Mütter- und Schwangerenforum

Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!

Gehe zu Seite:
31.05.2013 18:03
Zitat von schattenzauber:

Zitat von cookie86:

es tut mir leid mädels, aber ich bin erstmal raus hier, ich muss dringend abnehmen und ehrlich gesagt klappt nix an diäten...ich muss es wirklich mit natürlich schlank machen...denn selbst, wenn ich die kilos weg habe, durch diäten und co, das grundproblem ist immernoch da und es ürde wahrscheinlich wieder in einer zunahme enden.... und um dies wirklich richtig durchzuführen(paul mckenna) kann ich nicht(ICH, andere vielleicht schon) noch in abnehmthreads unterwegs sein, wo es sich nur darum dreh, wie man abnimmt.denn ziehl der geschichte ist es abzunehmen, ABER nicht den ganzen tag immer ans essen zu denken....

ich wünsch euch alles gute und vielleicht schau ich in ein paar wochen wieder rein, wenn sic die methode bei mir gefestigt hat...viel erfolg euch allen !!!

Das mach ich eigentlich nicht. Ich denk eher viel an Sport zur Zeit und was ich gern ausprobieren würde.

Alles Gute auf deinem Weg!!

@indira und schattenzauber^^ nicht ihr denkt den ganzen tag ans essen ICH dieses ganze, was darf, was nicht, wenn ich das jetzt esse, kann ich heut abends nichts mehr und und und...die liste geht endlos weiter evtl komm ich in einigen wochen wieder, wenn sich meine methode gefestigt hat...
schattenzauber
1507 Beiträge
31.05.2013 18:08
Zitat von cookie86:

Zitat von cookie86:

es tut mir leid mädels, aber ich bin erstmal raus hier, ich muss dringend abnehmen und ehrlich gesagt klappt nix an diäten...ich muss es wirklich mit natürlich schlank machen...denn selbst, wenn ich die kilos weg habe, durch diäten und co, das grundproblem ist immernoch da und es ürde wahrscheinlich wieder in einer zunahme enden.... und um dies wirklich richtig durchzuführen(paul mckenna) kann ich nicht(ICH, andere vielleicht schon) noch in abnehmthreads unterwegs sein, wo es sich nur darum dreh, wie man abnimmt.denn ziehl der geschichte ist es abzunehmen, ABER nicht den ganzen tag immer ans essen zu denken....

ich wünsch euch alles gute und vielleicht schau ich in ein paar wochen wieder rein, wenn sic die methode bei mir gefestigt hat...viel erfolg euch allen !!!

Das mach ich eigentlich nicht. Ich denk eher viel an Sport zur Zeit und was ich gern ausprobieren würde.

Alles Gute auf deinem Weg!!

@indira und schattenzauber^^ nicht ihr denkt den ganzen tag ans essen ICH dieses ganze, was darf, was nicht, wenn ich das jetzt esse, kann ich heut abends nichts mehr und und und...die liste geht endlos weiter evtl komm ich in einigen wochen wieder, wenn sich meine methode gefestigt hat...

Ach so, jetzt komm ich mit Nein, so wie du das beschreibst, ist das dann vielleicht wirklich für dich das Beste, wenn du ein bisschen Abstand zu dem ganzen Thema Essen gewinnst..ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dich dann bald wieder zu lesen
05.06.2013 13:56

OOTD von gestern .
schattenzauber
1507 Beiträge
05.06.2013 18:42
Ui schööön

Ich häng grad wieder n bisschen seit ner Woche ist nichts mehr runter und ich bin auch eigentlich ganz zufrieden momentan mit mir. Das macht die Motivation, weiter zu machen, natürlich nicht sooo dolle groß aber fünf Kilo müssen noch runter, damit alles lockerer sitzt und ich die Sachen anziehen kann, in die ich mich jetzt noch nicht traue. Werd gleich noch bisschen Sport machen, wenn die Kids im Bett sind
Indira
13683 Beiträge
05.06.2013 20:03
Zitat von adicctedtoyou__:

OOTD von gestern .

Hübsch
Indira
13683 Beiträge
05.06.2013 20:04
Ich stecke gerade mitten in einer harten Arbeitswoche, keine Zeit zum sporteln oder kochen.

Esse total unregelmäßig. Ich hoffe das rächt sich nicht auf der Waage
Ab samstag bin ich wieder brav
Muckeline
6434 Beiträge
12.06.2013 08:18
adicctedtoyou
das sieht doch verdammt gut aus bei dir . SUPER !!!!

wer ist denn noch fleißig dabei ?
braucht schon wer andere Hosengrößen ?
irgendwelche neuen veränderungen ?
erzählt mal
schattenzauber
1507 Beiträge
12.06.2013 09:36
Also bei mir läufts grad mehr als super hab nur noch 2 kleine Kilo bis zum Ziel sind momentan viel draußen, mein Shred hab ich beendet und mir einige Übungen behalten und die meisten Sachen passen wieder ein paar würde ich mir noch lockerer wünschen, andere sind schon zu weit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Nächsten Freitag abend gehen mein Mann und ich abends auf ein Büffet essen, da werd ichs mir dann aber so richtig gut gehen lassen hab nun eigentlich die letzten Wochen sehr gut durchgehalten und dafür belohne ich mich dann beim Büffet. Ich denke, ich werde ein weißes Kleidchen mit Riemchensandalen anziehen. Freu mich so, endlich wieder die schönen Sachen anziehen

Und bei dir Muckeline?
Merle84
17381 Beiträge
12.06.2013 09:40

Also bei mir läufts grad mehr als super hab nur noch 2 kleine Kilo bis zum Ziel sind momentan viel draußen, mein Shred hab ich beendet und mir einige Übungen behalten und die meisten Sachen passen wieder ein paar würde ich mir noch lockerer wünschen, andere sind schon zu weit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Nächsten Freitag abend gehen mein Mann und ich abends auf ein Büffet essen, da werd ichs mir dann aber so richtig gut gehen lassen hab nun eigentlich die letzten Wochen sehr gut durchgehalten und dafür belohne ich mich dann beim Büffet. Ich denke, ich werde ein weißes Kleidchen mit Riemchensandalen anziehen. Freu mich so, endlich wieder die schönen Sachen anziehen

Und bei dir Muckeline?

Das hört sich toll an, ich beneide Dich um Deine Disziplin.
Hast Du super gemacht.
Muckeline
6434 Beiträge
12.06.2013 09:59

Und bei dir Muckeline?

WOW. du kannst sehr Stolz auf dich sein
Klasse

sag mal in wiefern hat dir Shred geholfen
was gibt es da positives zu berichten ?

ich wünsche dir viel spaß beim Buffet genieße es
und 2 kg schaffst du ebenso

ach ich hänge auf den 9 kg fest. und versuche seit wochen die erste 10 kg marke zu knacken. aber das wird auch mit etwas geduld
Muckeline
6434 Beiträge
12.06.2013 10:00
Merle wie sieht es bei dir denn aus ?
12.06.2013 10:12
Bei mir läuft auch alles supi .
schattenzauber
1507 Beiträge
12.06.2013 10:16
Also durch Shred schauen besonders meine Arme anders aus - gestraffter eben, vorher war einfach alles wabbelig und schwabbelig und ich hatte schon Probleme damit, in der Öffentlichkeit was mit kurzen Ärmeln zu tragen das ist nun viel besser. Eine bessere Kondition habe ich auch bekommen durch das viele Gehopse, das merke ich beim Treppen steigen oder wenn wir den recht bergigen Weg vom Kindergarten zurück gehen. Da schnauf ich lang nicht mehr so viel wie früher, hängt aber natürlich auch mit dem verminderten Gewicht zusammen.
Angeblich kann man durch Shred ja den Umfang von z. B. den Oberschenkeln recht schnell verringern, aber ich hab nicht gemessen, also kann ich da nichts zu sagen. Aber insgesamt gefällt mir mein Körper nun viel besser. Vielleicht mach ich Freitag wenn ich dran denk mal ein Bildchen und stells hier ein
schattenzauber
1507 Beiträge
12.06.2013 10:16
Zitat von Merle84:

Und bei dir Muckeline?

Das hört sich toll an, ich beneide Dich um Deine Disziplin.
Hast Du super gemacht.

Danke, das sind sehr liebe Worte von dir
Disaster
6580 Beiträge
12.06.2013 12:35
ich wollt auch mal wieder hallo sagen. bei mir läufts auch super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt