Bilder der Januar 2011 Mamis
26.11.2010 08:02
mensch... dann kommt das würmchen udn du hast sicher deine alte figur wieder nach ein paar tagen. ich will auch wenn nciht sogar weniger
ich bin bei meirn tochter noch nach 3 monaten mit ss hosen rumgelaufen, was nciht ganz untypisch ist
erst nach monaten hat sich mein becken zurück entwickelt und ich passte halbwegs in meine kleidung...naja hauptsache es geht überhaupt runter,,,
hast wohl nen guten stoffwechsel
ich bin bei meirn tochter noch nach 3 monaten mit ss hosen rumgelaufen, was nciht ganz untypisch ist
erst nach monaten hat sich mein becken zurück entwickelt und ich passte halbwegs in meine kleidung...naja hauptsache es geht überhaupt runter,,,
hast wohl nen guten stoffwechsel
26.11.2010 08:04
Zitat von sandi91:
mein bu ist immernoch bei 92 cm... und hab bis jetzt erst 3 kg zugenommen.....
*Neid*
26.11.2010 08:48
Zitat von Käferchen:Also ich bin da auch schon fast böshaft neidisch
Zitat von sandi91:
*Neid*
26.11.2010 09:34
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Käferchen:Also ich bin da auch schon fast böshaft neidisch
Zitat von sandi91:
*Neid*
ja dann bin ich ja nciht die einzige
meine freundin hatte in der ss genau 12 kilo zugenommen, der kleine kam am termin, udn sie ist sonst auch imemr sehr dünn...udn was war. die 12 kilo waren sofort weg. und sie passte in ihre alten hosen rein...
aber naja soviel glück hat man nciht immer, hauptsache der wurm ist gesund udn munter!!!
26.11.2010 11:31
Zitat von schdewi86:
@erin: Das Zimmer ist ja auch total lieb!!! Gefällt mir sehr gut...
@käferchen: Ich hau mich weg. Wie liegt denn bitte deine Katze da!! Wahnsinn!!! Tiere sind uns einfach doch total ähnlich. Bloß nicht aufstehen, obwohl es mich ja interessiert!!!
danke dir liebes
26.11.2010 22:26
Mädels - keinen falschen Neid!! Lieber ein paar Kilo mehr zunehmen & dafür genug Kraft & Ausdauer in den ersten anstrengenden Wochen nach der Geburt haben, als schnell wieder dünn oder dünner als vor der SS zu sein und womöglich schwach und dauerhaft fix und fertig! Darauf habe ich näml. keinen Bock (hab es bei einer Freundin erlebt: die sah aus wie der Tod auf Socken und war nur k.o. - nix glückliche Mama...)
26.11.2010 22:26
@pina danke pina, ist lieb von dir .
@käferchen ist ja irre, wie deine katze daliegt. aber genauso konnte meine hündin auch liegen und was ich auch voll süß fand, wenn sie ihre pfoten vorn überkreuzt hat, so als wäre sie eine vom feinen adel .
@erin das zimmer für euren kleinen schatz ist so liebevoll gestaltet, schön hell, groß und gemütlich. ich frage mich nur, wieso meine kommode noch immer darin steht .
deine decke ist übrigens toll geworden. schön, dass du sie fertig hast.
@prinzessin deine haustiere sind ja zuckersüß. ich liebe übrigens die farbe dunkelbraun bei hunden.
hey, malen kannst du aber richtig gut. ich male wie ein kindergartenkind, man kann es einfach nicht ansehen .
deine kugel ist toll und die bemalung fetzig .
@schdewie das bild von deiner fellnase ist ja der oberhammer, einfach nur kult ! und das kinderzimmer ist einfach wunderschön geworden, wahnsinn. ich bin begeistert.
@bibi das sieht ja sowas von gemütlich aus. ich überlege ob ich es mir auch für den kleinen holen werde.
@pina wunderschönes bauchbild und ich frage mich ernsthaft wo die 103cm BU herkommen sollen, danach sieht es gar nicht aus .
@käferchen ist ja irre, wie deine katze daliegt. aber genauso konnte meine hündin auch liegen und was ich auch voll süß fand, wenn sie ihre pfoten vorn überkreuzt hat, so als wäre sie eine vom feinen adel .
@erin das zimmer für euren kleinen schatz ist so liebevoll gestaltet, schön hell, groß und gemütlich. ich frage mich nur, wieso meine kommode noch immer darin steht .
deine decke ist übrigens toll geworden. schön, dass du sie fertig hast.
@prinzessin deine haustiere sind ja zuckersüß. ich liebe übrigens die farbe dunkelbraun bei hunden.
hey, malen kannst du aber richtig gut. ich male wie ein kindergartenkind, man kann es einfach nicht ansehen .
deine kugel ist toll und die bemalung fetzig .
@schdewie das bild von deiner fellnase ist ja der oberhammer, einfach nur kult ! und das kinderzimmer ist einfach wunderschön geworden, wahnsinn. ich bin begeistert.
@bibi das sieht ja sowas von gemütlich aus. ich überlege ob ich es mir auch für den kleinen holen werde.
@pina wunderschönes bauchbild und ich frage mich ernsthaft wo die 103cm BU herkommen sollen, danach sieht es gar nicht aus .
27.11.2010 08:20
Zitat von Shanari:
hehe ja nee, passt schon, nehme ja rund um zu
aber er wächst udn wächst jetzt ... fühl mcih jetzt schon als wenn ch platze....
und was gaaanz doof ist. meine mini streifen am bauch von der 1. ss reißen weiter, bzw werden dunkler aber ich denke so lange es unterhalb des bauchnabels ist, issses okay. kann man ja später verstecken
27.11.2010 21:46
Sooo habe heute lecker Weihnachtskekse gebacken udn die schmecken sooo gut Hier auch welche für Euch:
und so siehts aus wenn man mit 9-Monatsbauch Kekse bäckt
und so siehts aus wenn man mit 9-Monatsbauch Kekse bäckt
28.11.2010 09:54
Käferchen - Danke für die Kekse! Schon alle aufgegessen!
Mein Bauch sieht nach dem Essen auch oft gesprenkelt aus Fällt iwie immer alles drauf
Mein Bauch sieht nach dem Essen auch oft gesprenkelt aus Fällt iwie immer alles drauf
28.11.2010 11:17
HAllo Mädels
Sorry waren die ganze Zeit unterwegs und so..
Also hab grad gemessen und es ist kaum zu glauben aber mein BU ist 131cm hab 5 mal nachgemessen aber was komisch ist am Mittwoch habe ich 134 cm gemessen naja vielleicht lag er da anders oder es liegt daran das es da Abend war?! hmm najaaa .. Aber trotzdem RIESIG!!! ich platze baaaald
Sorry waren die ganze Zeit unterwegs und so..
Also hab grad gemessen und es ist kaum zu glauben aber mein BU ist 131cm hab 5 mal nachgemessen aber was komisch ist am Mittwoch habe ich 134 cm gemessen naja vielleicht lag er da anders oder es liegt daran das es da Abend war?! hmm najaaa .. Aber trotzdem RIESIG!!! ich platze baaaald
28.11.2010 15:48
Hier wie versprochen das Bild vom frisch tapezierten Kinderzimmer. Diese beiden Wände sind so, der restlichen Wände sind weiß geblieben und haben nur die Borte...
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt