Mütter- und Schwangerenforum

Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
15.05.2013 11:23
Zitat von schattenzauber:

Ich war heut auch drauf. Hab doch vorgestern am Abend so reingehauen und mich gestern nicht gewogen. Beim Zumba Gas gegeben, gestern und heute schön SHRED gemacht, wenig gegessen. Ergebnis? Immer noch 1,3 kg mehr als am Tag VOR meinem Fressgelage. Das kanns doch nicht sein, wie viel wärs denn dann gestern gewesen!? Motivation ist grad wieder im Keller..nach einem einzigen Abend, wo ich mal mehr gegessen hab in drei Wochen, gleich so viel mehr drauf...fühl mich, als würd ich gleich wieder von vorne anfangen.

Ach Mensch wie blöd. Das ist doch echt gemein. Versuch es so zu sehen, dass Du viell. schon einmal in der Woche Dir was gönnst, dann aber in Maßen und nicht in Massen. Dann hast Du nicht so extrem viel mehr wieder drauf.

Jetzt nicht aufgeben!!! Denk an das Shirt in 36/38 und an den Sommer. Oder soll das Shirt etwa im Schrank versauern und Du Dich ärgern + unzufrieden sein? Also, Arschbacken zusammen und weiter machen.
Indira
13683 Beiträge
15.05.2013 11:44
Zitat von Muckeline:

Zitat von Indira:

Juhu, 5 Tage Italien und trotzdem abgenommen

hey glückwunsch !
wie war denn der Urlaub ?

Danke

Urlaub war echt schön, 5 tage gardasee ohne kinder

Mit meiner mama, papa hat kinder gehütet.
schattenzauber
1507 Beiträge
15.05.2013 14:12
Zitat von Merle84:

Ich war heut auch drauf. Hab doch vorgestern am Abend so reingehauen und mich gestern nicht gewogen. Beim Zumba Gas gegeben, gestern und heute schön SHRED gemacht, wenig gegessen. Ergebnis? Immer noch 1,3 kg mehr als am Tag VOR meinem Fressgelage. Das kanns doch nicht sein, wie viel wärs denn dann gestern gewesen!? Motivation ist grad wieder im Keller..nach einem einzigen Abend, wo ich mal mehr gegessen hab in drei Wochen, gleich so viel mehr drauf...fühl mich, als würd ich gleich wieder von vorne anfangen.

Ach Mensch wie blöd. Das ist doch echt gemein. Versuch es so zu sehen, dass Du viell. schon einmal in der Woche Dir was gönnst, dann aber in Maßen und nicht in Massen. Dann hast Du nicht so extrem viel mehr wieder drauf.

Jetzt nicht aufgeben!!! Denk an das Shirt in 36/38 und an den Sommer. Oder soll das Shirt etwa im Schrank versauern und Du Dich ärgern + unzufrieden sein? Also, Arschbacken zusammen und weiter machen.

Ich weiß...du hast sooo Recht. Ich möcht mir auch eigentlich gar nich bewusst was gönnen, das brauch ich momentan gar nicht. Der Ausrutscher ist mehr so nebenher passiert, erst hier probiert, dann da gekostet und schwupps kam immer mehr dazu. DAS is eigentlich mein Problem, dieses unbewusste Essen, dieses nicht drauf achten. Für so was war ich schon immer anfällig.
Mich ärgerts nur so...hab für dieses Kilo so viel Sport gemacht und mich gut gefühlt und nun kann ich wieder beginnen. Und das Ziel ist noch in so weiter Ferne..
Merle84
17381 Beiträge
15.05.2013 15:05

Zitat von Merle84:

Ich weiß...du hast sooo Recht. Ich möcht mir auch eigentlich gar nich bewusst was gönnen, das brauch ich momentan gar nicht. Der Ausrutscher ist mehr so nebenher passiert, erst hier probiert, dann da gekostet und schwupps kam immer mehr dazu. DAS is eigentlich mein Problem, dieses unbewusste Essen, dieses nicht drauf achten. Für so was war ich schon immer anfällig.
Mich ärgerts nur so...hab für dieses Kilo so viel Sport gemacht und mich gut gefühlt und nun kann ich wieder beginnen. Und das Ziel ist noch in so weiter Ferne..

Ich kann verstehen das Du Dich ärgerst, das ist mir auch schon so oft passiert. Das wichtigste ist jetzt einfach nur, klein bei zu geben, Du hast immer noch die Chance zum Sommer schlank zu sein, wenn Du jetzt nicht aufgibst. Das Kilo hast Du bestimmt in 2 Tagen - spätestens - wieder runter und danach schmelzen die Pfunde weiter. Chakka!!!!
Merle84
17381 Beiträge
15.05.2013 15:07
Bei mir sind´s jetzt genau 5 Kilo die weg sind.
Jetzt will ich bis zum Urlaub nochmal fünf und danach noch mal fünf und dann bin ich zufrieden. Danach dann en Bauchstraffung, neue Brüste und alles ist gut.
schattenzauber
1507 Beiträge
15.05.2013 19:35
Zitat von Merle84:

Bei mir sind´s jetzt genau 5 Kilo die weg sind.
Jetzt will ich bis zum Urlaub nochmal fünf und danach noch mal fünf und dann bin ich zufrieden. Danach dann en Bauchstraffung, neue Brüste und alles ist gut.

5 Kilo sind immer so ne magische Zahl Glückwunsch!
Neue Brüste würd ich gar nich wollen, find meine ganz okay. Aber bei der Bauchstraffung wär ich glatt dabei...
15.05.2013 21:16
ratet mal, wer heute den scheinehund besiegt hat und sport gemacht hat?!?!?! jaaa, icccch freu mich voll
schattenzauber
1507 Beiträge
16.05.2013 06:34
Zitat von cookie86:

ratet mal, wer heute den scheinehund besiegt hat und sport gemacht hat?!?!?! jaaa, icccch freu mich voll

Hey, ist ja super Was hast du denn gemacht?

Ich hab mein Tief auch überwunden. Von den 1,3 kg, die ich gestern noch mehr drauf hatte, ist ein rundes Kilo wieder weg. Finds zwar immer noch merkwürdig, dass das so sprunghaft ging alles, aber wenn ichs recht bedenke, hab ich eigentlich schon seit meiner Jugend schnell ab aber auch schnell zu genommen. Das Halten vom Gewicht war eigentlich immer mein Problem. Na, es heißt ja, im Alter wird man klüger, vielleicht klappts ja nun endlich langfristig
16.05.2013 07:46

Zitat von cookie86:

Ich hab mein Tief auch überwunden. Von den 1,3 kg, die ich gestern noch mehr drauf hatte, ist ein rundes Kilo wieder weg. Finds zwar immer noch merkwürdig, dass das so sprunghaft ging alles, aber wenn ichs recht bedenke, hab ich eigentlich schon seit meiner Jugend schnell ab aber auch schnell zu genommen. Das Halten vom Gewicht war eigentlich immer mein Problem. Na, es heißt ja, im Alter wird man klüger, vielleicht klappts ja nun endlich langfristig

ich bin 30 min auf meinem "fahrrad" gefahren, bi nem puls von 130-140, also für mich recht schnell, länger konnte ich noch nicht mein hintern schmerzt da anfangs immer SEHR danach noch bauch und hintern übungen gemacht morgen wieder, hab richtig gut geschlafen

du glückliche ich nehm ehr langsam ab
schattenzauber
1507 Beiträge
16.05.2013 10:09
Zitat von cookie86:

Zitat von cookie86:

ich bin 30 min auf meinem "fahrrad" gefahren, bi nem puls von 130-140, also für mich recht schnell, länger konnte ich noch nicht mein hintern schmerzt da anfangs immer SEHR danach noch bauch und hintern übungen gemacht morgen wieder, hab richtig gut geschlafen

30 Minuten sind doch klasse, das muss man auch erst mal durchhalten. Und das mit dem Hintern kenne ich

Langsam abnehmen ist doch gut, wenn es dann dauerhaft ist. Ich werd mein Leben lang aufpassen müssen, dass ich gewichtsmäßig nicht wieder übers Ziel hinaus schieße, diese Veranlagung ist in meiner Familie einfach da. Aber ich kämpfe dagegen an
16.05.2013 13:25

Zitat von cookie86:

Zitat von cookie86:

30 Minuten sind doch klasse, das muss man auch erst mal durchhalten. Und das mit dem Hintern kenne ich

Langsam abnehmen ist doch gut, wenn es dann dauerhaft ist. Ich werd mein Leben lang aufpassen müssen, dass ich gewichtsmäßig nicht wieder übers Ziel hinaus schieße, diese Veranlagung ist in meiner Familie einfach da. Aber ich kämpfe dagegen an

naja, ich hatte schon mal auf 71 kg abgenommen und siehe da, wo ich wieder bin allerdings, waren es persönliche sachen, die mich frustessen schieben lassen haben ich glaub ehrlich gesagt, ohne diese sachen die geschehen sind, wäre ich entweder bei dem gewicht geblieben, oder hätte mein ziel noch erreicht, egal, dieses mal wirds was
Merle84
17381 Beiträge
16.05.2013 14:16
So, ich habe mir gestern nach 2 Wochen auch mal was gegönnt, gab ein Subway Sandwich. Und ich hatte heut morgen stattliche 1,4 Kilo mehr auf der Waage. Ne, ist klar.
Jetzt geht´s erstmal konsequent weiter und in zwei Wochen gibt´s wieder ne andere Sauerrei. Hoffe ich habe das Gewicht am Samstag komplett wieder weg.
schattenzauber
1507 Beiträge
16.05.2013 19:11
Zitat von Merle84:

So, ich habe mir gestern nach 2 Wochen auch mal was gegönnt, gab ein Subway Sandwich. Und ich hatte heut morgen stattliche 1,4 Kilo mehr auf der Waage. Ne, ist klar.
Jetzt geht´s erstmal konsequent weiter und in zwei Wochen gibt´s wieder ne andere Sauerrei. Hoffe ich habe das Gewicht am Samstag komplett wieder weg.

Ah, noch jemand, dem es so geht bei mir war nach drei Tagen jetzt alles wieder weg. Und morgen schon Tag 6 bei SHRED. Es geht voran
schattenzauber
1507 Beiträge
16.05.2013 19:12
Oh, ganz vergessen..welches Sandwich gabs denn? Ich war schon eeeeewig nicht mehr im Subway, aber ich hab immer das Chicken Teriyaki genommen *yummi*
17.05.2013 09:28
hallo , wie geht es euch soo?
Gute besserung an alle kranken .
Bei mir klappt es mit dem abnehmen nicht soo gut .
mache gerade praktikum und hab immer unterschiedlich schicht , dazu der normale Alltag mit Haushalt , Kinder und Termine . Das alles alleine zu meister ist ansträngend . Durch das lange stehen und extrem viele laufen am tag , kann ich meine beine Abends echt wegwerfen ( durch meine krankheit auch )
aber ich hoffe wenigstens mei gewicht halten zu können . Leider kann ich durch die doofe Schichtzeiten auch nicht zur Therapie , was sich arg bemerkbar macht . Heute mus ich wieder von 14.45 uhr -20.30 uhr . hab ja weniger stunden,wegen krankheiten und der Kinder .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt