diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
31.01.2014 15:25
Zitat von sonnenschein1009:
schlimm., das kenne ich. habe gestern die blöde rote Tante zu besuch ., könnte nur Schokolade essen. schlimm
ich bekomm dann nur Schmierblutungen. Habe so eine Pille die man immer durch nimmt. Eigentlich dürfte ich nicht mal nen Eisprung haben. Entweder hab ich Phantomschmerzen oder ich bekomm das doch alles
31.01.2014 17:01
Zitat von mrslovely:
schlimm., das kenne ich. habe gestern die blöde rote Tante zu besuch ., könnte nur Schokolade essen. schlimm
ich bekomm dann nur Schmierblutungen. Habe so eine Pille die man immer durch nimmt. Eigentlich dürfte ich nicht mal nen Eisprung haben. Entweder hab ich Phantomschmerzen oder ich bekomm das doch alles
Is bei mir auch im Anmarsch.
Hab auch durchgehend Hunger.
Ich glaub,das wiegen am Sonntag fällt aus...
Dürfte eher deprimierend sein.fühl mich total aufgebläht...
31.01.2014 17:12
Zitat von franzi83:
Zitat von mrslovely:
Das noch nicht, aber der Kühlschrank könnte mein bester Freund werden. Habe heute abend die Qual der Wahl: lecker frisches Brot mit selbstgemachtem Aioli oder grünen Salat mit Joghurtdressing
31.01.2014 18:50
Zitat von mrslovely:
Zitat von franzi83:
Zitat von mrslovely:
Das noch nicht, aber der Kühlschrank könnte mein bester Freund werden. Habe heute abend die Qual der Wahl: lecker frisches Brot mit selbstgemachtem Aioli oder grünen Salat mit Joghurtdressing
Hmmm,da fällt die Entscheidung aber schwer
Ich liiiiiebe frisches Brot!!!
31.01.2014 19:17
Zitat von franzi83:
Zitat von mrslovely:
Zitat von franzi83:
Zitat von mrslovely:
...
Hmmm,da fällt die Entscheidung aber schwer
Ich liiiiiebe frisches Brot!!!
ich esse beides War gerade auf der Waage und habe weniger als heute morgen, dann mach ich das mal ohne schlechtes gewissen
31.01.2014 20:24
Oh, fein, mensen wir alle schön zusammen, ja?
Ich habe meinen Kram heute auch bekommen. Das erklärt auch meine Zunahme am WE, denn jetzt habe ich das Gewicht wieder weg. Ich liege heute bei -5,2kg.
Ich freue mich so die 5kg geknackt zu haben.
Ich habe meinen Kram heute auch bekommen. Das erklärt auch meine Zunahme am WE, denn jetzt habe ich das Gewicht wieder weg. Ich liege heute bei -5,2kg.
Ich freue mich so die 5kg geknackt zu haben.
31.01.2014 20:49
Das freut mich
Ich bin mal gespannt was ich am Sonntag da stehen habe.
Heute abend war ich mal kurz spinzen und hab gesehen das ich leichter war als heute morgen ... trotz dicken Kartoffelgratin ...
Naja hab noch Hoffnung
Für die 5kg Marke muss ich noch 3kg abnehmen
Ich bin mal gespannt was ich am Sonntag da stehen habe.
Heute abend war ich mal kurz spinzen und hab gesehen das ich leichter war als heute morgen ... trotz dicken Kartoffelgratin ...
Naja hab noch Hoffnung
Für die 5kg Marke muss ich noch 3kg abnehmen
31.01.2014 21:01
habe auch mittlerweile 6 Kilo weg 4 fehlen noch zum ziel immerhin etwas positives
31.01.2014 21:17
habe auch mittlerweile 6 Kilo weg 4 fehlen noch zum ziel immerhin etwas positives
Wenn ich das schaffe, hab ich Teilziel Nr.1
31.01.2014 21:38
das schaffst du wann wird geheiratet?
am 24.5. dieses jahr
31.01.2014 21:57
bis dahin schaffst du bestimmt einiges
Ich bin zuversichtlich, aber setze mich nicht unter druck
31.01.2014 22:11
Ich finds toll, dass hier alle so schöne Erfolge haben und wir Schritt für Schritt zum Ziel kommen
Ich bin mittlerweile auch bei 83,xkg - also kratze auch an den ersten 5kg. Hoffe das spätestens nächste Woche zu knacken Dann gehts an die zweiten fünf Kilogramm, wenn das auch so gut weitergeht, dann bin ich vielleicht schon im Februar mal wieder U80 - das wäre klasse
Ich bin mittlerweile auch bei 83,xkg - also kratze auch an den ersten 5kg. Hoffe das spätestens nächste Woche zu knacken Dann gehts an die zweiten fünf Kilogramm, wenn das auch so gut weitergeht, dann bin ich vielleicht schon im Februar mal wieder U80 - das wäre klasse
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt