diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
06.02.2014 08:23
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe heute auch die 5kg Marke geknackt - das heißt nicht mal mehr 10kg müssen weg
Ich bin allerdings noch ein Waagenjunkie... also ich gehe nicht immer täglich drauf, vor allem, wenn ich arbeite, da habe ich gar keine Zeit für, aber derzeit hab ich mehr Zeit, also auch eine innigere Waagenbeziehung.. naja, nicht gut, aber es war schon schlimmer..
Ich habe heute auch die 5kg Marke geknackt - das heißt nicht mal mehr 10kg müssen weg
Ich bin allerdings noch ein Waagenjunkie... also ich gehe nicht immer täglich drauf, vor allem, wenn ich arbeite, da habe ich gar keine Zeit für, aber derzeit hab ich mehr Zeit, also auch eine innigere Waagenbeziehung.. naja, nicht gut, aber es war schon schlimmer..
06.02.2014 08:26
Herzlichen Glückwunsch auch dir!
Bei mir gehört(e?) das Wiegen eigentlich schon mit zum Aufwachritual. Aufwachen, auf die Toilette, Hände waschen, auf die Waage stellen. Genau so, ohne jegliche Abweichung. Generell ist mein Morgen immer ziemlich genau gleich vom Ablauf her, selbst mit den Kindern. *g* Ausser heute, heute war Chaos (wir haben ganz fies verschlafen).
Bei mir gehört(e?) das Wiegen eigentlich schon mit zum Aufwachritual. Aufwachen, auf die Toilette, Hände waschen, auf die Waage stellen. Genau so, ohne jegliche Abweichung. Generell ist mein Morgen immer ziemlich genau gleich vom Ablauf her, selbst mit den Kindern. *g* Ausser heute, heute war Chaos (wir haben ganz fies verschlafen).
06.02.2014 08:38
Zitat von Winterkinder:
Herzlichen Glückwunsch auch dir!
Ich stehe ja unter der Woche unterschiedlich auf, da wiege ich eventuell mal mehr, weil ich früher raus muss - naja, und da ich dann keine schlechte Laune haben will lasse ich es auch mal bewusst 3 Tage Generell bin ich auch nicht mehr so stimmungsabhängig vom Gewicht, das war auch schon mal schlimmer - schlechte Laune wegen 100g mehr - total bescheuert
06.02.2014 09:49
Normal geh ich nur sonntags und hab da auch kein Problem mit.. da ich letzten sonntag durch die mens aber nix verloren hab, hats mich jetzt interessiert
06.02.2014 11:49
ich bin grad noch ganz irre und steh meist mehrmals am tag auf der Waage auch wenn ich weiß, dass das nix bringt
06.02.2014 12:10
Ich muss jetzt echt mal strenger mit mir sein Heute hatte ich nen Kilo mehr drauf, das soll mal einer verstehen
06.02.2014 13:42
Zitat von Winterkinder:
Ich habe mich heute wieder draufgestellt, ist ja Donnerstag und somit mein persönlicher Wochenwechsel. Jetzt nach genau 5 Wochen stehe ich bei haargenau -6kg. *happydance*
Und das erste Mal seit ca. 13 Jahren (!) gehe ich nicht mehr täglich auf die Waage. Ich gehe immer Donnerstag, Sonntag und meist halt nochmal an irgendeinem anderen Tag in der Woche, aber nicht mehr täglich.
das ist ja super. also meine waage zeigt mir glaub nichts ordentliches an da die keine digitale ist.
06.02.2014 13:43
Zitat von zuckerlie:
Herzlichen Glückwunsch!!!
glückwunsch ! wie machst du diät
06.02.2014 13:44
Zitat von sonnenschein088:
ich bin grad noch ganz irre und steh meist mehrmals am tag auf der Waage auch wenn ich weiß, dass das nix bringt
abends wiegt man ja auch viel mehr ^^ allein wegen der schwerkraft
06.02.2014 14:16
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von sonnenschein088:
abends wiegt man ja auch viel mehr ^^ allein wegen der schwerkraft
Was hat die Schwerkraft damit zu tun?
06.02.2014 14:43
hab ich damals in einer wissenssendung gesehen. am abend ist die schwerkraft stärker und somit wiegt man auch mehr ^^
06.02.2014 14:52
Zitat von Strawberrybaby:
hab ich damals in einer wissenssendung gesehen. am abend ist die schwerkraft stärker und somit wiegt man auch mehr ^^
is ja lustig...
06.02.2014 14:56
ja : D hab ich mir gemerkt warum auch immer. und viele glauben mir das erst nicht.
06.02.2014 18:04
so der zweite tag ist zuende mal sehen was die waage morgen sagt bisher sind 900 g von mir gewichen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt