Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!
12.06.2013 19:50
Muckeline: machst du nich mehr MM?????
Ich hab noch 1,4 kg bis zum Ziel und die ziehen sich und ziehen sich...ätzend!
Weiterhin viel Erfolg und Durchalten!!!
12.06.2013 20:50
Zitat von schattenzauber:
Also durch Shred schauen besonders meine Arme anders aus - gestraffter eben, vorher war einfach alles wabbelig und schwabbelig und ich hatte schon Probleme damit, in der Öffentlichkeit was mit kurzen Ärmeln zu tragen das ist nun viel besser. Eine bessere Kondition habe ich auch bekommen durch das viele Gehopse, das merke ich beim Treppen steigen oder wenn wir den recht bergigen Weg vom Kindergarten zurück gehen. Da schnauf ich lang nicht mehr so viel wie früher, hängt aber natürlich auch mit dem verminderten Gewicht zusammen.
Angeblich kann man durch Shred ja den Umfang von z. B. den Oberschenkeln recht schnell verringern, aber ich hab nicht gemessen, also kann ich da nichts zu sagen. Aber insgesamt gefällt mir mein Körper nun viel besser. Vielleicht mach ich Freitag wenn ich dran denk mal ein Bildchen und stells hier ein
hey das klingt richtig super. du kannst echt super stolz sein darauf was du machst.
und das du dich jetzt besser fühlst und deine Arme nun nicht mehr so schlimm sind ist doch genau das was einem sagt das es jetzt die richtige entscheidung war und man sein leben mit mehr freude leben kann.
ich freue mich da wirklich sehr für dich !
und jaaaa bitte bitte bilder wäre toll
12.06.2013 20:51
Zitat von Disaster:
ich wollt auch mal wieder hallo sagen. bei mir läufts auch super
das ist toll
schon erkennbare ergebnisse ?
12.06.2013 20:53
Zitat von yiska:
Muckeline: machst du nich mehr MM?????
hi , doch doch ich bin noch bei MM
wow dein Ziel ist schon so nah. klasse !
ist sicher ein tolles gefühl oder ?
mein einer kilo zieht sich auch nur so in die länge.
ich möchte doch so gern meine ersten 10 kg erreicht haben.
hab mich nun ein paar tage nicht gewogen. aber morgen luscher ich mal ob immernoch stillstand ist
14.06.2013 10:07
WUHUUUUU
ich gehöre jetzt zur unter 90 Kg marke .
geil geil geil
geil geil geil
14.06.2013 11:23
Zitat von Muckeline:
WUHUUUUU
geil geil geil
Heeeeey suuuuuper! Freut mich riesig für dich!!
14.06.2013 12:27
Zitat von Muckeline:
Zitat von Disaster:
ich wollt auch mal wieder hallo sagen. bei mir läufts auch super
das ist toll
schon erkennbare ergebnisse ?
minus 10 kilo aktuell
14.06.2013 12:28
Zitat von Muckeline:
WUHUUUUU
geil geil geil
Glückwunsch
das muss so ein tolles gefühl sein
19.06.2013 07:22
Mädels..vorher wars bei mir soweit, ich hab mein Ziel erreicht ein unglaublich gutes Gefühl!! Das Etappenziel und somit der größte Teil ist geschafft. Für die letzten fünf Kilo bis zum absoluten Wunschgewicht lasse ich mir jetzt Zeit. Kanns noch gar nicht glauben. Samstag werd ich zwar wieder circa drei Kilo mehr haben, weil wir doch Freitag abend auf ein Buffet gehen, aber was macht das schon..das hab ich in ein paar Tagen wieder runter, da darf man sich nicht stressen. Boah, fühle mich sooooo gut
19.06.2013 12:42
Mädels..vorher wars bei mir soweit, ich hab mein Ziel erreicht ein unglaublich gutes Gefühl!! Das Etappenziel und somit der größte Teil ist geschafft. Für die letzten fünf Kilo bis zum absoluten Wunschgewicht lasse ich mir jetzt Zeit. Kanns noch gar nicht glauben. Samstag werd ich zwar wieder circa drei Kilo mehr haben, weil wir doch Freitag abend auf ein Buffet gehen, aber was macht das schon..das hab ich in ein paar Tagen wieder runter, da darf man sich nicht stressen. Boah, fühle mich sooooo gut
Glückwunsch
19.06.2013 18:00
Herzlichen glückwunsch!
Ich mach gerade auch ne abnehmpause bzw. Ganz langsam dürfen die kilos purzeln.
Bin ziemlich zufrieden mit mir und hab grad keine lust so streng zu sein
22.06.2013 18:54
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -philip-ein-kind-ist-sichtbar-gewordene-liebe-hear ts?page=239
Hier, falls jemand gucken mag. Unten sind die Bilder .
22.06.2013 19:27
wow du glückliche
kannst sehr sehr stolz auf dich sein
22.06.2013 19:28
Zitat von adicctedtoyou__:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -philip-ein-kind-ist-sichtbar-gewordene-liebe-hear ts?page=239
ich sehe Brüste
hammer. so schön schlank geworden. ist deine Oberweite gar nicht kleiner geworden ?
es heißt ja das sie als erstes weniger werden. allerdings ist es bei mir nicht der fall
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt