Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!
30.05.2013 20:35
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich bin wirklich gespannt wie lange ich brauche bis ich mein altes Gewicht erreicht hab.
Heute hab ich mir Mäcci gegönnt
Muss auch mal sein
Wieviel fehlt dir noch?
31.05.2013 14:54
15 Kilo
Also schon noch ein stück
Aber wenn man sieht was du schon geschafft hast geht das bestimmt zügig.
Ich hab noch 10 kg und rechne damit noch 6 monate zu brauchen.
31.05.2013 15:23
28 sind's jetzt fast genau
Trotz Alkoholkonsum und einmal Mäcci nichts zugenommen
31.05.2013 15:37
Boah...ganz unten mittig mit den langen, schwarzen Haaren und der Tasche über der Schulter!? Wär jetzt nur nach dem Outfit gegangen, welches ich mir bei dir vorstellen könnte...
Ich hab jetzt noch 4,6 Kilo bis zum Etappenziel und knappe 10 Kilo bis zum wirklichen Wunschgewicht. Jetzt gehts bissl langsamer, dafür merk ich den Sport extrem. Heute Tag 18 bei Shred gewesen, zusätzlich hab ich noch ne halbe Stunde Bauch Beine Po gemacht. Und alles fällt viel leichter als noch vor ein paar Wochen
Ich hab jetzt noch 4,6 Kilo bis zum Etappenziel und knappe 10 Kilo bis zum wirklichen Wunschgewicht. Jetzt gehts bissl langsamer, dafür merk ich den Sport extrem. Heute Tag 18 bei Shred gewesen, zusätzlich hab ich noch ne halbe Stunde Bauch Beine Po gemacht. Und alles fällt viel leichter als noch vor ein paar Wochen
31.05.2013 16:25
Super! Vor allem i so kurzer zeit!!
Ich hab 18 kg runter, aber hab viel langer gebraucht...
Ich hatte so viel angst davor dass alles hängt wenn ich zu schnell abnehme
Mein bauch ist ziemlich gerissen in der ersten svhwangerschaft
31.05.2013 16:28
Zitat von Indira:
Die Angst hatte ich ehrlich gesagt auch. Hab aber auch nicht damit gerechnet dass es so schnell geht.
Mein Bauch ist auch komplett gerissen aber hängen tut nichts
31.05.2013 17:15
es tut mir leid mädels, aber ich bin erstmal raus hier, ich muss dringend abnehmen und ehrlich gesagt klappt nix an diäten...ich muss es wirklich mit natürlich schlank machen...denn selbst, wenn ich die kilos weg habe, durch diäten und co, das grundproblem ist immernoch da und es ürde wahrscheinlich wieder in einer zunahme enden.... und um dies wirklich richtig durchzuführen(paul mckenna) kann ich nicht(ICH, andere vielleicht schon) noch in abnehmthreads unterwegs sein, wo es sich nur darum dreh, wie man abnimmt.denn ziehl der geschichte ist es abzunehmen, ABER nicht den ganzen tag immer ans essen zu denken....
ich wünsch euch alles gute und vielleicht schau ich in ein paar wochen wieder rein, wenn sic die methode bei mir gefestigt hat...viel erfolg euch allen !!!
ich wünsch euch alles gute und vielleicht schau ich in ein paar wochen wieder rein, wenn sic die methode bei mir gefestigt hat...viel erfolg euch allen !!!
31.05.2013 17:21
Zitat von cookie86:
es tut mir leid mädels, aber ich bin erstmal raus hier, ich muss dringend abnehmen und ehrlich gesagt klappt nix an diäten...ich muss es wirklich mit natürlich schlank machen...denn selbst, wenn ich die kilos weg habe, durch diäten und co, das grundproblem ist immernoch da und es ürde wahrscheinlich wieder in einer zunahme enden.... und um dies wirklich richtig durchzuführen(paul mckenna) kann ich nicht(ICH, andere vielleicht schon) noch in abnehmthreads unterwegs sein, wo es sich nur darum dreh, wie man abnimmt.denn ziehl der geschichte ist es abzunehmen, ABER nicht den ganzen tag immer ans essen zu denken....
Das mach ich eigentlich nicht. Ich denk eher viel an Sport zur Zeit und was ich gern ausprobieren würde.
Alles Gute auf deinem Weg!!
31.05.2013 17:27
Zitat von cookie86:
Das ist aber schade.
Wünsche dir alles Gute und dass du deinen weg findest
Ich denk auch nicht den ganzen tag an essen
31.05.2013 17:28
Zitat von Indira:
Die Angst hatte ich ehrlich gesagt auch. Hab aber auch nicht damit gerechnet dass es so schnell geht.
Mein Bauch ist auch komplett gerissen aber hängen tut nichts
Bei mir hängt zum glück auch nix
31.05.2013 17:59
Hab leider kein aktuelles Bild vom Bauch.
Aber kann dann eins machen wenn ihr wollt
Bekomm in letzter Zeit auch öfters gesagt dass mein Bauch echt kleiner geworden ist.
Aber kann dann eins machen wenn ihr wollt
Bekomm in letzter Zeit auch öfters gesagt dass mein Bauch echt kleiner geworden ist.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt