Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!
19.05.2013 18:40
Zitat von cookie86:
Zitat von schattenzauber:
Zitat von cookie86:
Ich hab mein Shred heut auch schon durch, aber heut gings nicht so gut, bin total erkältet. Seit drei Tagen schon, aber irgendwie wirds gar nicht anders und schön langsam nervts Aber vielleicht wirds mit ganz viel Sonne ja besser
bei erkältungen heißt es schonen dann wirds vielleicht auch besser nein, im ernst, dein körper hat damit genug zu tun
Ach, wie langweilig ich bin da immer ganz schlimm, war noch nie der Typ, der sich gerne auf die Couch legt. Ich mach und tu lieber den ganzen Tag, damit ich von meinem Elend abgelenkt bin..furchtbare Eigenschaft, ich weiß.
wenn ich krank bin, würd ich mich immer gern hinlegen, geht aber nie, weil ich die wohnung im chaos einfach nicht ertragen würde
Ooooh ja, das stimmt. Sobald man mal ein paar Tage nichts macht, wirds unübersichtlich. Die Kids sind da wie ein Tornado - gnadenlos morgen greif ichs auch wieder an, da ist mein Mann noch daheim und dann wird hier wieder alles blitzen
19.05.2013 21:04
Zitat von cookie86:
Zitat von cookie86:
...
Ach, wie langweilig ich bin da immer ganz schlimm, war noch nie der Typ, der sich gerne auf die Couch legt. Ich mach und tu lieber den ganzen Tag, damit ich von meinem Elend abgelenkt bin..furchtbare Eigenschaft, ich weiß.
wenn ich krank bin, würd ich mich immer gern hinlegen, geht aber nie, weil ich die wohnung im chaos einfach nicht ertragen würde
Ooooh ja, das stimmt. Sobald man mal ein paar Tage nichts macht, wirds unübersichtlich. Die Kids sind da wie ein Tornado - gnadenlos morgen greif ichs auch wieder an, da ist mein Mann noch daheim und dann wird hier wieder alles blitzen
hier sinds die kids+ mann, die wie ein tornado hier chaos verbreiten...und manchmal hab ich das gefühl, das der mann der schlimmste ist^^
19.05.2013 21:18
Zitat von cookie86:
Zitat von cookie86:
...
Ein paar Tage???
Was bitte mach ich falsch, bei uns sieht es schon nach nem halben Tag sooo schlimm aus. Horror.
20.05.2013 07:05
Zitat von cookie86:
Zitat von cookie86:
...
hier sinds die kids+ mann, die wie ein tornado hier chaos verbreiten...und manchmal hab ich das gefühl, das der mann der schlimmste ist^^
Hihi...ja. Da könnte was dran sein. Merkwürdigerweise liegen unter dem Platz meines Mannes am Esstisch immer die meisten Brösel. Das klappt irgendwie selbst bei den Kids besser
20.05.2013 07:09
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
...
Ein paar Tage???
Was bitte mach ich falsch, bei uns sieht es schon nach nem halben Tag sooo schlimm aus. Horror.
Ich greifs jetzt gleich mal an. Werd die Wäsche einschalten, dann ist das mal erledigt und dann evtl durchwischen. Dann ist das meiste schon wieder geschafft, hab gestern Abend, als die Kids im Bett waren, noch einiges gemacht. Gesundheitlich gehts bergauf fühl mich voller Energie.
20.05.2013 07:53
Die letzten Tage steht die Waage, obwohl ich mach und tu
Hoffentlich gehts bald weiter..
20.05.2013 08:26
Zitat von adicctedtoyou__:
Ach, denk dir nichts. Bei dir liefs doch so gut die letzten Wochen hast du geschrieben. Und wenn du so viel Zeit im Studio verbringst, baust du jede Menge Muskeln auf, das Gewicht darfst du auch nicht unterschätzen. Mach einfach so weiter wie bisher...du bist auf sooo einem guten Weg. Du machst das!
20.05.2013 11:03
Ach, denk dir nichts. Bei dir liefs doch so gut die letzten Wochen hast du geschrieben. Und wenn du so viel Zeit im Studio verbringst, baust du jede Menge Muskeln auf, das Gewicht darfst du auch nicht unterschätzen. Mach einfach so weiter wie bisher...du bist auf sooo einem guten Weg. Du machst das!
Dankeschön
Ich lass mich von sowas natürlich nicht runterziehen - will ja mein altes Gewicht unbediiingt wieder..
Aber es zerrt trotzdem an mir wenn ich mich so bemühe und dort alles geb, meinen Kleinen manchmal abgeb deswegen und sich kaum was tut. Aber wird hoffentlich bald wieder besser gehen und das mit den Muskeln stimmt ja auch wieder
20.05.2013 12:47
Dankeschön
Ich lass mich von sowas natürlich nicht runterziehen - will ja mein altes Gewicht unbediiingt wieder..
Aber es zerrt trotzdem an mir wenn ich mich so bemühe und dort alles geb, meinen Kleinen manchmal abgeb deswegen und sich kaum was tut. Aber wird hoffentlich bald wieder besser gehen und das mit den Muskeln stimmt ja auch wieder
Das find ich auch immer blöd...man macht nichts anders als vorher und trotzdem tut sich auf der Waage nichts. Da ist die Versuchung bei mir immer groß, so richtig beim Essen zuzuschlagen. Frei nach dem Motto: jetzt ist es auch schon egal ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dieser doofe Stillstand gleich wieder vorbei ist!!
24.05.2013 10:54
Alles klar bei euch!? Ist so ruhig hier, alle fleißig beim Abnehmen?!
Ich gönn mir morgen Abend mal was, es gibt ne große Salatschüssel mit Champignongs und Putenschnitzel drin. An sich ess ich abends sonst ja nichts oder zumindest nicht viel, aber nun nach vier Wochen möchte ich mir mal wieder was gönnen. So lange es bei einem Mal bleibt, ist das ja nicht schlimm. Mag mich auch schon wieder lieber im Spiegel ansehen, es wird langsam, auch wenns noch ein weiter Weg bis zur Traumfigur ist. Aber die ersten Hosen passen schon wieder, wenn ich noch ein paar Kilo schaff, sitzen sie auch nicht mehr so knackig eng das wird schon.
Wie läufts bei euch? Gibts Neuigkeiten?
25.05.2013 10:57
Ich bin krank, da hab ich gar keine lust auf die ernährung zu achten
Naja vielleicht verliere ich trotzdem ein paar gramm
Hab magen-darm...
Naja vielleicht verliere ich trotzdem ein paar gramm
Hab magen-darm...
25.05.2013 11:01
gute besserung Indira
die Gesundheit geht vor.
ich wünsche dir gute besserung
die Gesundheit geht vor.
ich wünsche dir gute besserung
25.05.2013 14:41
Ich bin bei 93 Kilo.
Jetzt noch genau 3 Wochen bis zum Urlaub, und bis dahin will ich auf 89,8. Also die 8 vorne.
Gute Besserung Indira.
Jetzt noch genau 3 Wochen bis zum Urlaub, und bis dahin will ich auf 89,8. Also die 8 vorne.
Gute Besserung Indira.
25.05.2013 14:44
Alles klar bei euch!? Ist so ruhig hier, alle fleißig beim Abnehmen?!
Ich gönn mir morgen Abend mal was, es gibt ne große Salatschüssel mit Champignongs und Putenschnitzel drin. An sich ess ich abends sonst ja nichts oder zumindest nicht viel, aber nun nach vier Wochen möchte ich mir mal wieder was gönnen. So lange es bei einem Mal bleibt, ist das ja nicht schlimm. Mag mich auch schon wieder lieber im Spiegel ansehen, es wird langsam, auch wenns noch ein weiter Weg bis zur Traumfigur ist. Aber die ersten Hosen passen schon wieder, wenn ich noch ein paar Kilo schaff, sitzen sie auch nicht mehr so knackig eng das wird schon.
Wie läufts bei euch? Gibts Neuigkeiten?
Ja, noch fleißig am abnehmen.
Schön, dass es bei Dir so gut läuft und die ersten Hosen schon wieder passen. Wie war der Salat?
Mir passen nun die alten SS Hosen nicht mehr und die anderen kann ich zwar anziehen, sitzen aber noch sehr Presswurst like. Also Muss ich so und so bis zum Urlaub noch 3-4 Kilo abnehmen, sonst hab ich rein gar nichts zum aniziehen.
Die Sachen jetzt schlackern nämlich halbwegs an mir.
Hab jetzt also insgesamt, nach der SS hatte ich 109 Kilo, 16 Kilo weg.
Wenn erstmal die 8 vorne auf der Waage steht muss ich glaub ich erstmal ne Runde heulen.
25.05.2013 16:24
Danke Mädels
Ich hab mich auch sehr gefreut als ich die 8 auf der Waage gesehen hab. Und nun warte ich auf die 7! lang dauerts hoffentlich nicht mehr
Ich hab mich auch sehr gefreut als ich die 8 auf der Waage gesehen hab. Und nun warte ich auf die 7! lang dauerts hoffentlich nicht mehr
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt