"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
31.01.2014 20:56
Tag 8 geschafft!!!
Habe nur komischerweise heute extrem mein linkes Knie gespürt! AUA!
Hoffe das es morgen wieder weg ist!!
Habe nur komischerweise heute extrem mein linkes Knie gespürt! AUA!
Hoffe das es morgen wieder weg ist!!
01.02.2014 20:33
Level 2
Tag 1 - 23.01.2014 - Donnerstag ---->
Tag 2 - 24.01.2014 - Freitag --------->
Tag 3 - 26.01.2014 - Sonntag -------->
Tag 4 - 27.01.2014 - Montag --------->
Tag 5 - 28.01.2014 - Dienstag ------->
Tag 6 - 29.01.2014 - Mittwoch ------->
Tag 7 - 30.01.2014 - Donnerstag ---->
Tag 8 - 31.01.2014 - Freitag ---------> pause
Tag 9 - 01.02.2014 - Samstag ------->
Tag 10- 02.02.2014 - Sonntag -------->
Gestern Zwangspause, heute weiter im Programm - plus 40 Minuten Treppen steigen in Monschau
01.02.2014 21:51
sooo habe dann heute für 6,99€ jillian im aldi bekommen leider wurde es auch ehr nix, weil ich krank geworden bin, aber ich denke nächste woche dürfte es langsam wieder bergauf gehen und dann gehts los
01.02.2014 23:24
Musste heute wieder pausieren weil mein knie so weh tut. Hatte noch nie beschwerdenam knie. Warum auausgerechnet jetzt wo ich so motiviert bin? ?? Mann das ärgert mich.
02.02.2014 08:57
Hallooo Mädels...
...na alle fleißig am shredden....
Nachdem ich gestern den ganzen Tag unter Strom stand und erst um halb neun zu Hause war (incl. Kinder im Bett) habe ich mir ne Auszeit gegönnt und mich mit Schatzi nur noch auf die couch gefletzt.... und nicht mal ne Stunde später ging es dann auch schon Richtung Bett....So fertig war ich schon eeeewig nicht mehr und da hat alle Motivation der Welt nix genutzt, zum shredden konnt ich mich einfach nicht mehr aufraffen....
Dafür liegt in der Küche jetzt aber das laminat und die Sockelleisten sind dran.... gefegt wurde schon, die Küche steht drin und der erste Aufkleber ist an der Wand....
Heute begann der Tag nicht ganz so schön.... Schatzi hat einmal kurz nicht aufgepasst und schwupps hat sich die Kleenste aus dem Bett gestohlen und sich dabei die Lippe blutig gehauen und nun liegt er mit der Maus zur Beobachtung im KH.... wenn alles gut ist (Daumen drücken), dann kommen sie morgen mittag wieder heim..... Ich glaube DAS war meinem Mann ne Lehre und er wird die Lütten nun NIE wieder aus den Augen lassen....
Werde mir gleich die zwei Anderen schnappen und ins KH fahren und ein paar Sachen hinbringen... dann weiter zur Oma, Kinder abliefern und dann ab in die Küche noch 2 Wände farbig streichen und die restlichen Aufkleber drauftun.... Und wenn es heute abend nicht allzu spät wird, dann wird auch wieder geshreddet....
...na alle fleißig am shredden....
Nachdem ich gestern den ganzen Tag unter Strom stand und erst um halb neun zu Hause war (incl. Kinder im Bett) habe ich mir ne Auszeit gegönnt und mich mit Schatzi nur noch auf die couch gefletzt.... und nicht mal ne Stunde später ging es dann auch schon Richtung Bett....So fertig war ich schon eeeewig nicht mehr und da hat alle Motivation der Welt nix genutzt, zum shredden konnt ich mich einfach nicht mehr aufraffen....
Dafür liegt in der Küche jetzt aber das laminat und die Sockelleisten sind dran.... gefegt wurde schon, die Küche steht drin und der erste Aufkleber ist an der Wand....
Heute begann der Tag nicht ganz so schön.... Schatzi hat einmal kurz nicht aufgepasst und schwupps hat sich die Kleenste aus dem Bett gestohlen und sich dabei die Lippe blutig gehauen und nun liegt er mit der Maus zur Beobachtung im KH.... wenn alles gut ist (Daumen drücken), dann kommen sie morgen mittag wieder heim..... Ich glaube DAS war meinem Mann ne Lehre und er wird die Lütten nun NIE wieder aus den Augen lassen....
Werde mir gleich die zwei Anderen schnappen und ins KH fahren und ein paar Sachen hinbringen... dann weiter zur Oma, Kinder abliefern und dann ab in die Küche noch 2 Wände farbig streichen und die restlichen Aufkleber drauftun.... Und wenn es heute abend nicht allzu spät wird, dann wird auch wieder geshreddet....
02.02.2014 20:26
AAARRRGGGGHHHHH!!!!!!
Ich bekomm hier zustände!! Wollte gerade Tag 9 nachholen aber mein Knie bringt mich um!!!
MMMAAAANNNNN!!!!!!
Warum jetzt??? Ich hatte noch nie Beschwerden im Knie!!!
Ich bekomm hier zustände!! Wollte gerade Tag 9 nachholen aber mein Knie bringt mich um!!!
MMMAAAANNNNN!!!!!!
02.02.2014 20:29
Zitat von Baby-B:
AAARRRGGGGHHHHH!!!!!!
MMMAAAANNNNN!!!!!!
Ächtest du bei den squats und den Ausfallschritten darauf, dass dein Knie hinter deinen Zehen bleibt? Wenn nicht, könnte es daran liegen
02.02.2014 20:46
Zitat von Britta:
Zitat von Baby-B:
AAARRRGGGGHHHHH!!!!!!
MMMAAAANNNNN!!!!!!
Ächtest du bei den squats und den Ausfallschritten darauf, dass dein Knie hinter deinen Zehen bleibt? Wenn nicht, könnte es daran liegen
Ja versuche ich schon drauf zu achten.
Es fängt ja schon bei den Hampelmännern an weh zu tun!
02.02.2014 20:51
Zitat von Baby-B:
Zitat von Britta:
Zitat von Baby-B:
AAARRRGGGGHHHHH!!!!!!
MMMAAAANNNNN!!!!!!
Ja versuche ich schon drauf zu achten.
Es fängt ja schon bei den Hampelmännern an weh zu tun!
Dann spring sie nicht, sonder mach nur ne Schritt zur Seite
02.02.2014 20:58
Bin gerade erst heim und hab nu so gar keinen Elan mehr was zu machen..... War von 11 - 19 Uhr im Haus am werkeln..... Fühl mich völlig ausgepowert und glaube nicht, dass ich jetzt noch ein Workout hinbekomme.... Dafür ist die Küche gestrichen und das Spielzimmer der Kiddies nimmt auch langsam Formen an....
Schaut mal...
Schaut mal...
02.02.2014 21:52
Wow, das sieht ja klasse aus.
Morgen werde ich es nochmals probieren.
Morgen werde ich es nochmals probieren.
02.02.2014 22:04
Zitat von Britta:
Oh ist das toll geworden hast du auch Bilder von der Küche?
Ja, hab ich auch, aber da kommt die Farbe nicht so toll rüber, da es draußen schon so dunkel war,dass ich Licht anmachen musste...
02.02.2014 22:10
Level 2
Tag 1 - 23.01.2014 - Donnerstag ---->
Tag 2 - 24.01.2014 - Freitag --------->
Tag 3 - 26.01.2014 - Sonntag -------->
Tag 4 - 27.01.2014 - Montag --------->
Tag 5 - 28.01.2014 - Dienstag ------->
Tag 6 - 29.01.2014 - Mittwoch ------->
Tag 7 - 30.01.2014 - Donnerstag ---->
Tag 8 - 31.01.2014 - Freitag ---------> pause
Tag 9 - 01.02.2014 - Samstag ------->
Tag 10- 02.02.2014 - Sonntag -------->
Ich häng morgen noch einmal lv 2 dran, weil Freitag ausgefallen ist. Und dann ist lv 2 tatsächlich geschafft
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt