Bilder der Januar 2011 Mamis
22.11.2010 13:43
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von schdewi86:
So ihr süßen, nach einen sehr anstrengenden We mit ganz viel Farbe und Streichen ist Apollonia ihr Zimmer endlich fertig geworden. Jetzt brauchen wir nur noch einen Teppich und Vorhänge
Meine Stillecke
Die Wickeltisch Seite und was ein Baby halt so alles braucht
Und die Schlafecke, wenn sie dann irgendwann alleine schläft
Ich möchte dazu nur nochmal erwähnen das wir die Punkte alle selber angemalt und mit einen Pinsel ausgemalt haben.....
mensch das sieht ja süüüüß aus. mal was anderes... udn das das viel arbeit war, glaube ich dir sofort... ich hätte hinterher auch nur noch punkte gesehen aber die farben harmonieren echt super zusammen
Danke dir liebes.
Das lustige ist das wir nur das gelb gekauft haben weil ich die Wände eigentlich erst alle gelb machen wollte. Das Pink war übrig vom Schlafzimmer und das Grün von der Küche. War also eigentlich nur reste verarbeitung
na für reste, isses aber super geworden... spontan isses ncoh am besten...ihr habt rosa im schlafzimmer?? hehe... gefällt es deinem freund?
wir ahben aubergine udn das war schon ein kampf, mein mann wollte es erst garnciht, sidn ja mädels farben, aber jetzt mag er es
hehe unsere wände sind ncoh ganz langweilig in gelb. da kommt noch was dran... normalerweise lege ich mich mehr ins zeug, aber irgendwie war mir nach schlicht
Also sagen wir es so, er hatte keine andere wahl. Und ich glaube das es ihn mittlwerweile auch egal ist. Er sagt nur immer wenn wir besuch bekommen: "die denken bestimmt das ich schwul bin."
Ist mir egal, ich find es super. Und es ist ja auch "nur" 1 Wand!!!
22.11.2010 13:43
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von schdewi86:
So ihr süßen, nach einen sehr anstrengenden We mit ganz viel Farbe und Streichen ist Apollonia ihr Zimmer endlich fertig geworden. Jetzt brauchen wir nur noch einen Teppich und Vorhänge
Meine Stillecke
Ich möchte dazu nur nochmal erwähnen das wir die Punkte alle selber angemalt und mit einen Pinsel ausgemalt haben.....
mensch das sieht ja süüüüß aus. mal was anderes... udn das das viel arbeit war, glaube ich dir sofort... ich hätte hinterher auch nur noch punkte gesehen aber die farben harmonieren echt super zusammen
Danke dir liebes.
Das lustige ist das wir nur das gelb gekauft haben weil ich die Wände eigentlich erst alle gelb machen wollte. Das Pink war übrig vom Schlafzimmer und das Grün von der Küche. War also eigentlich nur reste verarbeitung
na für reste, isses aber super geworden... spontan isses ncoh am besten...ihr habt rosa im schlafzimmer?? hehe... gefällt es deinem freund?
wir ahben aubergine udn das war schon ein kampf, mein mann wollte es erst garnciht, sidn ja mädels farben, aber jetzt mag er es
hehe unsere wände sind ncoh ganz langweilig in gelb. da kommt noch was dran... normalerweise lege ich mich mehr ins zeug, aber irgendwie war mir nach schlicht
jetzt wo ich den beitrag nochmal gesehen habe, fällt mir auf, eure wand hat viel ähnlichkeit mit meinem ticker
22.11.2010 13:46
Hallo ihr Lieben,
erst mal lieben Dank für die Kommis
und 2. also da habt ihr wieder echt tolle Bilder drinne und das Zimmer ist wirklich toll, mal was ganz anderes !!!
viele liebe Grüße da lass
Angi
erst mal lieben Dank für die Kommis
und 2. also da habt ihr wieder echt tolle Bilder drinne und das Zimmer ist wirklich toll, mal was ganz anderes !!!
viele liebe Grüße da lass
Angi
22.11.2010 13:49
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von schdewi86:
Meine Stillecke
Danke dir liebes.
jetzt wo ich den beitrag nochmal gesehen habe, fällt mir auf, eure wand hat viel ähnlichkeit mit meinem ticker
hihi stimmt!!!
22.11.2010 13:54
daaanke! mir fällt es ein, meine 2 katzen würden auch das nest mögen und drin schlafen...
sogar meine schwiegermutti glaubt, ich habe die schwangerschaftswochen falsch gerechnet und soll nun im 6.monat schwanger sein. soo dumm bin ich doch gar nicht. laut ticker und frauenärztin bin ich schon in der 31. ssw
sogar meine schwiegermutti glaubt, ich habe die schwangerschaftswochen falsch gerechnet und soll nun im 6.monat schwanger sein. soo dumm bin ich doch gar nicht. laut ticker und frauenärztin bin ich schon in der 31. ssw
22.11.2010 17:17
@schdewi
WOW, wow, wow So klasse Euer Babyzimmer, ich finds echt wunderschön, vor allem mit den Punkten...habs gleich Schatzi gesagt, der is ja gelernter Maler- und Lackierer, der war auch begeistert Sooo gemütlich, Eure Kleine hats gut, ich will dadrin wohnen Und weißte was ich voll toll finde?!... Deine Stillecke...einfach klasse, die will ick och
Achso und das Hundebild...Schatzi udn ich haben gerade soooo gelacht Einfach hammer Euer Hundi
@bibi
Süüüüß der Anzug, ich liebe diese Teddyanzüge, haben wir auch welche von
WOW, wow, wow So klasse Euer Babyzimmer, ich finds echt wunderschön, vor allem mit den Punkten...habs gleich Schatzi gesagt, der is ja gelernter Maler- und Lackierer, der war auch begeistert Sooo gemütlich, Eure Kleine hats gut, ich will dadrin wohnen Und weißte was ich voll toll finde?!... Deine Stillecke...einfach klasse, die will ick och
Achso und das Hundebild...Schatzi udn ich haben gerade soooo gelacht Einfach hammer Euer Hundi
@bibi
Süüüüß der Anzug, ich liebe diese Teddyanzüge, haben wir auch welche von
22.11.2010 17:40
Zitat von Käferchen:
Ach übrigens nun hab ich insgesamt 19kg zugenommen Menno
ich bereits 21 Kilo...also cool bleiben süße!
22.11.2010 17:41
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Käferchen:
hab heute mal Maß genommen, hier meine Traummaße:
104 - 114 - 111
sexy ne!?
22.11.2010 18:21
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Käferchen:
104 - 114 - 111
sexy ne!?
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrr´ Ich fang von meinen Maßen lieber mal erst gar nich an
22.11.2010 21:07
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Käferchen:
104 - 114 - 111
sexy ne!?
mensch geht ja fast in eins durch
schwanger halt
23.11.2010 08:44
Zitat von schdewi86:
Wer noch nicht genug Punkte gesehen hat noch ein kleines Rätsel
Wo ist der Hund ????
das zimmer ist tollo geworden un dich kann den hund einfach nicht finden ich mag die gern mal persönlich suchen kommen
23.11.2010 08:48
Hey Illy. Nicht quatschen.machen!!!! und zwar ein bauchbild will ich mal sehen
23.11.2010 10:56
Zitat von Rallybaby:
Zitat von schdewi86:
Wer noch nicht genug Punkte gesehen hat noch ein kleines Rätsel
Wo ist der Hund ????
das zimmer ist tollo geworden un dich kann den hund einfach nicht finden ich mag die gern mal persönlich suchen kommen
Danke, und wegen persönlich vorbei kommen, sehr gerne. Empfang immer gerne besuch!!!
23.11.2010 11:05
Hallo Mädels,
was für schöne Babybilder ihr da habt...super! Ich habe schon seit Juli kein Ultraschalbild mehr bekommen oder war es Anfang August? Ich mag auch ein Bild haben.
@pinacolada
Man sieht ja überhaupt nicht das du schwanger bist. Ich laufe seit 3 Wochen hochschwanger durch die Gegend. Der Wahnsinn!!
@schdewi
Da habt ihr aber viel Arbeit in das Zimmer gesteckt. Super schön und da kann man mal sehen wofür Nivea alles gut ist.
Das Hundebild ist super!!!
Unser Kinderzimmer ist nun auch fast fertig!
@käferchen
Hast du bei H&M den Supermannschlafanzug aus Nicki gesehen? Super oder. Der ist zwar zu teuer aber ich überlege schon, ob ich ihn kaufen soll.
@babyblues
Wenn du noch 4 Tag, also heute nur noch 3 Tage bis zum Muschu hast, sollen wir dann vielleicht ab nächste Woche mal sehen, ob wir einen Kaffee zusammen trinken? Ich wohne ja fast um die Ecke! Bei mir ist nämlich alles soweit stabil..auch ohne GMH. Ich war schon schoppen und im Kino und mache nun wieder mehr.
Ich habe Harry Potter gesehen und fand ihn schlecht. Ich war super enttäuscht!
Liebe Grüße, besonders an die Mädels die ich nicht erwähnt habe.
was für schöne Babybilder ihr da habt...super! Ich habe schon seit Juli kein Ultraschalbild mehr bekommen oder war es Anfang August? Ich mag auch ein Bild haben.
@pinacolada
Man sieht ja überhaupt nicht das du schwanger bist. Ich laufe seit 3 Wochen hochschwanger durch die Gegend. Der Wahnsinn!!
@schdewi
Da habt ihr aber viel Arbeit in das Zimmer gesteckt. Super schön und da kann man mal sehen wofür Nivea alles gut ist.
Das Hundebild ist super!!!
Unser Kinderzimmer ist nun auch fast fertig!
@käferchen
Hast du bei H&M den Supermannschlafanzug aus Nicki gesehen? Super oder. Der ist zwar zu teuer aber ich überlege schon, ob ich ihn kaufen soll.
@babyblues
Wenn du noch 4 Tag, also heute nur noch 3 Tage bis zum Muschu hast, sollen wir dann vielleicht ab nächste Woche mal sehen, ob wir einen Kaffee zusammen trinken? Ich wohne ja fast um die Ecke! Bei mir ist nämlich alles soweit stabil..auch ohne GMH. Ich war schon schoppen und im Kino und mache nun wieder mehr.
Ich habe Harry Potter gesehen und fand ihn schlecht. Ich war super enttäuscht!
Liebe Grüße, besonders an die Mädels die ich nicht erwähnt habe.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt