Bilder der Januar 2011 Mamis
24.11.2010 12:58
huhu ihr lieben....
pina...süße mini-knutschi-kugel...
bibi...das teil ist ja echt mal genial...sieht total gemütlich aus...könnte ich mich jetzt auch so reinlegen...
schdewi....ich sag einfach nur WOW...einfach nur ein super tolles zimmer habt ihr da gemacht...!!!!!!
und das bilderrätsel ist auch zu herrlich
sommermelone....euer zimmer ist auch super, super schön geworden..der baum ist ja klasse!!!!!
prinzessin....wie süüüüüß....das haben der papa und die oma aber richtig toll gemacht!!!!
und die fellnasen sind ja auch sooooo süß!!!!
die pooh bilder sind auch toll geworden...ihr seid ja eine richtige künstlerfamilie!!!!
rally...mein BU war am samstag 108 cm mmh...und gewogen werd ich morgen wieder...oh je
pina...süße mini-knutschi-kugel...
bibi...das teil ist ja echt mal genial...sieht total gemütlich aus...könnte ich mich jetzt auch so reinlegen...
schdewi....ich sag einfach nur WOW...einfach nur ein super tolles zimmer habt ihr da gemacht...!!!!!!
und das bilderrätsel ist auch zu herrlich
sommermelone....euer zimmer ist auch super, super schön geworden..der baum ist ja klasse!!!!!
prinzessin....wie süüüüüß....das haben der papa und die oma aber richtig toll gemacht!!!!
und die fellnasen sind ja auch sooooo süß!!!!
die pooh bilder sind auch toll geworden...ihr seid ja eine richtige künstlerfamilie!!!!
rally...mein BU war am samstag 108 cm mmh...und gewogen werd ich morgen wieder...oh je
24.11.2010 13:01
Ztiro : BU=120cm
erin : BU=111cm 24.SSW - 11,3kg, BU=108cm 34.SSW
Jeany : BU=127cm 23kg
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW--->10kg BU=102cm 34.SSW und 13kg
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW--->10,3kg
Nina-Isabell : BU=92cm 12kg
Pina_Colada : BU=98cm 29. SSW --> 11kg
Käferchen : BU=130cm 27. SSW--->14kg, 30.SSW-17kg, 32.SSW = 19kg
Hannah : BU=115cm 5,8kg
Schdewi : BU=106cm , BU=110cm 33.SSW--->13kg
Pegchen : BU=115cm 20kg
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw BU=113cm 32.SSW
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW und wieder zurück auf BU=95cm 30.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm --->10kg
Bibi : BU=112cm 21 kg in 34.SSW
Sunshine2011 : BU=93cm 28.SSW
fuchs : BU=94cm 28. SSW-->4kg
Piccalily : BU=96cm 28.SSW-12kg
Sommermelone : BU=96cm --->7kg, BU=100cm 35.SSW---> 10,5kg
sus79 : BU=114cm --->12kg
mylittlestar : BU=?cm -->8,5kg
erin : BU=111cm 24.SSW - 11,3kg, BU=108cm 34.SSW
Jeany : BU=127cm 23kg
Babyblues : BU=98cm 28.SSW BU=100cm 30. SSW--->10kg BU=102cm 34.SSW und 13kg
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW--->10,3kg
Nina-Isabell : BU=92cm 12kg
Pina_Colada : BU=98cm 29. SSW --> 11kg
Käferchen : BU=130cm 27. SSW--->14kg, 30.SSW-17kg, 32.SSW = 19kg
Hannah : BU=115cm 5,8kg
Schdewi : BU=106cm , BU=110cm 33.SSW--->13kg
Pegchen : BU=115cm 20kg
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw BU=113cm 32.SSW
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW und wieder zurück auf BU=95cm 30.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm --->10kg
Bibi : BU=112cm 21 kg in 34.SSW
Sunshine2011 : BU=93cm 28.SSW
fuchs : BU=94cm 28. SSW-->4kg
Piccalily : BU=96cm 28.SSW-12kg
Sommermelone : BU=96cm --->7kg, BU=100cm 35.SSW---> 10,5kg
sus79 : BU=114cm --->12kg
mylittlestar : BU=?cm -->8,5kg
24.11.2010 13:01
Zitat von Erin1102:
MÄDELS.....MEINE DECKE IST FERTIG!!!!!
sieht aber jetzt komisch aus...als ob sich 2 bilder überschnitten hätten... komisch...aber man kann sie ja auch so gut erkennen
24.11.2010 13:02
Zitat von Erin1102:
sieht tollo aus. und wo hast du die verkehrt genäht???? mir fällt das gar ne auf
24.11.2010 13:03
Zitat von Erin1102:
Die sieht total klasse aus. Sowas würde ich ja alleine nie hin bekommen!!!
24.11.2010 13:24
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Erin1102:
sieht tollo aus. und wo hast du die verkehrt genäht???? mir fällt das gar ne auf
man muss die ja auf links zusammen nähen...und ich hab mich in der reihenfolge der lagen vertan...als ich sie gestern dann auf die richtig seite drehen wollte fiel mir auf, das das innenleben, also das wattevlies dann die rückseite gewesen wäre aber das muss ja in die mitte...frag mich nicht wie ich das hinbekommen hab....!!!
24.11.2010 13:25
Zitat von schdewi86:
Zitat von Erin1102:
Die sieht total klasse aus. Sowas würde ich ja alleine nie hin bekommen!!!
danke dir liebes....dachte ich auch...aber ist echt gar nicht so schwer wenn man einmal den anfang hat!!!!!
schön das sie euch gefällt bin auch richtig stolz
24.11.2010 13:56
Die is supertoll die Decke....wenn du noch Lust und Stoff ürig hast, dann darfste für meine kleine Lilli gerne auch so eine nähen!!!
24.11.2010 14:16
bauchumfang, hmm habe die masse wohl nicht hier... ups... weiss nur, dass mein bauch ganz schön weiter wächst wiege nun 66 kg, also habe ich nur 6 kg zugenommen...
24.11.2010 14:21
Hallo Mädels,
@prinzessin
Schöne Bauchbilder und Wandbilder hast du da!
@erin
Die Decke ist ja super schön.....brauchst du die noch? Würde genau in unser Zwergenzimmer passen. Ich hätte soetwas nie hinbekommen. In Handarbeit bin ich talentfrei.
@schdewi und Jeanny
Vielen Dank, dass ist ein toller Tip. Der Teppich ist wirklich schön. Ich wollte eh die nächsten Tage zu IKEA, weil ich noch ein Kissenbezug für das Kinderwagenkissen brauche und in den Babyläden kosten die alle um die 24 Euro und das ist mir echt zuviel.
Der Teppich von Jeanny ist unschlagbar...wie teuer war der? Obi oder?
me
Ich glaube auch, dass da viel Wasser bei ist.
Ich war heute in einem anderen Krankenhaus und habe mich zur Geburt angemeldet. Nun brauche ich ja keine Klinik mit Neugeborenenintensiv mehr. Die Ärzte dort waren zwar nett aber die Pflege konnte man vergessen. Die Schwestern und Hebammen wußten dort zum Großteil nach 26 Tagen Aufenhalt noch nicht meinen Namen, man hat sie ja auch fast nie gesehen, sondern fast ausschließlich Schüler und Praktikanten. Soetwas geht nicht. Ich möchte es doch schon familiärer mit qualifizierten Personal haben.
In der Klinik heute waren sie super nett. Babyblues wo entbindest du? Wenn mein Zwerg in einer Wochen oder später kommt, dann gehe ich ins Krupp.
Die Hebamme heute hat mich gefragt wieviel Magnesium ich nehme. Sie sagte, dass ich es nächste Woche mal absetzen soll, weil sonst das Kind nie kommen wird. Gut zu wissen. Ich hätte es bis zur 40 SSW genommen und mich gewundert. Morgen habe ich FA Termin...ich bin gespannt.
Ich war gerade noch shoppen und habe nun eine Spieluhr für 9 Euro bei C&A erworben und einen Pyjama für 7 Euro für mich (Flanell und so kuschelig).
So, nun habe ich hunger. Bis später Mädels!
@prinzessin
Schöne Bauchbilder und Wandbilder hast du da!
@erin
Die Decke ist ja super schön.....brauchst du die noch? Würde genau in unser Zwergenzimmer passen. Ich hätte soetwas nie hinbekommen. In Handarbeit bin ich talentfrei.
@schdewi und Jeanny
Vielen Dank, dass ist ein toller Tip. Der Teppich ist wirklich schön. Ich wollte eh die nächsten Tage zu IKEA, weil ich noch ein Kissenbezug für das Kinderwagenkissen brauche und in den Babyläden kosten die alle um die 24 Euro und das ist mir echt zuviel.
Der Teppich von Jeanny ist unschlagbar...wie teuer war der? Obi oder?
me
Ich glaube auch, dass da viel Wasser bei ist.
Ich war heute in einem anderen Krankenhaus und habe mich zur Geburt angemeldet. Nun brauche ich ja keine Klinik mit Neugeborenenintensiv mehr. Die Ärzte dort waren zwar nett aber die Pflege konnte man vergessen. Die Schwestern und Hebammen wußten dort zum Großteil nach 26 Tagen Aufenhalt noch nicht meinen Namen, man hat sie ja auch fast nie gesehen, sondern fast ausschließlich Schüler und Praktikanten. Soetwas geht nicht. Ich möchte es doch schon familiärer mit qualifizierten Personal haben.
In der Klinik heute waren sie super nett. Babyblues wo entbindest du? Wenn mein Zwerg in einer Wochen oder später kommt, dann gehe ich ins Krupp.
Die Hebamme heute hat mich gefragt wieviel Magnesium ich nehme. Sie sagte, dass ich es nächste Woche mal absetzen soll, weil sonst das Kind nie kommen wird. Gut zu wissen. Ich hätte es bis zur 40 SSW genommen und mich gewundert. Morgen habe ich FA Termin...ich bin gespannt.
Ich war gerade noch shoppen und habe nun eine Spieluhr für 9 Euro bei C&A erworben und einen Pyjama für 7 Euro für mich (Flanell und so kuschelig).
So, nun habe ich hunger. Bis später Mädels!
24.11.2010 14:29
wieviel magnesium hast du bisher genommen?
und warum ist die anmeldung im klinik nötig?
24.11.2010 14:43
Zitat von ILLLY:
wieviel magnesium hast du bisher genommen?
Hallo,
ich nehme 4xtgl. 3 Tbl. Magnesium Verla. So wurde es von meiner FA verordent.
Man muss sich nicht umbedingt zur Geburt anmelden aber die Kliniken haben das ganz gerne, dann können sie besser planen. Ich habe es heute einfach mal gemacht. Der Vorteil ist, dass ich nun den Kreissaal und die Station gesehen habe. Zudem habe ich so schon eine Hebamme kennengelernt und einen Eindruck bekommen wie es dort läuft.
Ich habe vielleicht gleich eine Hebamme für die Nachsorge. Nach 11 erfolglosen Telefonaten! Sie ruft gleich zurück und macht einen Termin mit mir.
LG
24.11.2010 14:53
melone bei obi hat der 69 euro gekostet...schon teuer aber einfach zu toll^^
aber wenn du mal im inet guckst, da gibts auch noch andere....
http://www.google.de/images?q=kinderzimmer+teppich +schaf&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa= N&hl=de&tab=wi
aber wenn du mal im inet guckst, da gibts auch noch andere....
http://www.google.de/images?q=kinderzimmer+teppich +schaf&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa= N&hl=de&tab=wi
24.11.2010 14:54
Zitat von Erin1102:
ja sehr geil, toll gemacht
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt