diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
03.02.2014 18:53
hallo ihr lieben habt ihr noch ein kleines plätzchen frei? möchte ab heute bzw morgen auch endlich wieder richtig durchstarten. habe vor 4 wochen schon mal angefangen die letzte woche aber schleifen lassen.
03.02.2014 18:55
Zitat von nancy0209:
hallo ihr lieben habt ihr noch ein kleines plätzchen frei? möchte ab heute bzw morgen auch endlich wieder richtig durchstarten. habe vor 4 wochen schon mal angefangen die letzte woche aber schleifen lassen.
ist ja leider oft so ^^ kenn ich auch.
03.02.2014 18:57
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von nancy0209:
ist ja leider oft so ^^ kenn ich auch.
ich habe mir heute mal so ne dose von layenberger gekauft und werde da erst mal 2 mahlzeiten ersetzen am tag das wären zum einen das abendessen und in der woche das mittagessen. frühstücken tu ich ja nicht wirklich da gibts nur kaffee. ist hier jemand in der gruppe der erfahrungen mit layenberger hat?
03.02.2014 18:58
ja ich ^^ aber mir hat es nichts gebracht.
ich probier neues aus.
denn bei dem produkt hat ich dennoch hunger.
ich probier neues aus.
03.02.2014 19:01
Hey Mädels sorry das ich Grad so wenig schreib bin immer nur kurz mit dem Handy on. Hab grad etwas stress. Herzlich Willkommen an die Neuen.
03.02.2014 19:01
Bei mir waren es 5kg seit dem 2.1.
Ich esse alles. Wirklich alles. Ich achte nur auf die Menge und darauf genug zu trinken.
Ich esse alles. Wirklich alles. Ich achte nur auf die Menge und darauf genug zu trinken.
03.02.2014 19:06
Zitat von Winterkinder:
Bei mir waren es 5kg seit dem 2.1.
so habe ich es beim letzten versuch auch gemacht 3 wochen waren wirklich top bei mir war blos immer das problem das das we alles wieder etwas zu nichte gemacht hat!
03.02.2014 19:07
ja ich ^^ aber mir hat es nichts gebracht.
ich probier neues aus.
hast du diese turbo version gemacht oder die variante mit der milch?
03.02.2014 19:17
mit milch.
darf ich fragen ob und wieviel du in welchem zeitraum abgenommen hast? hast du nebenbei noch sport oder irgendwas gemacht?
03.02.2014 19:27
leider kein sport aber das will ich jetz wieder machen. und dann geht es auch nur abends.
hab nicht lange das genommen da ich ja immer hunger danach hatte.
hab nicht lange das genommen da ich ja immer hunger danach hatte.
03.02.2014 19:32
Ich mache "My Miracle" und zähle Punkte/Kalorien..1600 esse ich am Tag. Ich brauch das die Kontrolle.. In nicht-diät-Zeiten esse ich sonst viel zu viel und wenn ich früher versucht hab abzunehmen, hab ich zu wenig gegessen, so das auch nix runter ging.. hiermit ab ich im sommer schon mal 6kg in 8 Wochen abgenommen
03.02.2014 20:34
das mit dem abwiegen gucken zählen ist mir zu doof gewesen. ich geh jetz gleich trainieren und starte damit mein ditätplan.
03.02.2014 21:28
hab jetzt wieder fitness dvd gemacht und mir lief der schweiß bei den brüsten am meisten : D bei den großen busen, wäre der kleiner würde man auch ma was von meiner tailie sehen.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt