Mütter- und Schwangerenforum

Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
17.05.2013 20:02
juhuuu wollt mich auch mal wieder melden....
mein junior vereinnahmt mich momentan sehr deswegen bin ich selten on.
bei mir klappt alles recht gut .. bis auf heut da waren meine mädels da und wir haben sekt getrunken... nachträglich aufn geburtstag
naja ... ansonsten läufts super
schattenzauber
1507 Beiträge
18.05.2013 06:14
Guten Morgen

Bei mir läufts auch wieder weiter, ein halbes Kilo ist wieder runter. Schritt für Schritt(chen) komme ich meinem Ziel näher bin auch schon wieder deutlich zufriedener als noch zu Beginn der Abnahme. Mit SHRED läufts auch gut, heute ist schon Tag 7 von Level 1 und bei vielen Übungen komm ich mittlerweile richtig gut mit. Obs dann wirklich bei mir was gebracht hat, wird sich nach 30 Tagen zeigen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
18.05.2013 17:19
Ich werf hier auch mal die Fotos ein komm momentan eher weniger zum Schreiben:

Vor der Schwangerschaft.

In der Schwangerschaft.

Im Oktober 2012.

Und aktuell - von letzter Woche.
schattenzauber
1507 Beiträge
18.05.2013 18:38
Boah, auf dem ersten Foto hast du ja ne totale Traumfigur! Wie weit bist du denn aktuell noch davon entfernt?
Aber das aktuelle Bild find ich auch schön
Merle84
17381 Beiträge
18.05.2013 21:06
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich werf hier auch mal die Fotos ein komm momentan eher weniger zum Schreiben:

Vor der Schwangerschaft.

In der Schwangerschaft.

Im Oktober 2012.

Und aktuell - von letzter Woche.

Love your face.
Schaust aus wie 19 oder so, wie alt bist Du denn? Neid.
Studimum
24038 Beiträge
18.05.2013 21:09
Liebe Grüße an alle
War lange nicht mehr on bzw ein paar Tage
Hab nicht alles nachgelesen
18.05.2013 21:50
Dankeschön totaal lieb von Dir.
Bin 17 geworden.
18.05.2013 21:51
Zitat von schattenzauber:

Boah, auf dem ersten Foto hast du ja ne totale Traumfigur! Wie weit bist du denn aktuell noch davon entfernt?
Aber das aktuelle Bild find ich auch schön

Da war ich 13 bis auf Brust war ich auch immer superzufrieden.
Aktuell ca. 13 Kilo
schattenzauber
1507 Beiträge
19.05.2013 07:45
Echt, 13?! Wow, das hätte ich nicht gedacht. Aber ich an deiner Stelle wär mit allem zufrieden gewesen

Bei mir läufts nach dem Hänger letzte Woche nun auch wieder super. Werd gleich mal mein Shred für heute machen, heute ist schon Tag 8. Bald hab ich Level 1 geschafft *yeah* heut siehts nach gutem Wetter aus, vielleicht machen wir nachmittags mit den Kids nen ausgedehnten Spaziergang. Mal sehen
19.05.2013 09:03

Echt, 13?! Wow, das hätte ich nicht gedacht. Aber ich an deiner Stelle wär mit allem zufrieden gewesen

Bei mir läufts nach dem Hänger letzte Woche nun auch wieder super. Werd gleich mal mein Shred für heute machen, heute ist schon Tag 8. Bald hab ich Level 1 geschafft *yeah* heut siehts nach gutem Wetter aus, vielleicht machen wir nachmittags mit den Kids nen ausgedehnten Spaziergang. Mal sehen

bei uns ist voll das miese wetter -.-nebel und himmel bedeckt :/
19.05.2013 10:26

War im Juli 2009 und im Januar drauf bin ich dann 14 geworden

Super dass es wieder läuft . Ich geh heute wieder trainieren
schattenzauber
1507 Beiträge
19.05.2013 12:52
Ich hab mein Shred heut auch schon durch, aber heut gings nicht so gut, bin total erkältet. Seit drei Tagen schon, aber irgendwie wirds gar nicht anders und schön langsam nervts Aber vielleicht wirds mit ganz viel Sonne ja besser
19.05.2013 13:09

Ich hab mein Shred heut auch schon durch, aber heut gings nicht so gut, bin total erkältet. Seit drei Tagen schon, aber irgendwie wirds gar nicht anders und schön langsam nervts Aber vielleicht wirds mit ganz viel Sonne ja besser

bei erkältungen heißt es schonen dann wirds vielleicht auch besser nein, im ernst, dein körper hat damit genug zu tun
schattenzauber
1507 Beiträge
19.05.2013 16:32
Zitat von cookie86:

bei erkältungen heißt es schonen dann wirds vielleicht auch besser nein, im ernst, dein körper hat damit genug zu tun

Ach, wie langweilig ich bin da immer ganz schlimm, war noch nie der Typ, der sich gerne auf die Couch legt. Ich mach und tu lieber den ganzen Tag, damit ich von meinem Elend abgelenkt bin..furchtbare Eigenschaft, ich weiß.
19.05.2013 18:34

Zitat von cookie86:

Ach, wie langweilig ich bin da immer ganz schlimm, war noch nie der Typ, der sich gerne auf die Couch legt. Ich mach und tu lieber den ganzen Tag, damit ich von meinem Elend abgelenkt bin..furchtbare Eigenschaft, ich weiß.

wenn ich krank bin, würd ich mich immer gern hinlegen, geht aber nie, weil ich die wohnung im chaos einfach nicht ertragen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt