeht wird das nicht billig
Wie wärs mit nem lecker Essen und ein paar Bierchen??
22.11.2010 13:20
Zitat von Bibi1981:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bibi1981:
schaut mal und das gibts von Oma zu Weihnachten. Ich find das soooo süss. Is untenrum aufblasbar und kann später auch als Sitz, bzw ( ohne Luft ) dann als Krabbeldecke verwendet werden!
Babynest
Wau ist das süß. Wo gibts denn sowas und was kostet es???
bei Weltbild....49,90€ ...gibts auch noch in ner andern Farbe für Jungs....
hehe wollt gerade schreiben, ahbe ich doch samstag noch im katalog gesichtet. sieht sehr süß aus
22.11.2010 13:21
Zitat von schdewi86:
Wer noch nicht genug Punkte gesehen hat noch ein kleines Rätsel
Wo ist der Hund ????
süß der wauzi
22.11.2010 13:22
Zitat von schdewi86:
So ihr süßen, nach einen sehr anstrengenden We mit ganz viel Farbe und Streichen ist Apollonia ihr Zimmer endlich fertig geworden. Jetzt brauchen wir nur noch einen Teppich und Vorhänge
Meine Stillecke
Die Wickeltisch Seite und was ein Baby halt so alles braucht
Und die Schlafecke, wenn sie dann irgendwann alleine schläft
Ich möchte dazu nur nochmal erwähnen das wir die Punkte alle selber angemalt und mit einen Pinsel ausgemalt haben.....
mensch das sieht ja süüüüß aus. mal was anderes... udn das das viel arbeit war, glaube ich dir sofort... ich hätte hinterher auch nur noch punkte gesehen aber die farben harmonieren echt super zusammen
22.11.2010 13:25
hui pina, mich hat sogar eine apothekerin geschätzt, ich sei im 2. monat statt 8. monat, verrückt was?! mein bauch ist klein aber süss *eheh*
22.11.2010 13:26
Zitat von Bibi1981:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bibi1981:
Wie wärs mit nem lecker Essen und ein paar Bierchen??
Da lässt er sich bestimmt drauf ein. Jetzt musst du nur noch sehen wie du dein Zimmer nach Regensburg bekommst
22.11.2010 13:27
@schdewi
das ist geil! und das gefällt deiner prinzessin sicher auch
*
@bibi
sehr schön... renne nun zu der website v. weltbild...
das ist geil! und das gefällt deiner prinzessin sicher auch
*
@bibi
sehr schön... renne nun zu der website v. weltbild...
22.11.2010 13:27
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von schdewi86:
So ihr süßen, nach einen sehr anstrengenden We mit ganz viel Farbe und Streichen ist Apollonia ihr Zimmer endlich fertig geworden. Jetzt brauchen wir nur noch einen Teppich und Vorhänge
Meine Stillecke
Ich möchte dazu nur nochmal erwähnen das wir die Punkte alle selber angemalt und mit einen Pinsel ausgemalt haben.....
mensch das sieht ja süüüüß aus. mal was anderes... udn das das viel arbeit war, glaube ich dir sofort... ich hätte hinterher auch nur noch punkte gesehen aber die farben harmonieren echt super zusammen
Danke dir liebes.
Das lustige ist das wir nur das gelb gekauft haben weil ich die Wände eigentlich erst alle gelb machen wollte. Das Pink war übrig vom Schlafzimmer und das Grün von der Küche. War also eigentlich nur reste verarbeitung
22.11.2010 13:37
Zitat von ILLLY:
hui pina, mich hat sogar eine apothekerin geschätzt, ich sei im 2. monat statt 8. monat, verrückt was?! mein bauch ist klein aber süss *eheh*
was im 2. monat, wahnsinn... da hat man doch garnichts
schätzen tut bei mri keienr, nur wenn cih sage wie weit ich bin, bekomme ich immer zu hören: was?? schon so weit? oder ja da haste aber einen kleinen bauch?... tja. hatte bei meinr ersten tochter auch kein riesen bauch. aber so klein war er auch nciht
22.11.2010 13:41
Zitat von ILLLY:
Was??? Naja aber im 2 Monat würde man ja noch garnix sehen!!!
Aber sei froh dann hast du auch nach der Geburt nicht soviel zu tun!!!
Und es ist nicht so anstrengend wie mit einen riesen Bauch
Hat alles seine Vorteile
22.11.2010 13:41
Zitat von schdewi86:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von schdewi86:
Meine Stillecke
Danke dir liebes.
Das lustige ist das wir nur das gelb gekauft haben weil ich die Wände eigentlich erst alle gelb machen wollte. Das Pink war übrig vom Schlafzimmer und das Grün von der Küche. War also eigentlich nur reste verarbeitung
na für reste, isses aber super geworden... spontan isses ncoh am besten...ihr habt rosa im schlafzimmer?? hehe... gefällt es deinem freund?
wir ahben aubergine udn das war schon ein kampf, mein mann wollte es erst garnciht, sidn ja mädels farben, aber jetzt mag er es
hehe unsere wände sind ncoh ganz langweilig in gelb. da kommt noch was dran... normalerweise lege ich mich mehr ins zeug, aber irgendwie war mir nach schlicht
22.11.2010 13:42
Zitat von ILLLY:
finde aber nichts *kopfkratz*
http://www.weltbild.de/3/15894309-1/spielwaren/elc -babynest-rosa.html
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt