Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
12.05.2014 22:16
Zitat von NochOhne32:

@Sattmacher..... bei WW gibt es die sogenannten Sattmacher. Diese Lebensmittel können in beliebiger Menge gegessen werden, ohne das man sich dafür Punkte berechnen muss. Die einzige Regel dabei lautet.... Iss nur soviel davon, bis du wirklich SATT bist....

ist das individuell, was wären denn solche Sattmacher z.B.
NochOhne32
17926 Beiträge
12.05.2014 22:17
Zitat von Poca:

Zitat von NochOhne32:

@Sattmacher..... bei WW gibt es die sogenannten Sattmacher. Diese Lebensmittel können in beliebiger Menge gegessen werden, ohne das man sich dafür Punkte berechnen muss. Die einzige Regel dabei lautet.... Iss nur soviel davon, bis du wirklich SATT bist....

ist das individuell, was wären denn solche Sattmacher z.B.

z.B. die meisten Obst- und Gemüsesorten....

....eigentlich alle gesunden Lebensmittel....

Edit.... meinst du mit individuell, ob ich es machen kann wann ich es möchte??? Dann ja. Sattmachertage kann ich z.B. an einem Tag in der Woche machen, oder an 2 oder 3 oder halt die ganze Woche....
Yvonnevz
1460 Beiträge
13.05.2014 11:53
Ich bin sooooo motiviert! !!!!!!!!!

Aber jetzt kann ich erstmal nicht mehr shredden. Es fing schon zu Beginn an, dass mir die Füße so weh taten aber trotzdem wollte ich es durchziehen in der Hoffnung es geht von alleine weg. Aber jetzt kann ich kaum noch laufen. Mein rechter Knöchel am Fuß istso dick aangeschwollen. Ich dachte immer von Shred gibt's Knie Probleme und nicht sowas
Hatte das schonmal jemand? Ich vermute das komnt vom blöden hampelmann
Poca
43558 Beiträge
13.05.2014 12:08
Ich kenne das nicht.
Das ist ja blöd
ice.tea
3903 Beiträge
13.05.2014 12:15
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Poca:

Karamella... ich kann deine "Enttäuschung/Entmutigung" verstehen. Mir ging es zwischenzeitlich auch so. Beim ersten Durchgang hat sich bei mir wirklich erst was um dem 22.-25. Tag rum was getan, vorher nix!

Me... seit einigen Tagen nehme ich noch Proteindrinks zu mir und lasse dafür ne Mahlzeit ausfallen. Mal schauen, ob das auch irgendwas ausmacht.
Heute war ich wieder superfit. Also wenn die erste Krafteinheit von Level 1 durch ist, macht mir Level 1 richtig Spaß

Wo hast du denn den Protein shake gekauft? Ich kauf den immer im supplement shop denn du musst tierisch aufpassen. Grundsätzlich ist das ja für leute die bodybuilding und so machen. Die verzichten dann natürlich nicht auf Kohlenhydrate. Und in den meisten shakes ist einfach zu viel davon drin und zucker. Da kannst du teilweise lieber essen. Oder du achtest einfach darauf das wenige drin sind. Sonst ist alles für die katz

Also ich nehme jetzt das Gele Royal von Dr. Pape, da ist ganz viel Eiweiß drin und wenig Kohlenhydrate. Bin gespannt. Aber teuer ist das Zeug halt... Und das gibt es nur beim Ernährungsberater (mein Hausarzt) Nur den Drink davon bekommt man so
ice.tea
3903 Beiträge
13.05.2014 12:16
Zitat von Poca:

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Poca:

Karamella... ich kann deine "Enttäuschung/Entmutigung" verstehen. Mir ging es zwischenzeitlich auch so. Beim ersten Durchgang hat sich bei mir wirklich erst was um dem 22.-25. Tag rum was getan, vorher nix!

Me... seit einigen Tagen nehme ich noch Proteindrinks zu mir und lasse dafür ne Mahlzeit ausfallen. Mal schauen, ob das auch irgendwas ausmacht.
Heute war ich wieder superfit. Also wenn die erste Krafteinheit von Level 1 durch ist, macht mir Level 1 richtig Spaß

Wo hast du denn den Protein shake gekauft? Ich kauf den immer im supplement shop denn du musst tierisch aufpassen. Grundsätzlich ist das ja für leute die bodybuilding und so machen. Die verzichten dann natürlich nicht auf Kohlenhydrate. Und in den meisten shakes ist einfach zu viel davon drin und zucker. Da kannst du teilweise lieber essen. Oder du achtest einfach darauf das wenige drin sind. Sonst ist alles für die katz

Würde mir empfohlen... Ich schick dir mal ne PN.

Schickst du mir auch eine?

LG
13.05.2014 12:25
Zitat von Yvonnevz:

Ich bin sooooo motiviert! !!!!!!!!!

Aber jetzt kann ich erstmal nicht mehr shredden. Es fing schon zu Beginn an, dass mir die Füße so weh taten aber trotzdem wollte ich es durchziehen in der Hoffnung es geht von alleine weg. Aber jetzt kann ich kaum noch laufen. Mein rechter Knöchel am Fuß istso dick aangeschwollen. Ich dachte immer von Shred gibt's Knie Probleme und nicht sowas
Hatte das schonmal jemand? Ich vermute das komnt vom blöden hampelmann

Ich kenne das. Nicht in dem Ausmaß in dem du das hast, aber ab Level 2 taten mir die Sorunggelenke echt fies weh.
Bei mir hat es sich Gott sei dank schnell von alleine wieder gegeben, trotz täglichem shredden.
Vllt pausierst du einfach immer einen Tag dazwischen? Bei regelmässigem Beibehalten kommst du ja trotzdem an dein Ziel

Schnelle, gute Besserung.
13.05.2014 12:27

MEINE SHRED CHALLANGE

Level 1

21.4.
22.4.
23.4.
24.4.
25.4.
26.4.
27.4.
28.4.
29.4.
30. 4.
1.5.
2.5.
3.5.
4.5.

Level 2

5.5.
6.5.
7.5.
8.5.
9.5.
10.5.
11.5.
12.5.
13.5.
mell85
4226 Beiträge
13.05.2014 12:55
Ich habe mir nun Nike Sportschuhe gekauft und seit dem habe ich weder Knie noch Waden Schmerzen. Ob es wirklich daran liegt oder Zufall ist weiß ich nicht.
Vorher hatte ich auch Sportschuhe aber das waren welche von Kangaros.
Machst du die Übungen sehr intensiv?
Vielleicht solltest du erstmal nichts zu stark nachmachen.
13.05.2014 13:08
Schuhe machen auf jeden fall sehr viel aus!
Hab mir grad neue zugelegt, die leider nicht recht passen
Jedenfalls hab ich mit meinen alten und mitlerweile fast auseinanderfallenden schuhen keine schmerzen in den füßen und beinen... mit denen nu schon...
mell85
4226 Beiträge
13.05.2014 13:10
Was genau hast du für Schuhe?
Und warum passen sie nicht richtig?
Vielleicht kannst du sie ja noch umtauschen
13.05.2014 13:15
ach, das sind recht billige... sind die alten auch gewesen und umtauschen geht auch ohne Probleme... bin nur unschlüssig, ob ich sie dann ne nummer größer nehme... aktuell ist jede art von schopping für mich noch Horror
Poca
43558 Beiträge
13.05.2014 13:18
3. Durchgang

Level 1
Tag 1 - 05.05. ---->
Tag 2 - 06.05. ---->
Tag 3 - 07.05. ---->
Tag 4 - 08.05. ---->
Tag 5 - 09.05. ---->
Tag 6 - 10.05. ---->
Tag 7 - 11.05. ---->
Tag 8 - 12.05. ---->
Tag 9 - 13.05. ---->
13.05.2014 13:42
Ich hab immer barfüßig geshreddet und keine Probleme gehabt.
Yvonnevz
1460 Beiträge
13.05.2014 13:49
Ich hab level 1 auch ohn schuhe gemcht nur bei level zwei brauchte ich schuhe wegen de Standhaftigkeit. Aber beides war gleich schitte für die Füße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt