Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
11.02.2014 07:54
Guten Morgen,

ich habe ja gestern das erste mal geshreddet. Ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen. ist das bei euch auch so?

ansonsten gehts mir heute super, nur irgendwie fühlen sich meine Arme schwer an. Mal sehen wie es heute Abend wird
Poca
43565 Beiträge
11.02.2014 08:01
Mensch, hier ist ja wieder was los

Bvbana... Jupp, Am Anfang musste ich immer danach duschen. Komischerweise hatte das Schwitzen dann iwann aufgehört
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.02.2014 08:23
Zitat von Poca:

Mensch, hier ist ja wieder was los

Bvbana... Jupp, Am Anfang musste ich immer danach duschen. Komischerweise hatte das Schwitzen dann iwann aufgehört

Also ich schwitz weiterhin wie ein Tier Und holla die Waldfee, fühlt sich mein Hintern heute an

11.02.2014 08:34
ich denke auch, dass ich weiterhin schwitzen werde. komme allgemein relativ leicht ins schwitzen.

Aber ich habe nun die Erlaubnis im Wohnzimmer zu shredden bin aus Rücksicht auf meine Männer ins Schlafzimmer gegangen, war wohl keine gute Idee. Mein mann dachte, die Decke stürzt ein also ab heute wird im Wohnzimmer geshreddet
11.02.2014 08:35
Ich hab mir gestern mal Level 1 komplett angeschaut auf Youtube - sieht doch wirklich easy aus
Aber wenn man dann sieht, wie die beiden gut trainierten Vorturnerinnen ins Schwitzen kommen, dann bin ich echt gespannt, ob ich am Ende noch laufen kann.
11.02.2014 09:36
Ich habe nochmal eine Frage. Mittwochs, also wenn ich Pilates habe, werde ich wohl nicht shredden. Hänge ich den Tag dann hinten ran, oder wechsel ich nach 9x dann ins nächste Level?
NochOhne32
17976 Beiträge
11.02.2014 10:00
Zitat von nyckelpiga:

Ich hab mir gestern mal Level 1 komplett angeschaut auf Youtube - sieht doch wirklich easy aus
Aber wenn man dann sieht, wie die beiden gut trainierten Vorturnerinnen ins Schwitzen kommen, dann bin ich echt gespannt, ob ich am Ende noch laufen kann.

easy??? Das dachte ich beim ersten Mal auch..... Bis ich es dann das erste Mal hinter mich gebracht hatte.... aber es kommt auch echt darauf an, ob man vorher schon trainiert hat, oder eeewig keinen Sport gemacht hat.... Jetzt, beim Neustart fand ich es einen ticken leichter...

Diana... Du kannst es hinten dran hängen, musst aber nicht... Mach es wie du magst... Schau, ich mach ja jetzt die Level auch länger als nur die 10 Tage... Und geschwitzt habe ich beim ersten Mal auch wahnsinnig dolle.... Jetzt nur noch bisl.... Aber duschen danach muss dennoch sein...
Poca
43565 Beiträge
11.02.2014 10:27
Zitat von nyckelpiga:

MamaBelli
18863 Beiträge
11.02.2014 18:53
Hallo

Man, ich kann kaum schreiben,...meine Arme sind matsch und meine Muskeln (Arm zu Brust) schmerzen...
Hab vor 5 Minuten die 2. Runde shredden beendet!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.02.2014 19:14
Zitat von MamaBelli:

Hallo

Man, ich kann kaum schreiben,...meine Arme sind matsch und meine Muskeln (Arm zu Brust) schmerzen...

MamaBelli
18863 Beiträge
11.02.2014 20:28
Zitat von Heidi-Mami:

Zitat von MamaBelli:

Hallo

Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.02.2014 20:55

Level 3

Tag 1 - 04.02.2014 - Dienstag ----->
Tag 2 - 05.02.2014 - Mittwoch ---->
Tag 3 - 06.02.2014 - Donnerstag->
Tag 4 - 09.02.2014 - Sonntag ----->
Tag 5 - 10.02.2014 - Montag ------>
Tag 6 - 11.02.2014 - Dienstag ---->

Vanellope
15490 Beiträge
12.02.2014 08:32
hallo

hab mal eine frage an erfahrene shredder (?!?!).
ist das programm auch für männer geeignet? ( weil 1. ne frau aufm cover ist und 2. weil männer ja doch normal auch eher anere sportprogramme machen, oder)
und angenommen man wiegt generell schon wenig und will eigentlich nur musken aufbauen, dann ist das ja auch ok, oder? suche nämlich aktuell nach der besten möglichkeit für silas abzunehmen und für mich um zuzunehmen, wo wir zusammen was machen. weil er allein macht eh nix und viel zeit hat der werte herr auch nicht, also dachte ich an sowas..
12.02.2014 09:27
Zitat von NickySilas:

hallo

hab mal eine frage an erfahrene shredder (?!?!).
ist das programm auch für männer geeignet? ( weil 1. ne frau aufm cover ist und 2. weil männer ja doch normal auch eher anere sportprogramme machen, oder)
und angenommen man wiegt generell schon wenig und will eigentlich nur musken aufbauen, dann ist das ja auch ok, oder? suche nämlich aktuell nach der besten möglichkeit für silas abzunehmen und für mich um zuzunehmen, wo wir zusammen was machen. weil er allein macht eh nix und viel zeit hat der werte herr auch nicht, also dachte ich an sowas..

Huhu,

mein Mann und ich shredden auch zusammen. Er tut das ganze natürlich total ab, aber ich merke, dass er ganz schön ins Schwitzen kommt und es als anstrengend empfindet. Aber mein Mann ist groß und schlank und da gehts eher darum, dass ich das nicht alleine machen will.

Also man trainiert aufjedenfall seine Muskeln, aber ob das zum Zunehmen praktisch ist. Hmm, dann musst du aufjedenfall ordentlich essen, du verbrennst ja schon ordentlich Kalorien bbeim Sporteln.

Aber erfahrenere können dir hier bestimmt bessere Tipps geben.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.02.2014 17:22
Tag 1 10.2.14
Tag 2 11.2.14
Tag 3 12.2.14

Ich bin baff wie schnell die Tage rennen ^^
Dachte das zieht sich wie Kaugummi .
7 Tage noch Level 1

Ab heute mache ich zusätzlich 200 Züge am Rudergerät!
Fühle mich gerade als hätte ich n mega breites Kreuz

Ja, Muskelkater in den Beinen ist nicht zu verdränge ...es tut Schweine mäßig weh und beim shredden musste ich die eine Übung ( Ein Bein vorn, ein Bein hinten und dann mit Hanteln runter ) auslassen... ging gar nicht!

Dafür hatte ich ja aber auch schon die 200 Züge am Rudergerät

Wann wiegt ihr euch eigentlich immer? Zwischen den Levels ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt