Mütter- und Schwangerenforum

diätstart 1.1.2014 wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Mondkind
14888 Beiträge
01.02.2014 15:24
Ich hab mich heut morgen gewundert, warum es so gut läuft und ich dann 1kg mehr hab als letzte Woche........die mens kommt
Muckel007
2738 Beiträge
01.02.2014 15:50
Bei mir tut sich im Moment auch nichts,
bin noch immer bei 65kg

Und das obwohl ich alle zwei Tage Sport
mache
02.02.2014 08:52
Guten Morgen! Wiegetag!
Mein Gewicht heute liegt bei -5kg (gestern war's schöner, wieso ist nicht Samstag Wiegetag? *g* ). Aber das sind halt die täglichen Schwankungen, morgen kann es ja schon wieder anders aussehen.

So, bin auch schon wieder weg, muss mich für die Arbeit fertig machen.
02.02.2014 08:57
ich hab selbst (trotz geburtstagsessen) -6,2kg!

immer her mit euren Ergebnissen
02.02.2014 09:42
bin bei -5 kg
Muckel007
2738 Beiträge
02.02.2014 09:43
Guten morgen .....

Ich habe heute 64,7 naja zufrieden bin
ich nicht allen die an kg verloren
haben herzlichen Glückwunsch
Mondkind
14888 Beiträge
02.02.2014 10:26
och..ich hab 100g abgenommen..aber in Anbetracht dessen, das ich kurz vor der mens stehe ist das schon ok
zuckerlie
15684 Beiträge
02.02.2014 10:42
Mein Gewicht liegt bei 83,4kg, damit sind 4,6kg weniger - für einen Monat echt klasse
blomma
1363 Beiträge
02.02.2014 11:07
Wow, hier haben ja viele schon richtig viel abgenommen Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir tut sich auch was, momentan aber noch eher am Umfang als am Gewicht, aber das Laufen fängt an sich auszuzahlen. Hab am Bauch 2,5cm verloren und die eine Hose passt wieder. Vom Gewicht sind es nur 300g die runter sind, aber das kommt wahrscheinlich durch den Muskelaufbau. Bin aber zuversichtlich, dass das Gewicht dann jetzt etwas schneller sinkt.
02.02.2014 11:20
Zitat von blomma:

Bei mir tut sich auch was, momentan aber noch eher am Umfang als am Gewicht, aber das Laufen fängt an sich auszuzahlen. Hab am Bauch 2,5cm verloren und die eine Hose passt wieder. Vom Gewicht sind es nur 300g die runter sind, aber das kommt wahrscheinlich durch den Muskelaufbau. Bin aber zuversichtlich, dass das Gewicht dann jetzt etwas schneller sinkt.

das mit dem muskelaufbau wird's sein… aber der umfangverlust ist ja auch sehr wichtig!

ich hoffe, dass ich diese Woche auch endlich wieder laufen gehen kann… diese Woche hatte mein freund nur blöde Dienste
wie lange läufst du denn? oder wie weit? kannst du schon am stück ne weile laufen? das dauert bei mir bestimmt ein paar Wochen bis ich mal länger als drei Minuten laufen kann ohne dazwischen zu gehen...
blomma
1363 Beiträge
02.02.2014 13:20
Zitat von sonnenschein088:

Zitat von blomma:

das mit dem muskelaufbau wird's sein… aber der umfangverlust ist ja auch sehr wichtig!

ich hoffe, dass ich diese Woche auch endlich wieder laufen gehen kann… diese Woche hatte mein freund nur blöde Dienste
wie lange läufst du denn? oder wie weit? kannst du schon am stück ne weile laufen? das dauert bei mir bestimmt ein paar Wochen bis ich mal länger als drei Minuten laufen kann ohne dazwischen zu gehen...

Ich hab Anfang Januar angefangen und musste zwischendrin auch immer wieder gehen. Heute bin ich aber schon 8km gelaufen in einer guten Stunde. Das war aber auch das Längste was ich bisher gelaufen bin. Aber so zwischen 5 und 8km würde ich sagen, laufe ich momentan, etwa 2 - 3 mal pro Woche. Wenn man erstmal den Anfang geschafft hat und schon schafft ein Stückchen zu laufen macht es echt Spaß und man steigert sich dann automatisch.
02.02.2014 16:57
Ich hab diese Woche 400g verloren, insgesamt sind jetzt seit Anfang Januar 2,6 Kilo runter. Damit bin ich zufrieden und so kann es gerne weitergehen
02.02.2014 18:12
Zitat von blomma:

Zitat von sonnenschein088:

Zitat von blomma:

Ich hab Anfang Januar angefangen und musste zwischendrin auch immer wieder gehen. Heute bin ich aber schon 8km gelaufen in einer guten Stunde. Das war aber auch das Längste was ich bisher gelaufen bin. Aber so zwischen 5 und 8km würde ich sagen, laufe ich momentan, etwa 2 - 3 mal pro Woche. Wenn man erstmal den Anfang geschafft hat und schon schafft ein Stückchen zu laufen macht es echt Spaß und man steigert sich dann automatisch.

so ça ne stunde ist auch wieder mein ziel (vorerst ) das hab ich vor der Schwangerschaft nämlich auch geschafft.
03.02.2014 12:03
Bisherige Erfolge

Mondkind
von -10kg bisher 1,7kg abgenommen

mrslovely
von -20kg-30kg bisher 2,6kg abgenommen

zuckerlie
von -10kg-15kg bisher 4,6kg abgenommen

Muckel007
von -8kg bisher 3,3kg abgenommen

Winterkinder
von -20kg bisher 5,0 kg abgenommen