"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
10.02.2014 17:46
Achso .... ändern muss ich ernährungsmäßig eigentlich auch nicht viel.
Trinke hauptsächlich Wasser, Tee und mal ne Schorle.
Süßes...kann ich drauf verzichten.
Und ich bin ein Kochmuffel, gibt also immer schnelles mit viel Gemüse, Hähnchen und Co.
Mein Mann freut sich das ich nun Sport mache, denn so bekommt er auch gesünderes Essen und man gewöhnt sich automatisch daran keinen Schrott mehr zu kaufen
Sekt...ja, trinke ich jeden Mittwoch und Donnerstag.
Also eine Flasche auf 2 Abende verteilt, den süßen Jive oder Verschnitt und darauf kann und will ich nicht verzichten
Trinke hauptsächlich Wasser, Tee und mal ne Schorle.
Süßes...kann ich drauf verzichten.
Und ich bin ein Kochmuffel, gibt also immer schnelles mit viel Gemüse, Hähnchen und Co.
Mein Mann freut sich das ich nun Sport mache, denn so bekommt er auch gesünderes Essen und man gewöhnt sich automatisch daran keinen Schrott mehr zu kaufen
Sekt...ja, trinke ich jeden Mittwoch und Donnerstag.
Also eine Flasche auf 2 Abende verteilt, den süßen Jive oder Verschnitt und darauf kann und will ich nicht verzichten
10.02.2014 17:50
Ich habe gemessen:
Unterbrustumfang
Taille
Hüfte
Oberschenkel
Oberarme
Waden
Und ich muss sagen: mich macht es tatsächlich etwas süchtig. Ich fühle mich besser und fitter und einfach nicht mehr so schlapp. ..
Die ersten Tage waren fies, aber danach ging es von tag zu tag besser
Glückwunsch zum überstandenen ersten Tag
Unterbrustumfang
Taille
Hüfte
Oberschenkel
Oberarme
Waden
Und ich muss sagen: mich macht es tatsächlich etwas süchtig. Ich fühle mich besser und fitter und einfach nicht mehr so schlapp. ..
10.02.2014 17:59
Zitat von Heidi-Mami:
Ich habe gemessen:
Unterbrustumfang
Taille
Hüfte
Oberschenkel
Oberarme
Waden
Ich glaube ich muss Michi mal sagen das er ein Maßband mitbringen soll
Danke Also ich habe mich, als ich immer zum Sport gegangen bin, auch viel besser gefühlt...hoffe das kommt hier auch schnell wieder das Gefühl
Man kann ja nicht ewig schwabbelig bleiben und jünger wird man auch nicht!
10.02.2014 18:54
Sagt mal wie schwer sind den eure Hanteln? Ich muss mir jetzt auch welche holen.
Mir macht dass training total Spaß, gestern war ich 1 1\2 Stunden spazieren. Da hab ich dann nix mehr gemacht und Samstag war ich faul.
Wenn Milena nachher schläft will ich aber noch ran.
Mir macht dass training total Spaß, gestern war ich 1 1\2 Stunden spazieren. Da hab ich dann nix mehr gemacht und Samstag war ich faul.
Wenn Milena nachher schläft will ich aber noch ran.
10.02.2014 19:35
bei mir fällt heute aus.... Mira hat seit heute früh Fieber... 39.5 - 40.5 waren schon beim Doc und nur die Kombi ibu und para hat jetzt geholfen... Im Moment hat sie 38.5 und nun schläft sie.... Sollte das Fieber aber nochmal so hoch steigen, dann sollen wir ins KH kommen...
10.02.2014 20:07
So.
Ich habe dann nach ca 2 oder 3 Jahren mal die Batterie in meiner Waage ausgetauscht und konnte mich endlich wieder wiegen
Ich bin erstaunt...ich wollte ja unbedingt die 7 los werden
Ich wiege 69,6 Kilo und ziehe die 6 mal ab, weis ich in Shirt, Fleecejacke und Hose drauf stand .
Also ich starte dann mit glatten 69 Kilo
Ich habe dann nach ca 2 oder 3 Jahren mal die Batterie in meiner Waage ausgetauscht und konnte mich endlich wieder wiegen
Ich wiege 69,6 Kilo und ziehe die 6 mal ab, weis ich in Shirt, Fleecejacke und Hose drauf stand .
10.02.2014 20:12
Zitat von MamaBelli:
So.
Cool, dein Gewicht ist mein erstes Ziel...
10.02.2014 20:15
Zitat von NochOhne32:
Zitat von MamaBelli:
So.
Also unter 70 fühle ich mich ja schon wohl
Möchte auf 64 Kilo runter und straffer aussehen^^
Bauch weg, Hüften und Po um einiges weniger!
Ich schaff das ...Tschacka
10.02.2014 20:21
Level 3
Tag 1 - 04.02.2014 - Dienstag ----->
Tag 2 - 05.02.2014 - Mittwoch ---->
Tag 3 - 06.02.2014 - Donnerstag->
Tag 4 - 09.02.2014 - Sonntag ----->
Tag 5 - 10.02.2014 - Montag ------>
10.02.2014 20:23
Zitat von NochOhne32:
bei mir fällt heute aus.... Mira hat seit heute früh Fieber... 39.5 - 40.5 waren schon beim Doc und nur die Kombi ibu und para hat jetzt geholfen... Im Moment hat sie 38.5 und nun schläft sie.... Sollte das Fieber aber nochmal so hoch steigen, dann sollen wir ins KH kommen...
Wünsche der maus gute Besserung und dir ne halbwegs normale Nacht
10.02.2014 20:23
Zitat von MamaBelli:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von MamaBelli:
So.
Also unter 70 fühle ich mich ja schon wohl
Möchte auf 64 Kilo runter und straffer aussehen^^
Bauch weg, Hüften und Po um einiges weniger!
Ich schaff das ...Tschacka
Genau!!!!! Wir motivieren uns gegenseitig und schaffen es gemeinsam!!! Tschakaaaaaaaa....
psst.... Mein Schatzi futtert gerade Salzstangen und Nimm2 neben mir.... bin aber stark und greife NICHT zu...
10.02.2014 20:24
topolinchen: 1,5 kg
NochOhne: Oh weh, hoffentlich gehts deiner Tochter bald besser.
10.02.2014 20:24
Heidewitzka - ich habs überlebt.
Grad erstmal hanteln bestellt. Laut pulsuhr habe ich etwas ueber 200 kcl verbrannt. Fuer 20 Minuten ganz ok finde ich.
Grad erstmal hanteln bestellt. Laut pulsuhr habe ich etwas ueber 200 kcl verbrannt. Fuer 20 Minuten ganz ok finde ich.
10.02.2014 20:25
Zitat von Heidi-Mami:
Zitat von NochOhne32:
Wünsche der maus gute Besserung und dir ne halbwegs normale Nacht
Danke....
du hast es ja bald geschafft.... Bin auf deine Ergebnisse gespannt.... Bist du bis jetzt zufrieden???
10.02.2014 20:28
Zitat von FrauUngewiss:
topolinchen: 1,5 kg
danke, dass hoffe ich auch.... Mira ist jetzt die letzte im Bunde. Den anderen Beiden gehts GsD schon wieder gut.....
Topo..... Ich hab 1 kg Hanteln
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt