Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17925 Beiträge
07.02.2014 14:23
Zitat von Josephina:

Ich habe vor 2 Tagen Level 2 gemacht und finde es sehr anstrendend. Ist schon ein großer Unterschied zu Level 1.
Aber es soll ja auch was bringen!

Genau, und daher werden die Übungen auch anspruchsvoller..... aber stimmt schon, Level 2 ist nicht jedermanns Sache.... meine übrigens auch nicht.... Daher mache ich dieses Level auch nur 20 Tage....
NochOhne32
17925 Beiträge
07.02.2014 14:24

Tag 26 --->

Bis Sonntag noch und dann gibt es am Montag die ersten Daten und Bilder....

Blöde nur, dass mein Gewicht im Moment stagniert.... Und dabei mach ich gerade mal seit 5 Wochen WW..... Und jetzt schon Stillstand???
07.02.2014 14:41
Zitat von NochOhne32:

Zitat von nyckelpiga:

So, heut hab ich die 1kg-Hanteln und ne Yogamatte gekauft. DVD ist ja bestellt iund kommt nächste Woche Freitag.
Jetzt muss nur noch der FA in 2 Wochen sein Freizeichen geben. Oh hoffentlich darf ich bald anfangen

Hast du deinen RüBi schon gemacht??? Da bei Shred sehr viele Übungen sind, die den Beckenboden belasten.... Erwähne dies auch unbedingt beim FA Besuch... Sollte dein Beckenboden noch nicht soweit sein, dann würde ich dir auch echt dazu raten noch bisl mit Shred zu warten...

In Schweden ist Rueckbildungsgymnastik ein Fremdwort.
Ich werd selber merken, wie sehr ich meinen Beckenboden anstrengen kann. Klar werd ich nicht voll shredden, wenn es noch nicht geht, aber man kann ja zumindest schonmal die Uebungen machen, die den Beckenboden nicht belasten.
07.02.2014 15:27
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Josephina:

Ich habe vor 2 Tagen Level 2 gemacht und finde es sehr anstrendend. Ist schon ein großer Unterschied zu Level 1.
Aber es soll ja auch was bringen!

Genau, und daher werden die Übungen auch anspruchsvoller..... aber stimmt schon, Level 2 ist nicht jedermanns Sache.... meine übrigens auch nicht.... Daher mache ich dieses Level auch nur 20 Tage....

Also sind das dann auch komplett andere Aufgaben?
@NochOhne: machst du das jeden Tag und wielange hast dus denn noch vor?
Ich hoffe meine Motivation lässt nicht irgendwann nach

Baby-B
1628 Beiträge
09.02.2014 09:09
So, habe mir gestern die cd auf deutsch bestellt. Nächste Woche geht es dann wieder los. Vielleicht habe ich ja irgendwas nicht richtig verstanden und deswegen die Knie schmerzen bekommen.
NochOhne32
17925 Beiträge
09.02.2014 13:06
FrauUngewiss..... ich versuche schon es jeden Tag zu machen, aber leider klappt es dieses Mal nicht ganz so gut.... Einmal musste ich ne knappe Woche pausieren, da ich so dolle Schmerzen im Knie hatte.... Und zweimal habe ich es körperlich einfach nicht geschafft.... Wir sind nämlich gerade am Hausumbau und dadurch oft erst spät mit den Kindern zu Hause und wenn ich dann die Kinder bespasst habe und 3/4 Stunden im Haus gewerkelt hab und dann erst abends m 7/8 mit allem fertig bin, dann bin ich oft so fertig, dass ich einfach nur noch auf die Couch falle und ne Stunde später ins Bett wanke.... Muss dazu sagen, dass ich auch seit über 10 Monaten nicht mehr durchgeschlafen hab... Das längste waren mal 4 Stunden, aber das kann ich auch an einer Hand abzählen... Bin echt froh, wenn wir endlich im Haus wohnen, dann wird es auch wieder ruhiger...

Ansonsten mach ich heute nochmal Level 1 und ab morgen bis zum 1. März Level 2 und ab 2. März bis 31.3. dann Level 3.... So der Plan...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.02.2014 20:58
Level 3

Tag 1 - 04.02.2014 - Dienstag ----->
Tag 2 - 05.02.2014 - Mittwoch ---->
Tag 3 - 06.02.2014 - Donnerstag->
Tag 4 - 09.02.2014 - Sonntag ----->

Zwei tage pausiert, häng ich aber hinten dran
MamaBelli
18863 Beiträge
09.02.2014 21:19
Hallo Ihr Lieben

Ich bin nur stille Mitleserin und ich habe das Gefühl ich lasse mich von euch anstecken.

Zu mir, ich bin Jennifer....so nennt mich aber keine Sau mehr
Also Belli, 29 Jahre jung und ich habe 6 Kilo zu viel auf den Hüften (Hintern und Bauch ...)

Das muss weg, ...am besten bis zum Wellnesswochenende mit den Hühnern (zu Marlou und Heidi schaue ...)

Auf YouTube habe ich alle 3 Level gefunden...
Das sollte doch reichen oder?

Und was braucht man noch?

Erklärt mir doch bitte mal das System und was ich beachten mus, brauche etc

Danke
marlou
6375 Beiträge
09.02.2014 21:51
hallo belli, na da ist ja bald der ganze hühnerstall vertreten was

so wie ich das verstanden habe, jedes level mind. 10 tage - ich bin gespannt.

sollte es nicht heute die ersten daten geben????

ich bin gespannt, wie wir dann im august aussehen nur noch muskelbepackte, wunderschöne bikinifiguren
MamaBelli
18863 Beiträge
09.02.2014 21:52
Zitat von marlou:

hallo belli, na da ist ja bald der ganze hühnerstall vertreten was

so wie ich das verstanden habe, jedes level mind. 10 tage - ich bin gespannt.

sollte es nicht heute die ersten daten geben????

ich bin gespannt, wie wir dann im august aussehen nur noch muskelbepackte, wunderschöne bikinifiguren

Ich muss mal gucken wann ich anfange macht man also 10 Tage immer das gleiche Video?
Dann 10 Tage das 2. usw.?

Klingt langweilig ^^
marlou
6375 Beiträge
09.02.2014 21:58

ich wette, du schaffst level 1 nicht ohne pause

ich finde es gut, dass es immer das gleiche ist. dann weiß ich immer, wann ich es geschafft habe. und es geht nicht darum, dass schnell hinter sich zu bringen, in der ruhe liegt die kraft und je langsamer gewisse übungen gemacht werden umso effektiver ist das. alleine die liegestütze, die ersten male bin ich beim zehnten zusammengebrochen und von den schmerzen an den nächsten tagen redet hier auch keiner

fang erstmal an und dann lass uns nächsten sonntag nochmal sprechen / texten
MamaBelli
18863 Beiträge
09.02.2014 22:04
Zitat von marlou:

ich wette, du schaffst level 1 nicht ohne pause

ich finde es gut, dass es immer das gleiche ist. dann weiß ich immer, wann ich es geschafft habe. und es geht nicht darum, dass schnell hinter sich zu bringen, in der ruhe liegt die kraft und je langsamer gewisse übungen gemacht werden umso effektiver ist das. alleine die liegestütze, die ersten male bin ich beim zehnten zusammengebrochen und von den schmerzen an den nächsten tagen redet hier auch keiner

fang erstmal an und dann lass uns nächsten sonntag nochmal sprechen / texten

Finde auf Youtube nur spanische und englische Versionen und muss einfach nach Bildern mitmachen
Morgen wäre eigentlich, mit der neuen Woche, ein guter Anfang, oder?
Muss dann auf der Arbeit mal auf die Schwerlasten Waage steigen
10.02.2014 07:36
Zitat von NochOhne32:

FrauUngewiss..... ich versuche schon es jeden Tag zu machen, aber leider klappt es dieses Mal nicht ganz so gut.... Einmal musste ich ne knappe Woche pausieren, da ich so dolle Schmerzen im Knie hatte.... Und zweimal habe ich es körperlich einfach nicht geschafft.... Wir sind nämlich gerade am Hausumbau und dadurch oft erst spät mit den Kindern zu Hause und wenn ich dann die Kinder bespasst habe und 3/4 Stunden im Haus gewerkelt hab und dann erst abends m 7/8 mit allem fertig bin, dann bin ich oft so fertig, dass ich einfach nur noch auf die Couch falle und ne Stunde später ins Bett wanke.... Muss dazu sagen, dass ich auch seit über 10 Monaten nicht mehr durchgeschlafen hab... Das längste waren mal 4 Stunden, aber das kann ich auch an einer Hand abzählen... Bin echt froh, wenn wir endlich im Haus wohnen, dann wird es auch wieder ruhiger...

Ansonsten mach ich heute nochmal Level 1 und ab morgen bis zum 1. März Level 2 und ab 2. März bis 31.3. dann Level 3.... So der Plan...

Das liest sich ja beruhigend Ich hab jetzt vier Abende hintereinander SHRED gemacht und mittlerweile entwickel ich während des Wortouts auch mal leichte Hassgefühle. Außerdem zählen mein Mann und ich mittlerweile wie oft Jillian denn Übungen macht oder nur plappert.

Nee, ernsthaft. Das Workout ist toll, aber auch so anstrengend. Ich glaub jedes mal wenn man packt, ist das super und du machst das ja so wahnsinnig lange Zeiträume. Wahnsinn

Wann ging bei euch allen eigentlich der Muskelkater mal wieder weg? Ich befürchte so langsam, der wird mich 30 Tage lang begleiten.
10.02.2014 07:37
Zitat von FrauUngewiss:

Zitat von NochOhne32:

Das liest sich ja beruhigend Ich hab jetzt vier Abende hintereinander SHRED gemacht und mittlerweile entwickel ich während des Wortouts auch mal leichte Hassgefühle. Außerdem zählen mein Mann und ich mittlerweile wie oft Jillian denn Übungen macht oder nur plappert.

Nee, ernsthaft. Das Workout ist toll, aber auch so anstrengend. Ich glaub jedes mal wenn man packt, ist das super und du machst das ja so wahnsinnig lange Zeiträume. Wahnsinn

Wann ging bei euch allen eigentlich der Muskelkater mal wieder weg? Ich befürchte so langsam, der wird mich 30 Tage lang begleiten.

Noch was am Rande: Ich durfte seit drei Jahren nicht eine Nacht mehr durchschlafen, nun schläft der Große seit ein paar wenigen Tagen durch, dafür hab ich aber noch ne kleine Raupe hier, die sich meldet. Ich habe also totales Verständnis.
10.02.2014 09:00
Guten Morgen, ich bins mal wieder

So meine DVD kam am Samstag an. Nun eine Frage bevor ich anfange.

Kann man neben Shred noch anderen Sport machen, oder wird das dann zu viel.

Ich gehe momentan am Wochenende joggen, dass brauche ich auch um abzuschalten und Mittwochs besuche ich einen Pilateskurs.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt