Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!
22.06.2013 19:55
ich seh Brüste haha Super geile Aussage
Ne, die sind nicht kleiner geworden. Im Gegenteil
22.06.2013 22:38
Zitat von adicctedtoyou__:
ich seh Brüste haha Super geile Aussage
Total toll deine abnahme!
Kann ich nur immer wieder sagen.
Ich hab 20 kg runter, davon gefühlte 10 an den brüsten
Von d auf b geschrumpft
16.08.2013 08:39
Hier ich
Hatte mich voll hängen lassen und 4 kg zu genommen. Bin jetzt aber wieder brav seit 3 Tagen und es purzelt
Hatte mich voll hängen lassen und 4 kg zu genommen. Bin jetzt aber wieder brav seit 3 Tagen und es purzelt
16.08.2013 12:14
Ich bin nochfleißig am abnehmen
allerdings ganz langsam, hab eigentlich mein Ziel erreicht, der Rest ist "freiwillig"
Wichtig ist natürlich auch das Gewicht zu HALTEN
Bin jetzt im Endspurt, ab Oktober wollen wir wiedre hibbeln, da ist nix mehr mit abnehmen, zumndest wenns schnell klappt
allerdings ganz langsam, hab eigentlich mein Ziel erreicht, der Rest ist "freiwillig"
Wichtig ist natürlich auch das Gewicht zu HALTEN
Bin jetzt im Endspurt, ab Oktober wollen wir wiedre hibbeln, da ist nix mehr mit abnehmen, zumndest wenns schnell klappt
16.08.2013 13:01
Mein zieldatum ist spätestens der 25.7 nächstes Jahr. Von daher mache ich langsam und erlaube mir auch mal so ähm nicht vorbildliche Tage
Toll indira das du da bist wo du hin wolltest. Nun heißt es wirklich (nur) noch halten.
Ui undnun hibbelst du dem hibbeln entgegen
Toll indira das du da bist wo du hin wolltest. Nun heißt es wirklich (nur) noch halten.
16.08.2013 15:37
Zitat von Muckeline:
Mein zieldatum ist spätestens der 25.7 nächstes Jahr. Von daher mache ich langsam und erlaube mir auch mal so ähm nicht vorbildliche Tage
Ich finde es eh besser so eine abnahme langsam und langfristig anzulegen.
Was ist denn nächstes jahr am 25.7. ? Wenn ich fragen darf
16.08.2013 22:49
Zitat von Indira:
Zitat von Muckeline:
Nur mein Geburtstag
20.08.2013 13:20
Zitat von Muckeline:
Zitat von Indira:
Zitat von Muckeline:
Nur mein Geburtstag
Achso
22.08.2013 19:31
ich lass mir jetzt auch zeit bis nächsten sommer, was bringt mir das gehetze denn?! iwie nix, ehr das gegenteil
23.08.2013 14:11
Hallo ich bin auch noch da
Habe lange nichts von mir hören lassen.
Waren drei Wochen im Urlaub und bin mit knapp 2kg mehr wiedergekommen. Bin nun seit vorgestern wieder voll dabei und hoffe, dass es jetzt flott weiter geht
Habe lange nichts von mir hören lassen.
Waren drei Wochen im Urlaub und bin mit knapp 2kg mehr wiedergekommen. Bin nun seit vorgestern wieder voll dabei und hoffe, dass es jetzt flott weiter geht
21.09.2013 06:58
Ich weiß nicht ob hier noch jemand ist, was mich aber freuen würde. Ich starte noch mal richtig durch. Bewusst ernähren aber ohne etwas zu verbieten.
Heute wird es ein wenig schwierig werden da wir 2 Geburtstage feiern und dementsprechend aufgetischt wird. Aber gut dann werde ich diesen Tag als darftag verwenden.
Vielleicht ist ja noch jemand da oder eine neue abnehmwütige möchte sich mir anschließen ?!
Heute wird es ein wenig schwierig werden da wir 2 Geburtstage feiern und dementsprechend aufgetischt wird. Aber gut dann werde ich diesen Tag als darftag verwenden.
Vielleicht ist ja noch jemand da oder eine neue abnehmwütige möchte sich mir anschließen ?!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt