diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
11.02.2014 21:07
Bisherige Erfolge
Mondkind
von -10kg bisher 3,0kg abgenommen
mrslovely
von -20kg-30kg bisher 2,4kg abgenommen
zuckerlie
von -10kg-15kg bisher 5,3kg abgenommen
Muckel007
von -8kg bisher 3,3kg abgenommen
Winterkinder
von -20kg bisher 5,4 kg abgenommen
Stinkeschnecke
von -30kg bisher 1,8kg abgenommen
sonnenschein1009
-10kg bisher 5 kg abgenommen
sonnenschein088
von -20kg bisher 7,2kg abgenommen
franzi83
von -10kg bisher kg abgenommen
puschel260991
von-20kg
blomma
von -10kg bisher 0,3kg abgenommen
lien1987
von 30- 40kg bisher kg abgenommen
okay… hier nochmal die verbesserte Variante! ich möchte ja keine Kilos unterschlagen
Mondkind
von -10kg bisher 3,0kg abgenommen
mrslovely
von -20kg-30kg bisher 2,4kg abgenommen
zuckerlie
von -10kg-15kg bisher 5,3kg abgenommen
Muckel007
von -8kg bisher 3,3kg abgenommen
Winterkinder
von -20kg bisher 5,4 kg abgenommen
Stinkeschnecke
von -30kg bisher 1,8kg abgenommen
sonnenschein1009
-10kg bisher 5 kg abgenommen
sonnenschein088
von -20kg bisher 7,2kg abgenommen
franzi83
von -10kg bisher kg abgenommen
puschel260991
von-20kg
blomma
von -10kg bisher 0,3kg abgenommen
lien1987
von 30- 40kg bisher kg abgenommen
okay… hier nochmal die verbesserte Variante! ich möchte ja keine Kilos unterschlagen
11.02.2014 21:46
Mädels ich sacke gerade in ein Loch, in das ich nicht will....durch den Stress mit den Kids greif ich immer wieder zu Schoki zwischendrin
Gefällt mir nicht ....
Gefällt mir nicht ....
11.02.2014 21:48
Zitat von mrslovely:
Mädels ich sacke gerade in ein Loch, in das ich nicht will....durch den Stress mit den Kids greif ich immer wieder zu Schoki zwischendrin
Gefällt mir nicht ....
Schnell die Schoki wegpacken, das lohnt sich nicht Ich eiere auch rum.. es tendiert ein bißchen nach oben, bei mir, weil meine Kinder krank sind und ich 4 Tage nicht wirklich Bewegung hatte.. oi
11.02.2014 21:54
Zitat von zuckerlie:
Zitat von mrslovely:
Gefällt mir nicht ....
Schnell die Schoki wegpacken, das lohnt sich nicht Ich eiere auch rum.. es tendiert ein bißchen nach oben, bei mir, weil meine Kinder krank sind und ich 4 Tage nicht wirklich Bewegung hatte.. oi
Die liegt schon ganz oben im Schrank, so dass ich mich ganz doll strecken muss wenn ich dran will
11.02.2014 21:56
Zitat von mrslovely:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von mrslovely:
Gefällt mir nicht ....
Die liegt schon ganz oben im Schrank, so dass ich mich ganz doll strecken muss wenn ich dran will
Hihi - gut so
12.02.2014 07:41
Zitat von mrslovely:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von mrslovely:
Gefällt mir nicht ....
jaaa… gegen kranke Kinder kann man nicht viel tun einfach durchstehen und beim essen eisern bleiben…
aber @mrslovely nimm doch den stress als "fettburner". musst dir denken wenn du stress hast, hast du einen erhöhten Energiebedarf, und wenn du dann keine schoki isst, kommt wenigstens was gutes raus bei dem ganzen stress…w enn denn der schon sein muss
12.02.2014 09:01
Ich muss mich auch dolle beherrschen gerade... ich in krank..und so wie andere dann gar keinen Hunger habe könnte ich nur essen
12.02.2014 12:29
Ich geb mir Mühe, bin ja froh um jedes Gramm was verschwindet.
Auch wenn es seine Zeit braucht, aber hauptsache runter
Auch wenn es seine Zeit braucht, aber hauptsache runter
12.02.2014 22:51
Zitat von Winterkinder:
Na wenn du das gern so handhabst. Ich habe ja gesagt, dass ich während meine Abnehmzeit auf nichts verzichten werde und so mache ich das auch. Am Geburtstag meiner Tochter, einer der schönsten Tage im Jahr werde ich auf gar nichts verzichten.
ne das würde ich dann auch nicht.
von den muffins hab ich auch gegessen, aber viele sind dann leider in müll gegangen da ich jetzt krank bin und dann wollte ich kein süßes.
12.02.2014 22:52
wenn ihr hunger auf süßes bekommt dann zähne putzen hab gelesen das hilft, weil dann will man kein süßes mehr essen.
13.02.2014 11:55
Zitat von sonnenschein088:
Zitat von mrslovely:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von mrslovely:
Gefällt mir nicht ....
jaaa… gegen kranke Kinder kann man nicht viel tun einfach durchstehen und beim essen eisern bleiben…
aber @mrslovely nimm doch den stress als "fettburner". musst dir denken wenn du stress hast, hast du einen erhöhten Energiebedarf, und wenn du dann keine schoki isst, kommt wenigstens was gutes raus bei dem ganzen stress…w enn denn der schon sein muss
So,mein Kind is jetzt auch krank,ich hab Kreta Schlafmangel und überlege ständig, was ich süßes kaufen könnt.
Wir haben NICHTS im Haus,noch nicht mal nutella.und meine nerven liegen blank.
Wenn er doch mal schlafen würde!!! Unglaublich, er is mit Fieber fitter als ohne
13.02.2014 13:03
Zitat von franzi83:
Zitat von sonnenschein088:
Zitat von mrslovely:
Zitat von zuckerlie:
...
So,mein Kind is jetzt auch krank,ich hab Kreta Schlafmangel und überlege ständig, was ich süßes kaufen könnt.
Wir haben NICHTS im Haus,noch nicht mal nutella.und meine nerven liegen blank.
Wenn er doch mal schlafen würde!!! Unglaublich, er is mit Fieber fitter als ohne
milch oder noch besser Tee mit Honig… ist süss aber hat nicht soooo viel Kalorien
14.02.2014 10:11
heute morgen 70,9
los, los, los weg ihr zwei Kilo!! dann währe der zehner geschafft!!
los, los, los weg ihr zwei Kilo!! dann währe der zehner geschafft!!
14.02.2014 10:27
Ich hab 1 Kilo zugenommen und weiß nicht wovon ....
Werd jetzt abends wieder dreimal komplett auf Eiweiß umstellen.
Heute abend gibt es einen richtigen Kilokick (so wird es zumindest gesagt)
Werd jetzt abends wieder dreimal komplett auf Eiweiß umstellen.
Heute abend gibt es einen richtigen Kilokick (so wird es zumindest gesagt)
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt