Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!
14.05.2013 14:54
Zitat von Merle84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Merle84:
Zitat von Disaster:
1,73bin ich ...
nee ausreden finde ich für mich keine mehr.
Und was für ein erstes Ziel hast Du, das Du erreichen möchtest?
Willst Du es auch mit Sport versuchen?
ich will unter 100kilo kommen... das ist ja schon sehr viel!
ja sport will ich auch machen. hab mir zumba für zuhaus geholt. bin schon gespannt wies so ist. ohne mehr bewegung wird das nix denke ich
Das wäre echt schon riesig viel.
Oh toll, welche DVD ist es denn, hast Du nen LInk?
Zumba macht echt Spaß, falls Du das noch nicht kennst.
ja ich weiß daas es sehr viel ist aber es geht ja auch um die gesundheit...und wir wollen ja auch irgendwann wieder anfangen zu hibbeln...will nicht soooooo dick in die nächste schwangerschaft gehen.
das ist keine dvd sondern ein program für die wii
http://www.saturn.de/mcs/product/NBG-EDV-HANDELS-% 26-VERLAGS-GMBH-Zumba-Fitness,48352,419224,198053. html?langId=-3&etcc_med=SEA&etcc_plc=& etcc_par=Google&etcc_cmp=PLA_Games+%2B+Konsole n |Wii&etcc_bky=&etcc_grp=PLA_Wii+Games|NBG+ EDV+HANDELS+%26+VERLAGS+GMBH|Zumba+Fitness|1361705 &et_lid=19&et_cid=15&gclid=CMyHtPHRlbc CFS7KtAodFHAAyg&etcc_ctv=24354646138&etcc_ mty=
ich hab noch nie zumba gemacht aber viele sagen es ist gut und macht spass.
14.05.2013 17:03
naja seit vorgestern abend hatte ich dünnpfiff und heute kotzerei. aber es geht mir schon viel besser dank imodium akut
dafür hat Stella nun fieber
und ja ,von gestern auf heute sind 700 gr runter
14.05.2013 18:19
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
sorry leute, das ich mich erst jetzt melde, wird die nächsten tageauch nicht anders,meine keine hat ne fette rachenentzündung und fordert ama...meine arme fee
Wünsche Deiner armen Maus gute Besserung.
Schaffst Du es denn nebenbei auf die Ernährung zu achten?
danke
ja, essen passt
14.05.2013 22:08
Zitat von Muckeline:
naja seit vorgestern abend hatte ich dünnpfiff und heute kotzerei. aber es geht mir schon viel besser dank imodium akut
gute besserung euch beiden
14.05.2013 22:12
Zitat von Disaster:
Zitat von Merle84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Merle84:
...
ich will unter 100kilo kommen... das ist ja schon sehr viel!
ja sport will ich auch machen. hab mir zumba für zuhaus geholt. bin schon gespannt wies so ist. ohne mehr bewegung wird das nix denke ich
Das wäre echt schon riesig viel.
Oh toll, welche DVD ist es denn, hast Du nen LInk?
Zumba macht echt Spaß, falls Du das noch nicht kennst.
ja ich weiß daas es sehr viel ist aber es geht ja auch um die gesundheit...und wir wollen ja auch irgendwann wieder anfangen zu hibbeln...will nicht soooooo dick in die nächste schwangerschaft gehen. Ja genau, um die Gesundheit geht es auch. Und zudem ist man ja mit weniger Kilos auch viel beweglicher und nicht so eingeschränkt. Ihr wollt wieder hibbeln, das ist schön. Ab wann denn?
das ist keine dvd sondern ein program für die wii
http://www.saturn.de/mcs/product/NBG-EDV-HANDELS-% 26-VERLAGS-GMBH-Zumba-Fitness,48352,419224,198053. html?langId=-3&etcc_med=SEA&etcc_plc=& etcc_par=Google&etcc_cmp=PLA_Games+%2B+Konsole n |Wii&etcc_bky=&etcc_grp=PLA_Wii+Games|NBG+ EDV+HANDELS+%26+VERLAGS+GMBH|Zumba+Fitness|1361705 &et_lid=19&et_cid=15&gclid=CMyHtPHRlbc CFS7KtAodFHAAyg&etcc_ctv=24354646138&etcc_ mty=
ich hab noch nie zumba gemacht aber viele sagen es ist gut und macht spass. Ach cool, ne Wii haben wir auch. Bin gespannt wie es Dir gefällt, musst Du unbedingt berichten.
14.05.2013 22:13
Zitat von Muckeline:
Dann gute Besserung Euch beide und das noch ein paar Pfunde purzeln.
14.05.2013 22:13
Hab mich natürlich wieder gewogen und es waren vorhin 95,1. JUHU.
14.05.2013 22:15
Zitat von cookie86:
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
sorry leute, das ich mich erst jetzt melde, wird die nächsten tageauch nicht anders,meine keine hat ne fette rachenentzündung und fordert ama...meine arme fee
danke
ja, essen passt
Und, wie geht´s Euch inzwischen?
Weiterhin gute Besserung.
14.05.2013 22:19
merle ende des jahres wollten wir eigentlich wieder anfangen zu hibbeln ... mal sehen wies mit dem abnehmen so passt. mit dem gewicht möchte ich nicht unbedingt schwanger werden. dann warte ich lieber etwas länger....
ich habe heut nun zum erstenmal zumba auf der wii gemacht... istja ordentlich anstrengend. finde toll das der ganze körper traniert wird und nicht nur ein teil.
es war für mich echt anstrengend bei der geschwindigkeit hinterherzukommen. erstrecht da junior mir sein spielzeug zwischen die füße geworfen hat
es hat mir großen spass gemacht und ich werde es auf jedenfall weiter machen.
ich habe heut nun zum erstenmal zumba auf der wii gemacht... istja ordentlich anstrengend. finde toll das der ganze körper traniert wird und nicht nur ein teil.
es war für mich echt anstrengend bei der geschwindigkeit hinterherzukommen. erstrecht da junior mir sein spielzeug zwischen die füße geworfen hat
es hat mir großen spass gemacht und ich werde es auf jedenfall weiter machen.
14.05.2013 23:03
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
danke
ja, essen passt
Und, wie geht´s Euch inzwischen?
Weiterhin gute Besserung.
schon besser, danke der nachfrage
15.05.2013 03:42
Zitat von Indira:
Juhu, 5 Tage Italien und trotzdem abgenommen
hey glückwunsch !
wie war denn der Urlaub ?
15.05.2013 09:04
Zitat von Indira:
Juhu, 5 Tage Italien und trotzdem abgenommen
Wow, das hät ich nicht geschafft. Bei mir hät´s den ganzen Tag Pizza und Pasta gegeben, yummi.
15.05.2013 09:07
Ich war mal wieder auf der Waage, kann es ja nicht lassen.
Hatte heute 95,0 Kilo. Juhu.
Hatte heute 95,0 Kilo. Juhu.
15.05.2013 10:35
Ich war heut auch drauf. Hab doch vorgestern am Abend so reingehauen und mich gestern nicht gewogen. Beim Zumba Gas gegeben, gestern und heute schön SHRED gemacht, wenig gegessen. Ergebnis? Immer noch 1,3 kg mehr als am Tag VOR meinem Fressgelage. Das kanns doch nicht sein, wie viel wärs denn dann gestern gewesen!? Motivation ist grad wieder im Keller..nach einem einzigen Abend, wo ich mal mehr gegessen hab in drei Wochen, gleich so viel mehr drauf...fühl mich, als würd ich gleich wieder von vorne anfangen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt