diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
18.02.2014 19:16
Zitat von mrslovely:
Zitat von franzi83:
Meine Waage ist einfach nur böse!!!
Bin total befristet,esse viel weniger und mache echt viel Sport und die Waage springt seit WOCHEN nur zwischen 66,2 und 66,5 rum!
Das ist sooooooo deprimierend und meine Motivation lässt gerade stark nach.
Du hast bestimmt Muskelmasse aufgebaut durch den ganzen Sport. Interessant wäre ob dein Fettspiegel sich ändert.
Das wäre tatsächlich interessant. Aber wo,außer im Fitnessstudio kann man das testen?
Ich denke schon, dass ich genug esse.
Schreibe ja auch größtenteils bei mypal auf. Esse auch alles,nur weniger.
19.02.2014 14:45
ein kleiner persönlicher sporterfolg!!!
bin heut 20min von meiner halben stunde gelaufen (ohne gehen dazwischen)!
kein Weltrekord, aber anfangs hatte ich schon Probleme 3min am stück zu laufen...
bin heut 20min von meiner halben stunde gelaufen (ohne gehen dazwischen)!
kein Weltrekord, aber anfangs hatte ich schon Probleme 3min am stück zu laufen...
20.02.2014 07:42
Hmmm so langsam schleicht sich der Frust ein. Trotz gesunder Ernährung, viel trinken und Bewegung tut sich gar nichts. Erst 2 kilo runter und nun gehtd unter selben bedingungen wieder hoch. Wie beim ersten Versuch auch schon.
20.02.2014 08:19
Zitat von mrslovely:
Hmmm so langsam schleicht sich der Frust ein. Trotz gesunder Ernährung, viel trinken und Bewegung tut sich gar nichts. Erst 2 kilo runter und nun gehtd unter selben bedingungen wieder hoch. Wie beim ersten Versuch auch schon.
ist aber schon sehr seltsam…
ich weiss nicht ob du schon Schilddrüse etc alles checken hast lassen?
20.02.2014 09:10
Schreib uns doch mal auf was du etwa unterm Tag verteilt so isst.. ohne diese Kleinigkeiten zu vergessen die man sich mal so zwischendurch schnell in den Mund schiebt..vielleicht kann man daraus sehen woran es liegt...
20.02.2014 10:49
Also die Schilddrüse ist 3x getestet, da ist alles okay. Tippe auf die Pille.
Morgens esse ich 1-1,5 brötchen mit Marmelade, honig oder wurst und käse. Mittags ganz normales essen. Gemüse, pute, salat, nudeln und so. Abends 2 scheiben brot mit wurst und kàse. Zur zeit dann noch 2-3 riegel merci zwischendurch. Trinken jeden Tag bis zu 2 liter
Morgens esse ich 1-1,5 brötchen mit Marmelade, honig oder wurst und käse. Mittags ganz normales essen. Gemüse, pute, salat, nudeln und so. Abends 2 scheiben brot mit wurst und kàse. Zur zeit dann noch 2-3 riegel merci zwischendurch. Trinken jeden Tag bis zu 2 liter
20.02.2014 10:57
Ich esse sogar etwas mehr als du..und ich decke meinen Grundbedarf gerade so. Hätte ich mehr Gewicht, müsste ich sogar etwas mehr essen um nicht in den Hungerstoffwechsel zu kommen. .
Ich glaub einfach das du gar keinen richtigen Plan hast wie du vorgehen willst. Das du mal zu wenig isst und dann teilweise dadurch Heißhunger hast und mehr isst und das sofort eingelagert wird.. zumindest war das die Falle, in der ich Jahrelang war...
Vielleicht hilft bei dir auch Sport.. muss man etwas rumprobieren, bis man das für sich richtige entdeckt hat. Ich war aber jahrelang frustriert weil ich so wenig gegessen hab und nix ging.. ich hab mich dick gehungert..
Vielleicht hilft es dir wenn du mal eine Woche konsequent aufschreibst was du isst..wieviel Kalorien das sind..auch wenn Kalorienzählen vielleicht nicht dein Ding ist..aber nur ne Woche um mal nen Überblick zu haben wo du stehst.. ob du zuviel oder zu wenig isst
Ich glaub einfach das du gar keinen richtigen Plan hast wie du vorgehen willst. Das du mal zu wenig isst und dann teilweise dadurch Heißhunger hast und mehr isst und das sofort eingelagert wird.. zumindest war das die Falle, in der ich Jahrelang war...
Vielleicht hilft bei dir auch Sport.. muss man etwas rumprobieren, bis man das für sich richtige entdeckt hat. Ich war aber jahrelang frustriert weil ich so wenig gegessen hab und nix ging.. ich hab mich dick gehungert..
Vielleicht hilft es dir wenn du mal eine Woche konsequent aufschreibst was du isst..wieviel Kalorien das sind..auch wenn Kalorienzählen vielleicht nicht dein Ding ist..aber nur ne Woche um mal nen Überblick zu haben wo du stehst.. ob du zuviel oder zu wenig isst
20.02.2014 11:15
Zitat von mrslovely:
Pille kann auch gut sein… wie lang nimmst du die schon?
mir hat meine erste Pille mit 16 10kg mehr verpasst…und jetzt nach der Geburt hab ich übergangsweise 2 Monate auch eine genommen und da hatte ich dann auch gleich nochmal 5kg mehr... fiese dinger
20.02.2014 12:24
Zitat von sonnenschein088:
Zitat von mrslovely:
Pille kann auch gut sein… wie lang nimmst du die schon?
mir hat meine erste Pille mit 16 10kg mehr verpasst…und jetzt nach der Geburt hab ich übergangsweise 2 Monate auch eine genommen und da hatte ich dann auch gleich nochmal 5kg mehr... fiese dinger
Die jetzt seit knapp nem halben Jahr. Hab sie nach der Geburt bekommen. Und es ist eine mit nur einem Hormon.
Kann ich die auch mittendrin abbrechen oder muss ich die jetzt noch 10 Tage futtern
20.02.2014 14:04
bei mir tut sich glaub auch nichts. ich versuch abends jetzt nur den shake zu trinken und spar mir das brot essen.
20.02.2014 14:05
Zitat von mrslovely:
vllt sind die brötchen bisschen viel die machen ja schnell dicki.
20.02.2014 14:15
Was soll ich denn sonst morgens essen? Ein brötchen hat 160 kcal, ich backe selber
20.02.2014 15:00
Zitat von Strawberrybaby:
vollkornbrot oder eiweißbrot.
Ne danke, sowas ess ich abends. Und die 160kcal machen den Kohl am Tag nicht fett. Ich bin ja immer in meinem Kalorienrahmen drin. Daher denke ich nicht das es das ist.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt