diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
20.02.2014 15:12
Zitat von mrslovely:
Zitat von sonnenschein088:
Zitat von mrslovely:
Also die Schilddrüse ist 3x getestet, da ist alles okay. Tippe auf die Pille.
Morgens esse ich 1-1,5 brötchen mit Marmelade, honig oder wurst und käse. Mittags ganz normales essen. Gemüse, pute, salat, nudeln und so. Abends 2 scheiben brot mit wurst und kàse. Zur zeit dann noch 2-3 riegel merci zwischendurch. Trinken jeden Tag bis zu 2 liter
Pille kann auch gut sein… wie lang nimmst du die schon?
mir hat meine erste Pille mit 16 10kg mehr verpasst…und jetzt nach der Geburt hab ich übergangsweise 2 Monate auch eine genommen und da hatte ich dann auch gleich nochmal 5kg mehr... fiese dinger
Die jetzt seit knapp nem halben Jahr. Hab sie nach der Geburt bekommen. Und es ist eine mit nur einem Hormon.
Kann ich die auch mittendrin abbrechen oder muss ich die jetzt noch 10 Tage futtern
ich glaub du kannst einfach aufhören… aber sicher bin ich mir da ganz und gar nicht… würd mal beim fa anrufen und fragen
20.02.2014 15:25
Zitat von mrslovely:
Zitat von mrslovely:
Morgens esse ich 1-1,5 brötchen mit Marmelade, honig oder wurst und käse. Mittags ganz normales essen. Gemüse, pute, salat, nudeln und so. Abends 2 scheiben brot mit wurst und kàse. Zur zeit dann noch 2-3 riegel merci zwischendurch. Trinken jeden Tag bis zu 2 liter
mir hat meine erste Pille mit 16 10kg mehr verpasst…und jetzt nach der Geburt hab ich übergangsweise 2 Monate auch eine genommen und da hatte ich dann auch gleich nochmal 5kg mehr... fiese dinger
Die jetzt seit knapp nem halben Jahr. Hab sie nach der Geburt bekommen. Und es ist eine mit nur einem Hormon.
Kann ich die auch mittendrin abbrechen oder muss ich die jetzt noch 10 Tage futtern
ich glaub du kannst einfach aufhören… aber sicher bin ich mir da ganz und gar nicht… würd mal beim fa anrufen und fragen
Der ist im Urlaub
Aber müsste theoretisch ja gehen, kommt halt ne Abbruchblutung. Die wird zwar heftig. Weil die blöde Pille bis jetzt immer den Eisprung verhindert hat und ich erst gar keine Tage bekommen habe
20.02.2014 15:40
Zitat von mrslovely:
Zitat von mrslovely:
denk ich auch, dass das so sein wird… aber vielleicht wirst dann tatsächlich leichter ein paar Kilo los
20.02.2014 15:47
Zitat von mrslovely:
...
denk ich auch, dass das so sein wird… aber vielleicht wirst dann tatsächlich leichter ein paar Kilo los
Bei der großen hatte ich das damals auch so. Hab die dann auch abgesetzt und plumps gingen 34 Kilo runter. Ich hab ja jetzt mehr wie nach der Geburt
20.02.2014 17:44
Zitat von mrslovely:
Zitat von Strawberrybaby:
vollkornbrot oder eiweißbrot.
Ne danke, sowas ess ich abends. Und die 160kcal machen den Kohl am Tag nicht fett. Ich bin ja immer in meinem Kalorienrahmen drin. Daher denke ich nicht das es das ist.
ok dann kann es nicht daran liegen.
21.02.2014 16:49
Zitat von mrslovely:
vollkornbrot oder eiweißbrot.
Ne danke, sowas ess ich abends. Und die 160kcal machen den Kohl am Tag nicht fett. Ich bin ja immer in meinem Kalorienrahmen drin. Daher denke ich nicht das es das ist.
ok dann kann es nicht daran liegen.
Am Montag ist das Paket alle und dann werden wir ja sehen Sonst soll mich der Arzt auf den Kopf stellen
21.02.2014 17:02
wie ist das bei euch mit wasser trinken ich schaff nicht soviel aber ich nehm mir grad vor viel zu trinken.
21.02.2014 17:23
wie ist das bei euch mit wasser trinken ich schaff nicht soviel aber ich nehm mir grad vor viel zu trinken.
ja so 3 Liter schaff ich..inkl Kaffee, tee und ab und zu mal ein glas Cola light
21.02.2014 18:42
wirken sonst so abnehmshakes nicht ?
ich muss ja oft auf klo wenn ich grad soviele trinke schon blöd : D
21.02.2014 18:53
Von denen halte ich gar nichts. Am Anfang bringen sie dir was. Aber was machst du wenn du wieder normal isst? Dann kommt meist auch die Kilos wieder.
Meiner Meinung nach ist eine gesunde ausgewogene Ernährung immer noch das beste
21.02.2014 19:09
das mit dem viel aufs Klo wird aber besser wenn mans mal ne weile durchhält viel zu trinken
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt