"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
25.01.2014 13:56
Zitat von katti85:
Zitat von nyckelpiga:
So schlimm Katti?
Jaaaaaaaa
Ey, die spinnen ja!! Das is zu heftig für mich
Paar Dinge muss ich anders regeln
- 1,5 liter Fflaschen als Hanteln sind definitiv zu schwer
- Sportkleidung anziehen, wenigstens ein t-shirt, mit wollpulli einfach doof
- franjo muss weg
Am liebsten hätt ich noch gern paar pausen mittendrin
Und der ständige wechsel zwischen boden- und stehübungen find ich auch bissl nervig....aber was muss das muss
Werde es heut mittag vielleicht gleich nochmal machen, mal gucken
Katti du bist echt genial.
25.01.2014 13:56
Zitat von katti85:
Zitat von Viala:
Nein ernsthaft... du hast das im PULLI versucht? Oh Katti.... made my day.... Wie geil
Ja ich gebs zu, es sieht leichter aus als es ist
Sach ich ja.....
Aber ich hätte dich zuuuuuuu gerne im Pulli NACH den 27 min gesehen.....
25.01.2014 13:58
Zitat von NochOhne32:
Zitat von katti85:
Zitat von Viala:
Nein ernsthaft... du hast das im PULLI versucht? Oh Katti.... made my day.... Wie geil
Ja ich gebs zu, es sieht leichter aus als es ist
Sach ich ja.....
Aber ich hätte dich zuuuuuuu gerne im Pulli NACH den 27 min gesehen.....
25.01.2014 14:00
Kattii..... aber so schlimm kann es ja gar net gewesen sein, wenn du nachher gleich noch ne 2. Runde nachlegen willst..... Respekt!!!
25.01.2014 14:04
Zitat von NochOhne32:
Kattii..... aber so schlimm kann es ja gar net gewesen sein, wenn du nachher gleich noch ne 2. Runde nachlegen willst..... Respekt!!!
Ich weiss halt, dass ich einiges noch falsch gemacht habe, unter andrem ist auch mein kleiner die ganze zeit um mich herum gewuselt und bei den bodenübungen fand er es gaaanz klasse auf mir drauf zu sitzen
Joa, und deshalb probier ich es (höchstwahrscheinlich ) nachher nochmal
25.01.2014 14:12
cool danke... dann muss ich ja gar nicht erst testen, ob shred + iliano machbar ist der würde sich auch draufsetzen sind ja beide solche Kobolde
25.01.2014 15:41
Zitat von Viala:
cool danke... dann muss ich ja gar nicht erst testen, ob shred + iliano machbar ist der würde sich auch draufsetzen sind ja beide solche Kobolde
25.01.2014 19:04
Zitat von Viala:
25.01.2014 22:21
YEAH Tag 4 geschafft!!
und das obwohl ich heute so gar keine motivation hatte!
und das obwohl ich heute so gar keine motivation hatte!
26.01.2014 18:24
Level 2
Tag 1 - 23.01.2014 - Donnerstag ---->
Tag 2 - 24.01.2014 - Freitag --------->
Tag 3 - 26.01.2014 - Sonntag -------->
Tag 4 - 27.01.2014 - Montag --------->
Tag 5 - 28.01.2014 - Dienstag ------->
Tag 6 - 29.01.2014 - Mittwoch ------->
Tag 7 - 30.01.2014 - Donnerstag ---->
Tag 8 - 31.01.2014 - Freitag --------->
Tag 9 - 01.02.2014 - Samstag ------->
Tag 10- 02.02.2014 - Sonntag -------->
.
.
.
.
.
.
Gestern spontan einen Pause-Tag eingelegt Heute frisch wieder dabei
@ Manu: hast du bei Level 2 jemals Natalie-Style geschafft? Ich kanns mir momentan echt nicht vorstellen!
26.01.2014 18:32
Hallo
Bin eine begeisterte shredderin
Nach meine Schwangerschaft habe ich mit Jillians Programmen viel abgenommen ,sodass ich am Ende 10kg unterm Startgewicht lag.Wollte jetzt wieder Anfangen,was ich auch Samstag tat....leider muss ich schon wieder wegen einer Mandelentzündung die nicht verschwinden will pausieren ......habe aber vom Samstag nen ordentlichen Muskelkater.Wusste gar nicht mehr das ich diese Muskeln besitze
Ich hoffe das ich mich nach den Mandelentzündung wieder aufrappeln kann.Aber denke schon .Ihr habt mich ja jetzt auch wieder motiviert
Bin eine begeisterte shredderin
Nach meine Schwangerschaft habe ich mit Jillians Programmen viel abgenommen ,sodass ich am Ende 10kg unterm Startgewicht lag.Wollte jetzt wieder Anfangen,was ich auch Samstag tat....leider muss ich schon wieder wegen einer Mandelentzündung die nicht verschwinden will pausieren ......habe aber vom Samstag nen ordentlichen Muskelkater.Wusste gar nicht mehr das ich diese Muskeln besitze
Ich hoffe das ich mich nach den Mandelentzündung wieder aufrappeln kann.Aber denke schon .Ihr habt mich ja jetzt auch wieder motiviert
26.01.2014 18:51
Hallo redrose... Willkommen und ganz schnell gute Besserung.... Hast du von jillian noch was anders gemacht, oder nur Shred? Bin am überlegen mir noch ne andere dvd zu holen, aber da ich im englischen nicht so bewandert bin, müsste es eine auf deutsch sein..
@heidi.... im dritten Durchgang habe ich einige Wiederholungen ala Nathalie geschafft... Vorher auch nicht, jeder Versuch ist gescheitert und deshalb hab ich fleißig mit anita geturnt...
@heidi.... im dritten Durchgang habe ich einige Wiederholungen ala Nathalie geschafft... Vorher auch nicht, jeder Versuch ist gescheitert und deshalb hab ich fleißig mit anita geturnt...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt