"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
03.02.2014 22:02
So Mädels, ihr habt mich wieder angesteckt. Habe einige Zeit lang mitgelesen und heute meinen ersten Tag Shred hinter mich gebracht. Gemessen habe ich nicht, werde einfach schauen, ob die Hosen irgendwann wieder anfangen zu rutschen
Tag 1 ---------> 03.02.2014------->
Tag 1 ---------> 03.02.2014------->
04.02.2014 07:48
Wow, meine Knie. Ich hab echt auf korrekte Fuß- und Rücken Haltung geachtet. Aber mir ging das ganze echt auf die Gelenke. Da muss ich noch genauer hinschauen. Aber ansonsten fühl ich mich super und freu mich auf die nächste Einheit heute mittag.
04.02.2014 08:32
So, DVD ist bestellt und nun hoffe ich, dass ich vom Gyn dann auch die Freigabe bekomme in 14 Tagen.
Vermessen ist okay, aber mit den Fotos werd ich erstmal noch überlegen müssen ob ich die dann mit hier poste. Hab zwar nur noch 18kg mehr wie vor der ersten Schwangerschaft, aber seh in meinen Augen unmöglich aus.
Vermessen ist okay, aber mit den Fotos werd ich erstmal noch überlegen müssen ob ich die dann mit hier poste. Hab zwar nur noch 18kg mehr wie vor der ersten Schwangerschaft, aber seh in meinen Augen unmöglich aus.
04.02.2014 08:49
postet doch einfach in entsprechenden Klamotten und ohne kopf
also am besten für den anfang Klamotten, die man kaum oder gar nicht zu bekommt... und darin auch die folgebilder machen
da kann man auch schon viel sehen...
für privat würde ich auch bilder in unterwäsche machen für einen selbst... es ist erstaunlich, was sich da machen lässt
also am besten für den anfang Klamotten, die man kaum oder gar nicht zu bekommt... und darin auch die folgebilder machen
für privat würde ich auch bilder in unterwäsche machen für einen selbst... es ist erstaunlich, was sich da machen lässt
04.02.2014 10:45
Ich kann noch nicht anfangen Topo Bin krank! Aber nächste Woche!
04.02.2014 11:11
Zitat von Viala:
Gute idee, aber dann starte ich jetzt nochmal neu ^^ (mal sehen ab wann ich dann Bilder zeige)
04.02.2014 11:47
Zitat von Heidi-Mami:
Also in den ersten 10 Tagen hab ich sicher 3 Kilo verloren - jetzt ist gerade Stillstand. Aber bewege mich auch auf zyklusende zu und schieb es jetzt einfach darauf
Ansonsten, beim schummel-messen waren es 2 cm weniger am Bauch (bzw Hüfte).
Denke nicht dass sich noch Viel tut, lt bmi hab ich normal Gewicht und da geht's wahrscheinlich einfach nicht so schnell
Aber die Hosen sitzen besser und ich erkenne (glaube ich ^^) Veränderungen in der form.
*neidisch guck*
Hast du auch was an deiner Ernährung geändert?
04.02.2014 11:49
Zitat von Sanny78:
dann starten wir gemeinsam.
Ich hatte ja schon zwei Tage gemacht, aber dann hatten wir Besuch und nun sind wir alle hier krank!
Also fang ich dann nochmal von vorne an.
04.02.2014 11:54
Zitat von Viala:
du nimmst mir die worte aus dem munde, denn das wollte ich auch schreiben...
da ich dieses mal mit mehr Kilos gestartet bin als 2012, werde ich wohl auch nur Bilder in engen Klamotten zeigen... Wenn es dann später ganz toll geworden ist, dann zeig ich eventuell die in U-wäsche auch noch...
04.02.2014 11:55
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Viala:
du nimmst mir die worte aus dem munde, denn das wollte ich auch schreiben...
da ich dieses mal mit mehr Kilos gestartet bin als 2012, werde ich wohl auch nur Bilder in engen Klamotten zeigen... Wenn es dann später ganz toll geworden ist, dann zeig ich eventuell die in U-wäsche auch noch...
so hatte ich das ja auch geplant, bevor ich dann schwanger wurde
und so werde ich es dann jetzt auch halten
04.02.2014 12:05
Zitat von Poca:
Zitat von Heidi-Mami:
Also in den ersten 10 Tagen hab ich sicher 3 Kilo verloren - jetzt ist gerade Stillstand. Aber bewege mich auch auf zyklusende zu und schieb es jetzt einfach darauf
Ansonsten, beim schummel-messen waren es 2 cm weniger am Bauch (bzw Hüfte).
Denke nicht dass sich noch Viel tut, lt bmi hab ich normal Gewicht und da geht's wahrscheinlich einfach nicht so schnell
Aber die Hosen sitzen besser und ich erkenne (glaube ich ^^) Veränderungen in der form.
*neidisch guck*
Hast du auch was an deiner Ernährung geändert?
JEIN
Wir essen leidenschaftlich und zu jedem Essen Schmand oder Sahne. Das haben wir jetzt mal weggelassen Für den Salat gibts ne fettarme Joghurt-Soße usw....
Ich glaub im Sommerurlaub letztes Jahr (2 Wochen) haben wir 3kg Schmand vernascht (im Gurkensalat, auf Brot mit Marmelade, zu Kartoffeln.... )
Ansonsten essen wir eh sehr gut denke ich Naschen tu ich auch nicht oft und an Getränken gibts Wasser oder Tee.
Momentan hab ich Schoko-Jieper (PMS sei Dank ) - aber nix daheim, kann also auch nicht schwach werden
04.02.2014 14:32
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
dann starten wir gemeinsam.
Ich hatte ja schon zwei Tage gemacht, aber dann hatten wir Besuch und nun sind wir alle hier krank!
Also fang ich dann nochmal von vorne an.
Ok
04.02.2014 18:38
Zitat von Heidi-Mami:
Level 2
Tag 1 - 23.01.2014 - Donnerstag ---->
Tag 2 - 24.01.2014 - Freitag --------->
Tag 3 - 26.01.2014 - Sonntag -------->
Tag 4 - 27.01.2014 - Montag --------->
Tag 5 - 28.01.2014 - Dienstag ------->
Tag 6 - 29.01.2014 - Mittwoch ------->
Tag 7 - 30.01.2014 - Donnerstag ---->
Tag 8 - 31.01.2014 - Freitag ---------> pause
Tag 9 - 01.02.2014 - Samstag ------->
Tag 10- 02.02.2014 - Sonntag -------->
Tag 11- 03.02.2014 - Montag --------->
So, offiziell Level 2 überstanden und nun neugierig auf Level 3
Mein Sohn hat heute mit Level 3 begonnen
04.02.2014 19:37
Meine DVD habe ich gestern bestellt. Mein Papa (50 Jahre und leicht moppelig) macht sie auch seit zwei Tagen und ist sooo begeistert. Das soll was heißen
Ich mach hier also auch gerne mit, wenn noch Platz ist
Ich mach hier also auch gerne mit, wenn noch Platz ist
04.02.2014 19:52
Level 3
Tag 1 - 04.02.2014 - Dienstag ---->
Level 3 macht sooooooo fun!!! Echt klasse!
Tag 1 - 04.02.2014 - Dienstag ---->
Level 3 macht sooooooo fun!!! Echt klasse!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt