Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!
26.05.2013 20:56
hallo Mädels
kann mir mal erklären was dieses Shred 30 tage Challenge ist und wie es funktioniert ?
und muss man die dvd kaufen oder findet man sowas auch bei youtube ?
kann mir mal erklären was dieses Shred 30 tage Challenge ist und wie es funktioniert ?
und muss man die dvd kaufen oder findet man sowas auch bei youtube ?
27.05.2013 06:33
Findest du auch auf youtube.
Also...das ist ein ca. zwanzigminütiges Workout. Drei Zirkel insgesamt. Erst drei Minuten für Stärke (hauptsächlich Arme/Rücken), dann zwei Minuten Cardio (auf dem Platz springen etc.), dann eine Minute Bauchübungen. Dann fängt der nächste Zirkel an usw.
Insgesamt gibt es drei Level und die Empfehlung ist eben, jedes Level 10 Tage lang zu machen. Ist schon intensiv, aber fit wirst du dabei auch. Ich keuch beim Zumba lange nicht mehr so viel wie vorher. Bei mir ist heute Tag 15, dann hätte ich schon die Hälfte geschafft *jippie*
Also...das ist ein ca. zwanzigminütiges Workout. Drei Zirkel insgesamt. Erst drei Minuten für Stärke (hauptsächlich Arme/Rücken), dann zwei Minuten Cardio (auf dem Platz springen etc.), dann eine Minute Bauchübungen. Dann fängt der nächste Zirkel an usw.
Insgesamt gibt es drei Level und die Empfehlung ist eben, jedes Level 10 Tage lang zu machen. Ist schon intensiv, aber fit wirst du dabei auch. Ich keuch beim Zumba lange nicht mehr so viel wie vorher. Bei mir ist heute Tag 15, dann hätte ich schon die Hälfte geschafft *jippie*
27.05.2013 09:46
oh super. danke schön.
es klingt sehr interessant.
wenn meine Erkältung vorbei ist werde ich damit wohl auch starten
es klingt sehr interessant.
wenn meine Erkältung vorbei ist werde ich damit wohl auch starten
27.05.2013 10:17
Hallo Mädels...
bei mir ist irgendwie alles hinüber.. Bin wieder über die 90 obwohl ich schon bei 88 war Ich hab die letzten Tage/wochen ständig eis gegessen.. und pizza.. und echt nur mieses zeug!
Und da wir bald umziehen habe ich schon Kleidung eingepackt.
etwa 4 Müllsäcke voller Kleidung die mir nicht mehr passt.. Grausam!
Ich brauche wieder neue Motivation, habe aber keine Ahnung wie ich die bekommen soll.
Mein Körper ist voll im Eimer. Wenn ich vom Sofa aufstehe habe ich erstmal kurz schmerzen in Beinen und Knien bevor ich dann richtig laufen kann.. ich sitze viel im schneidersitz. vllt liegt es daran. Aber es ist trotzdem neu seit ein paar Wochen. Hatte ich vorher nicht.
Ist doch alles blöd. Ich will wieder dünner und fit sein!!!
bei mir ist irgendwie alles hinüber.. Bin wieder über die 90 obwohl ich schon bei 88 war Ich hab die letzten Tage/wochen ständig eis gegessen.. und pizza.. und echt nur mieses zeug!
Und da wir bald umziehen habe ich schon Kleidung eingepackt.
etwa 4 Müllsäcke voller Kleidung die mir nicht mehr passt.. Grausam!
Ich brauche wieder neue Motivation, habe aber keine Ahnung wie ich die bekommen soll.
Mein Körper ist voll im Eimer. Wenn ich vom Sofa aufstehe habe ich erstmal kurz schmerzen in Beinen und Knien bevor ich dann richtig laufen kann.. ich sitze viel im schneidersitz. vllt liegt es daran. Aber es ist trotzdem neu seit ein paar Wochen. Hatte ich vorher nicht.
Ist doch alles blöd. Ich will wieder dünner und fit sein!!!
27.05.2013 12:24
Ich war jetzt seit Samstag nicht mehr auf der Waage, normalerweise geh ich ja Montag drauf zwecks Wochenendkontrolle aber diesmal weiß ja, dass ich Samstag Abend reingehauen hab und es tut mir auch nicht Leid. Der Salat war lecker, haben noch Pizza gegessen und es uns richtig gut gehen lassen. Dafür kann ich mich ja jetzt wieder ein paar Tage mit Shred selbst kasteien
Heute Tag 15, bin mittlerweile gut drin in Level 2. Diät läuft auch gut, gestern und heut gabs nicht viel aber ich hatte auch nicht viel Hunger. Morgen Abend werd ich einen Cocktail trinken, da treff ich mich mit ein paar Mädels und mag nun auch nicht mit nem Glas Wasser daneben sitzen Freitag gehts dann wieder auf die Waage und dann schauen wir mal, ob sich die Woche über was verändert hat
Heute Tag 15, bin mittlerweile gut drin in Level 2. Diät läuft auch gut, gestern und heut gabs nicht viel aber ich hatte auch nicht viel Hunger. Morgen Abend werd ich einen Cocktail trinken, da treff ich mich mit ein paar Mädels und mag nun auch nicht mit nem Glas Wasser daneben sitzen Freitag gehts dann wieder auf die Waage und dann schauen wir mal, ob sich die Woche über was verändert hat
27.05.2013 13:54
Ich bin immernoch krank, deshalb mach ich abnehmpause
Im keller steht nun auch endlich der crosstrainer
Da will ich jetzt jeden zweiten tag drauf. Bisschen muskeln und kondition aufbauen
Da will ich jetzt jeden zweiten tag drauf. Bisschen muskeln und kondition aufbauen
27.05.2013 13:55
Zitat von Indira:
Oh gute Besserung an dich und natürlich alle anderen Kranken hier im Thread!!
30.05.2013 11:38
Zitat von schattenzauber:
Zitat von Indira:
Danke dir
Bin zwar noch nicht ganz fit, aber esse seit gestern abend wieder nach plan. Falls der sommer irgendwann kommt hätte ich gerne ne kleidergröße weniger d.h 5 kg müssen noch weg!
30.05.2013 11:40
Zitat von Indira:
Zitat von schattenzauber:
Zitat von Indira:
Danke dir
Bin zwar noch nicht ganz fit, aber esse seit gestern abend wieder nach plan. Falls der sommer irgendwann kommt hätte ich gerne ne kleidergröße weniger d.h 5 kg müssen noch weg!
Ja, fünf Kilo würde ich mir bis zum Sommer auch noch wünschen...dann würde ich mich wieder gut fühlen. Aber bestimmt sind wir auf einem guten Weg
30.05.2013 13:01
Bei mir läufts momentan wieder besser. Bin nun auch endlich U70
Mal sehen wies weitergeht. Ich Merk irgendwie am Bauch dass es weniger wird. Sonst wo nicht wirklich außer bei der Kleidung
Mal sehen wies weitergeht. Ich Merk irgendwie am Bauch dass es weniger wird. Sonst wo nicht wirklich außer bei der Kleidung
30.05.2013 20:08
Ich war mit meinem Bauch eigentlich auch schon recht zufrieden, aber es sieht noch lange nicht so aus, wie ich mir das vorstellen würde. Außerdem hab ich ganz tolle kniehohe Stiefel, die ich gern mal wieder anziehen würde und mitsamt der Jeans sitzen die dann doch ein bisschen zu straff am Schenkel ansonsten gehts aber auch ganz gut hier. Morgen wieder Wiegetag
30.05.2013 20:15
Zitat von adicctedtoyou__:
Bei mir läufts momentan wieder besser. Bin nun auch endlich U70
Das ist wirklich super!
Vor allem in der kurzen zeit. Soviel disziplin hab ich leider nicht... Hab im mai voll geschludert, nix abgenommen.
Aber jetzt bin ich wieder brav 70 kg wären schon super
30.05.2013 20:17
Ich bin wirklich gespannt wie lange ich brauche bis ich mein altes Gewicht erreicht hab.
Heute hab ich mir Mäcci gegönnt
Heute hab ich mir Mäcci gegönnt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt