Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.01.2014 08:42
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Viala:

Zitat von Heidi-Mami:

JESUS!!!! Was WAR DAS???? Mir läuft der Schweiß in Strömen und ich hab zwischenzeitlich gedacht ich kipp um

Aaaaaaber, immerhin geschafft...... egal wie ich dabei aussah

welcome to level 2
ohne scheiß, ich fand Level 3 dagegen Urlaub

Hahaaaa.... noch Eine, die Level 2 "liebt"... Willkommen im Club.... Level 3 empfand ich dann auch als reine Wohltat....

Und ich werde mir Level 2 dieses Mal sogar 28 Tage antun... *verrückt-bin*

Die Bauchübungen liebe ich ja, aber die Cardio-einheiten haben mich diesmal echt umgehauen

.... 28 Tage....... *umfall*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.01.2014 08:44
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Baby-B:

So, habe tag 2 erfolgreich hinter mich gebracht. Und erstaunlicherweise habe ich nur einen minimalen muskelkater.
Hat noch jemand Probleme bei den liegestützen? Ich bekomm das nicht wirklich hin.
Waren heute allerdings auf dem Geburtstag von meinem Patenkind und da habe ich mir ein sStück Kuchen gegönnt.

Bin gespannt was du morgen zum Muskelkater schreibst....

Liegestütz sind für mich immer noch BÄH und ich hab die auch nach 100 Tagen Shred nicht wirklich gerne gemacht bzw. viele hinbekommen... Aber egal.... der Versuch zählt..

Liegestütze habe ich auch am 10. Tag nur alá Anita geschafft, aber das immerhin ohne Pause.... am ersten Tag hab ich glaub 1 ganze Liegestütze geschafft also Steigerung ist schon da
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.01.2014 08:46
Zitat von NochOhne32:

Tag 16 ist auch geschafft.....

katti85
15108 Beiträge
24.01.2014 08:50
Zitat von Heidi-Mami:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Baby-B:

So, habe tag 2 erfolgreich hinter mich gebracht. Und erstaunlicherweise habe ich nur einen minimalen muskelkater.
Hat noch jemand Probleme bei den liegestützen? Ich bekomm das nicht wirklich hin.
Waren heute allerdings auf dem Geburtstag von meinem Patenkind und da habe ich mir ein sStück Kuchen gegönnt.

Liegestütz sind für mich immer noch BÄH und ich hab die auch nach 100 Tagen Shred nicht wirklich gerne gemacht bzw. viele hinbekommen... Aber egal.... der Versuch zählt..

Liegestütze habe ich auch am 10. Tag nur alá Anita geschafft, aber das immerhin ohne Pause.... am ersten Tag hab ich glaub 1 ganze Liegestütze geschafft also Steigerung ist schon da

Wer oder was ist Anita??
24.01.2014 08:52
Zitat von katti85:

Zitat von Heidi-Mami:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Baby-B:

Wer oder was ist Anita??
Naja, die Trainerin wird von 2 Mädels unterstützt... Anita und Natalie Anita macht die Übungen für Anfänger, Natalie die für Fortgeschrittene
Am Anfang machst du zb Liegestütze auf den knien, später irgendwann dann auch mal richtige
Nudelchen
12091 Beiträge
24.01.2014 08:55
Heidi, Level 2 ist toll, gell.
.
Hast du eigentlich vorher-Fotos gemacht? So viel übriger Speck ist bei dir ja nicht dran. Und da sich bei mir damals nach 30 Tagen Shred nix getan hat, wäre ich sehr gespannt, ob man bei dir vorher von nachher unterscheiden kann. Bei meinen Fotos ging das nicht.
katti85
15108 Beiträge
24.01.2014 08:57
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Heidi-Mami:

Zitat von NochOhne32:

...

Wer oder was ist Anita??
Naja, die Trainerin wird von 2 Mädels unterstützt... Anita und Natalie Anita macht die Übungen für Anfänger, Natalie die für Fortgeschrittene
Am Anfang machst du zb Liegestütze auf den knien, später irgendwann dann auch mal richtige

Aaah
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.01.2014 09:14
Zitat von Nudelchen:

.
Hast du eigentlich vorher-Fotos gemacht? So viel übriger Speck ist bei dir ja nicht dran. Und da sich bei mir damals nach 30 Tagen Shred nix getan hat, wäre ich sehr gespannt, ob man bei dir vorher von nachher unterscheiden kann. Bei meinen Fotos ging das nicht.

Ja Level 2 ist echt nochmal ne dicke Schippe drauf.

Hab Fotos gemacht, aber glaub die mag ich nicht zeigen. Bin ja nun wirklich nicht dick, aber Hüftspeck setze ich sofort und auch großzügig an

Aber ich bin auch sehr gespannt... hatte nach Tag 6 ja mal heimlich gemessen und an der Hüfte tatsächlich 2cm weniger (merks auch an den Hosen ) Hast du denn sonst was gemerkt? Straffer? Abnahme?

Meine Waage war heut morgen echt wieder gnädig.. da scheint echt einiges zu "schmelzen" und dabei gabs gestern mittag ne türkische Pizza und abends überbackenes Baguette (nein, normalerweise ernähr ich mich nicht so.... gaaaanz selten packt mich aber mal die Lust)
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.01.2014 09:15
Mal gucken wie die "nachher-Fotos" werden, vlt. zeig ichs dann doch
Nudelchen
12091 Beiträge
24.01.2014 09:47
Zitat von Heidi-Mami:

Zitat von Nudelchen:

.

Ja Level 2 ist echt nochmal ne dicke Schippe drauf.

Hab Fotos gemacht, aber glaub die mag ich nicht zeigen. Bin ja nun wirklich nicht dick, aber Hüftspeck setze ich sofort und auch großzügig an

Aber ich bin auch sehr gespannt... hatte nach Tag 6 ja mal heimlich gemessen und an der Hüfte tatsächlich 2cm weniger (merks auch an den Hosen ) Hast du denn sonst was gemerkt? Straffer? Abnahme?

Meine Waage war heut morgen echt wieder gnädig.. da scheint echt einiges zu "schmelzen" und dabei gabs gestern mittag ne türkische Pizza und abends überbackenes Baguette (nein, normalerweise ernähr ich mich nicht so.... gaaaanz selten packt mich aber mal die Lust)

.
Ich hatte nach 30 Tagen sogar +0,5 kg. Insgesamt war ich etwas fitter, aber nicht straffer, finde ich. Auf Seite 71 sind meine Bilder und Maße von damals, wenn du gucken magst. Hab eben nochmal geschaut. Jetzt wiege ich weniger, sehe aber unförmiger aus.
Nudelchen
12091 Beiträge
24.01.2014 09:48
Zitat von Heidi-Mami:

.
So schlimm kann's ja nicht sein.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.01.2014 09:59
Zitat von Nudelchen:

Zitat von Heidi-Mami:

.
So schlimm kann's ja nicht sein.

Naja, hab seit letztem Sommer 5 Kg zugenommen und die sehe ich sogar sehr deutlich
Josephina
1902 Beiträge
24.01.2014 10:14
Ichbin immernoch bei Level 1, will mich aber am Monatg mal an Level 2 wagen.

Ich finde auch, dass sich vieles an mir straffer anfühlt. Aber ob ich durch Shred oder meiner Ernährungsumstellung abgenommen habe, kann ich jetztnicht sagen. Wahrscheinlich wirkt beides sehr gut zusammen
24.01.2014 10:42
Hallöchen

lese schon eine Weile still bei euch mit.
Habe mir vorgenommen ab Mitte Februar - wenn der FA das Okay gibt - auch mit Shred anzufangen.
Durch die beiden Schwangerschaften hängt es doch extrem am Bauch und auch Huefte, Po und Oberschenkel haben etwas zuviel Speck drauf.
Ich wollt nur schon mal fragen, wie ihr die Belastung fuer die Knie empfindet, da die meine Schwachstelle sind.
katti85
15108 Beiträge
24.01.2014 10:49
Zitat von nyckelpiga:

Hallöchen

lese schon eine Weile still bei euch mit.
Habe mir vorgenommen ab Mitte Februar - wenn der FA das Okay gibt - auch mit Shred anzufangen.
Durch die beiden Schwangerschaften hängt es doch extrem am Bauch und auch Huefte, Po und Oberschenkel haben etwas zuviel Speck drauf.
Ich wollt nur schon mal fragen, wie ihr die Belastung fuer die Knie empfindet, da die meine Schwachstelle sind.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt