"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
06.02.2014 18:07
Level 3
Tag 1 - 04.02.2014 - Dienstag ----->
Tag 2 - 05.02.2014 - Mittwoch ---->
Tag 3 - 06.02.2014 - Donnerstag->
06.02.2014 18:21
Bei mir gehts gleich los Nur habe ich mir heute morgen ne fiese Schnittwunde an der linken Hand zugezogen, die immer noch nen Druckverband braucht Somit werde ich wohl nicht alle Übungen 100%ig erfüllen können und auch mit Hanteln wird das heute nix
Aber egal, hauptsache ich fang an
Mein Ziel: 30 Tage Shred, zwei Ausnahmetage gönn ich mir aber.
Aber egal, hauptsache ich fang an
Mein Ziel: 30 Tage Shred, zwei Ausnahmetage gönn ich mir aber.
06.02.2014 18:57
Ich bin gestern weder zu im shredden noch zum messen gekommen. Abends mess ich definitiv nicht. das tu ich mir nicht an.
Heiko geht jetzt dann gleich mit Milena hoch und dann gehts hier los. Morgen hab ich auch frei, d.h. da wird auf alle Fälle vormittags gesportelt.
Heiko geht jetzt dann gleich mit Milena hoch und dann gehts hier los. Morgen hab ich auch frei, d.h. da wird auf alle Fälle vormittags gesportelt.
06.02.2014 19:43
Huhu
So, dann mal kurz zu mir....Ich bin Marlou aus dem hohen Norden, gehöre zu den alten Hasen hier, ich bin eine der Aprili-Mamis 2009.
Bald 36, zweifache Mutter und schleppe seit der letzten Schwangerschaft - also schon 5! Jahre - 10 Kilo zuviel mit mir rum.
Ich bin durch HEIDI (vielen Dank nochmal ) auf SHRED gekommen, ich jogge seit einem halben Jahr regelmäßig und mir fehlt der Ausgleichssport. Und bei minus 5 grad und kälter wiegere ich mich in meine Joggingschuhe zu steigen.
Ich habe vor zwei Wochen angefangen und bin mittlerweile mit Level 1 durch (wobei es Tage gibt, da find ich Level 1 auch extrem anstrengend)
Ich mach je nach Lust und Laune und shredde nicht jeden Tag - versuche es aber mind. 2x die Woche und 1x mach ich Level 1 als Aufwärmer und dann Level 2. In den Beinen merk ich nix mehr, aber Arme und Brustmuskeln
Achja, mein Sohn (fast 5) hat das einmal gesehen und ist ganz verrückt nach der DVD, macht sie selbständig an, holt sich Matte und Gewichte unterm Bett vor und los gehts. Übrigens auch mal im Wollpulli und Jeans. Dann zappt er durch die DVD und das letzte Mal, als ich an ihm vorbei gerannt bin - war er mit Level 3 zugange.
*
So, ich bin nebenberuflich Schriftstellerin - deswegen dieser kleine Roman
LG - achja, ich wiege mich nicht mehr (Waage ist definitiv kaputt)
So, dann mal kurz zu mir....Ich bin Marlou aus dem hohen Norden, gehöre zu den alten Hasen hier, ich bin eine der Aprili-Mamis 2009.
Bald 36, zweifache Mutter und schleppe seit der letzten Schwangerschaft - also schon 5! Jahre - 10 Kilo zuviel mit mir rum.
Ich bin durch HEIDI (vielen Dank nochmal ) auf SHRED gekommen, ich jogge seit einem halben Jahr regelmäßig und mir fehlt der Ausgleichssport. Und bei minus 5 grad und kälter wiegere ich mich in meine Joggingschuhe zu steigen.
Ich habe vor zwei Wochen angefangen und bin mittlerweile mit Level 1 durch (wobei es Tage gibt, da find ich Level 1 auch extrem anstrengend)
Ich mach je nach Lust und Laune und shredde nicht jeden Tag - versuche es aber mind. 2x die Woche und 1x mach ich Level 1 als Aufwärmer und dann Level 2. In den Beinen merk ich nix mehr, aber Arme und Brustmuskeln
Achja, mein Sohn (fast 5) hat das einmal gesehen und ist ganz verrückt nach der DVD, macht sie selbständig an, holt sich Matte und Gewichte unterm Bett vor und los gehts. Übrigens auch mal im Wollpulli und Jeans. Dann zappt er durch die DVD und das letzte Mal, als ich an ihm vorbei gerannt bin - war er mit Level 3 zugange.
*
So, ich bin nebenberuflich Schriftstellerin - deswegen dieser kleine Roman
LG - achja, ich wiege mich nicht mehr (Waage ist definitiv kaputt)
06.02.2014 20:05
Level 1 (Erste Runde ohne Hanteln)
Tag 1 03.02. -->
Tag 2 04.02. -->
Tag 3 05.02. -->
Tag 4 06.02. -->
Tag 1 03.02. -->
Tag 2 04.02. -->
Tag 3 05.02. -->
Tag 4 06.02. -->
06.02.2014 20:28
Bei welchem Level bist Du denn gerade Manu? Hab irgendwie den Überblick verloren?
Wie geht es Deinem Knie?
Wie geht es Deinem Knie?
06.02.2014 20:35
Zitat von topolinchen:
Bei welchem Level bist Du denn gerade Manu? Hab irgendwie den Überblick verloren?
Wie geht es Deinem Knie?
Level 1 mach dieses Mal jedes Level einen Monat lang.... Und aufgrund der Pause, häng ich die Tage jetzt im Februar ran. Level 2 werde ich aber nur bis zum 1. März machen, da ich das Level nicht so mag.
Dem Knie gehts wieder gut. Hat sich wohl an die Belastung gewöhnt.
06.02.2014 20:40
Meine Knie haben auch ganz schön geächzt. Ich achte jetzt aber mehr auf die Beinhaltung und feder z.b. beim Hampelmann besser mit und schwupp geht es schon besser. Da bin ich ja schon gespannt auf Level 2.
Ich mach jetzt 10 Tage Level 1 ohne Hanteln. Das schlaucht mich schon genug und dann nochmal 10 mit Hanteln. Und dann schau mer mal weiter.
Ich mach jetzt 10 Tage Level 1 ohne Hanteln. Das schlaucht mich schon genug und dann nochmal 10 mit Hanteln. Und dann schau mer mal weiter.
06.02.2014 22:24
03.02.14 -----> Tag 1
04.02.14 -----> Tag 2
05.02.14 -----> Tag 3
06.02.14 -----> Zeitlich nicht geschafft
Warum müssen auch alle Leute immer in der Mittagszeit vor der Tür stehen Finde es toll, das so viele wieder am Shredden sind. Dachte dieser Thread wäre eingeschlafen. Weiter so Mädels
04.02.14 -----> Tag 2
05.02.14 -----> Tag 3
06.02.14 -----> Zeitlich nicht geschafft
Warum müssen auch alle Leute immer in der Mittagszeit vor der Tür stehen Finde es toll, das so viele wieder am Shredden sind. Dachte dieser Thread wäre eingeschlafen. Weiter so Mädels
07.02.2014 03:01
Kirsty..... Hallo und welcome back... ich find ich s auch toll und besonders toll find ich es, dass es so viele "Neushredder" gibt...
Mir kam ja die Schwangerschaft dazwischen, ansonsten hätte ich nach dm Sommer wieder losgelegt... Naja, hab ich den Neustart halt bisl nach hinten verschoben...
Mir kam ja die Schwangerschaft dazwischen, ansonsten hätte ich nach dm Sommer wieder losgelegt... Naja, hab ich den Neustart halt bisl nach hinten verschoben...
07.02.2014 07:15
Hab gestern Level 1 absolviert, war echt toll aber auch anstrengend
Heute besorg ich mir noch Hanteln.
Kann mir mal jmd.den Unterschied zwischen den Leveln erklären? Andere Übungen, schnelleres Tempo? Wieviel anstrengender sind die Level 2 und 3 denn?
Heute besorg ich mir noch Hanteln.
Kann mir mal jmd.den Unterschied zwischen den Leveln erklären? Andere Übungen, schnelleres Tempo? Wieviel anstrengender sind die Level 2 und 3 denn?
07.02.2014 10:20
Ich habe vor 2 Tagen Level 2 gemacht und finde es sehr anstrendend. Ist schon ein großer Unterschied zu Level 1.
Aber es soll ja auch was bringen!
Aber es soll ja auch was bringen!
07.02.2014 13:57
So, heut hab ich die 1kg-Hanteln und ne Yogamatte gekauft. DVD ist ja bestellt iund kommt nächste Woche Freitag.
Jetzt muss nur noch der FA in 2 Wochen sein Freizeichen geben. Oh hoffentlich darf ich bald anfangen
Jetzt muss nur noch der FA in 2 Wochen sein Freizeichen geben. Oh hoffentlich darf ich bald anfangen
07.02.2014 14:21
Zitat von nyckelpiga:
So, heut hab ich die 1kg-Hanteln und ne Yogamatte gekauft. DVD ist ja bestellt iund kommt nächste Woche Freitag.
Hast du deinen RüBi schon gemacht??? Da bei Shred sehr viele Übungen sind, die den Beckenboden belasten.... Erwähne dies auch unbedingt beim FA Besuch... Sollte dein Beckenboden noch nicht soweit sein, dann würde ich dir auch echt dazu raten noch bisl mit Shred zu warten...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt