"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
23.01.2014 21:28
Ok, ich bin dabei!!!
Starte am Montag
Achtet ihr in der shredder-zeit besonders auf eure Ernährung?
Habt ihr hanteln oder nehmt ihr was anderes?
Starte am Montag
23.01.2014 21:39
Zitat von katti85:
Ok, ich bin dabei!!!
Starte am Montag
ich mach zusätzlich WW, da ich ja abnehmen möchte. Ich habe 1 Kilo Hanteln... Man kann aber auch Wasserflaschen nehmen... Sind mit der Zeit aber bisl unhandlich....
23.01.2014 21:40
Ich hab hanteln... so softhanteln mit 0,5kg... lagen hier halt rum
und ich habe beim letzten mal halt penibel drauf geachtet, dass ich die punkte, die ich mit Shred dazuverdient habe, auch gegessen habe... einfach aus dem grund, dass Shred natürlich dem Körper viel abverlangt und sich Muskeln bilden sollen (die letztlich deinen Kalorienverbrauch auch wieder erhöhen )... und Muskeln können sich nur bilden, wenn sie futter kriegen mir war aber zudem auch wichtiger, dass sich optisch was tut... die Kilos waren nebensächlich für mich
und ich habe beim letzten mal halt penibel drauf geachtet, dass ich die punkte, die ich mit Shred dazuverdient habe, auch gegessen habe... einfach aus dem grund, dass Shred natürlich dem Körper viel abverlangt und sich Muskeln bilden sollen (die letztlich deinen Kalorienverbrauch auch wieder erhöhen )... und Muskeln können sich nur bilden, wenn sie futter kriegen mir war aber zudem auch wichtiger, dass sich optisch was tut... die Kilos waren nebensächlich für mich
23.01.2014 21:42
Zitat von NochOhne32:
Zitat von katti85:
Ok, ich bin dabei!!!
Starte am Montag
ich mach zusätzlich WW, da ich ja abnehmen möchte. Ich habe 1 Kilo Hanteln... Man kann aber auch Wasserflaschen nehmen... Sind mit der Zeit aber bisl unhandlich....
Aaaah ok, na dann probier ichs erstmal mit Wasserflaschen aller anfang is schwer
Noch eine frage:
Muss man sich denn unbedingt, zwingend nötig ( ) überall messen?
Mir reicht schon, wenn 5kg weniger auf der waage sind
23.01.2014 21:44
Zitat von Viala:
Ich hab hanteln... so softhanteln mit 0,5kg... lagen hier halt rum
Hä?? Punkte dazu verdient???
Ey, Überfordert mich nicht
23.01.2014 21:46
Messen: nein, musst du nicht... aber ich würde mir zumindest klamottenanprobieren, die eigentlich zu eng sind bzw. doof sitzen und daran gucken, wie es läuft es motiviert einfach extrem, wenn man den Effekt greifbar hat
ähm punkte, ja... in einfach...
ich habe einfach drauf geachtet, dass ich die Kalorien, die ich mit shredden verbrate, auch auffutter... mehr nicht
ich habe einfach drauf geachtet, dass ich die Kalorien, die ich mit shredden verbrate, auch auffutter... mehr nicht
23.01.2014 21:48
Zitat von katti85:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von katti85:
Ok, ich bin dabei!!!
Starte am Montag
Aaaah ok, na dann probier ichs erstmal mit Wasserflaschen aller anfang is schwer
Noch eine frage:
Muss man sich denn unbedingt, zwingend nötig ( ) überall messen?
Mir reicht schon, wenn 5kg weniger auf der waage sind
nein, nötig ist es nicht, aber für die Motivation ist es besser *find-ich* bei mir war es so, dass ich nicht sooo viel angenommen habe, aber an cm ist ganz schön was weg gegangen. Dies hätte ich aber gar nicht wirklich für voll genommen, wenn ich nicht gemessen hätte... Wenn man sich jeden Tag im Spiegel betrachtet, dann sieht man es nicht wirklich das sich was tut.... Und Bilder sind auch ne tolle Möglichkeit zu vergleichen...
23.01.2014 21:50
Zitat von Viala:
Messen: nein, musst du nicht... aber ich würde mir zumindest klamottenanprobieren, die eigentlich zu eng sind bzw. doof sitzen und daran gucken, wie es läuft es motiviert einfach extrem, wenn man den Effekt greifbar hat
Ok, werd ich machen. Danke freu mich ja sogar schon richtig drauf!
Und woher weißt du, wieviel kalorien du pro runde verbrannt hast?
Sorry für die ganze fragerei, hab sowas nur noch nie gemacht
23.01.2014 21:55
Katti.... Ich glaube, dass kann man sich ausrechnen lassen.... Google mal...
da muss man dann Gewicht, größe, dauer und Intensität der Sportart eingeben...
da muss man dann Gewicht, größe, dauer und Intensität der Sportart eingeben...
23.01.2014 22:01
Zitat von katti85:Naja, ich hatte da grad my miracle gemacht (ist ähnlich wie weight watchers) da gabs nen sportrechner... habe dann punkte (=Kalorien) dazubekommen...
Zitat von Viala:
Ok, werd ich machen. Danke freu mich ja sogar schon richtig drauf!
Und woher weißt du, wieviel kalorien du pro runde verbrannt hast?
Sorry für die ganze fragerei, hab sowas nur noch nie gemacht
war bei mir halt wichtig, weil ich gern zu wenig gegessen habe für mein gewicht... ohne es zu merken... schätze, bei einer Person, die dieses Problem nicht hat, würde es schon genügen, zusätzlichem Appetit auch nachzugeben... nur eben nicht unbedingt mit schoki
23.01.2014 22:27
Nicht mit schoki????
Ok, langsam weiß ich Bescheid. Lege nun doch schon am Samstag los.
Werde berichten!
Ok, langsam weiß ich Bescheid. Lege nun doch schon am Samstag los.
Werde berichten!
24.01.2014 08:10
Juhuuuuu, Nachschub
Viel Spaß Mädels! (und viel Glück )
Ich habe heute leiiiiichten Mini-Muskelkater in den hinteren Oberschenkeln, aber ansonsten fühle ich mich fit für Tag 2 von level 2
Jetzt aber erstmal arbeiten und heute abend seh ich dann was ich von meiner großen Klappe habe
Viel Spaß Mädels! (und viel Glück )
Ich habe heute leiiiiichten Mini-Muskelkater in den hinteren Oberschenkeln, aber ansonsten fühle ich mich fit für Tag 2 von level 2
Jetzt aber erstmal arbeiten und heute abend seh ich dann was ich von meiner großen Klappe habe
24.01.2014 08:41
Zitat von Viala:
Zitat von Heidi-Mami:
JESUS!!!! Was WAR DAS???? Mir läuft der Schweiß in Strömen und ich hab zwischenzeitlich gedacht ich kipp um
Aaaaaaber, immerhin geschafft...... egal wie ich dabei aussah
welcome to level 2
ohne scheiß, ich fand Level 3 dagegen Urlaub
Also heißt es durchbeißen bis Level 3
oh mann oh mann, das kann ja was werden
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt