Der ultimative Abnehmfred
27.03.2012 20:19
Zitat von Rike:
Zitat von Buddha:yes.. das ist doch schon mal gut... was gab es stattdessen??
Zitat von Rike:
hallo buddha,
mein kleiner schwangerer schatz... wenn du nicht den grantsplitter nimmst, dann kauf doch lieber was anderes...
es gab heute zum Glück dort keine Granatsplitter
Ich habe für Lucy ein Croissanr und für mich ein Körnerbrötchen mitgenommen...wir haben dann zuhause quasi "mittag gegessen", Lucy ihr Croissant mit ein bisschen nutella und ich eine Hälfte von meinem Brötchen mit Käse und die andere Hälfte mit Nutella
27.03.2012 20:20
Zitat von Rike:
ach ja, wir haben locker flockig 4 stunden geharkt und vertikutiert. ich bin offiziell im arsch!
das glaub ich dir
27.03.2012 20:20
Zitat von Buddha:klingt gut!
Zitat von Rike:
Zitat von Buddha:yes.. das ist doch schon mal gut... was gab es stattdessen??
Zitat von Rike:
hallo buddha,
mein kleiner schwangerer schatz... wenn du nicht den grantsplitter nimmst, dann kauf doch lieber was anderes...
es gab heute zum Glück dort keine Granatsplitter
Ich habe für Lucy ein Croissanr und für mich ein Körnerbrötchen mitgenommen...wir haben dann zuhause quasi "mittag gegessen", Lucy ihr Croissant mit ein bisschen nutella und ich eine Hälfte von meinem Brötchen mit Käse und die andere Hälfte mit Nutella
27.03.2012 20:21
@Marie;
Schön, dass dein Tag heute ein guter Diättag war
.
@Rike:
Ui...4 Stunden...das ist sicher mehr als sonst deine Sport-Session fleißig fleißg
.
@Rike:
Ui...4 Stunden...das ist sicher mehr als sonst deine Sport-Session fleißig fleißg
28.03.2012 10:44
Guten morgen ihr lieben,
habt ihr alle gut geschlafen? Ich schon, bin aber immer noch müde.
Hab von gestern nix mehr nachgelesen *schande über mich*.
Mir geht heute deutlich besser. Im Bauch grummelt es zwar noch ganz schön, aber ich hab nicht das gefühl was zu verlieren.
Meine Waage war heute auch wieder sehr, sehr freundlich mit mir . Die hatte gestern auch keine Lust. Heute packen wir es wieder an.
Werde heute anfangen den neuen Hasen-/ Meerschweinchen-Stall zu errichten, damit das Ding ggf. noch am Wochenende fertig wird und die beiden Viecher endlich umziehen können (Nicht falsch verstehen. Ich liebe ALLE meine Viecher, egal was sie verbocken).
.
Chrissi musste gestern wieder erfahren, dass ich nicht ´s mehr durchgehen lasse. Er hat erneut 1 Woche Haus-/ Hofarrest und Angelverbot. Nun ist ihm aufgefallen, dass er diese Woche mit Oma Ostergeschenke für ihn kaufen wollte. Als er das bemerkt hat, flossen nur die Tränen so. Vielleicht merkt er jetzt, dass mir seine Schule wichtig ist.
.
Wünsch euch nen schönen Tag
habt ihr alle gut geschlafen? Ich schon, bin aber immer noch müde.
Hab von gestern nix mehr nachgelesen *schande über mich*.
Mir geht heute deutlich besser. Im Bauch grummelt es zwar noch ganz schön, aber ich hab nicht das gefühl was zu verlieren.
Meine Waage war heute auch wieder sehr, sehr freundlich mit mir . Die hatte gestern auch keine Lust. Heute packen wir es wieder an.
Werde heute anfangen den neuen Hasen-/ Meerschweinchen-Stall zu errichten, damit das Ding ggf. noch am Wochenende fertig wird und die beiden Viecher endlich umziehen können (Nicht falsch verstehen. Ich liebe ALLE meine Viecher, egal was sie verbocken).
.
Chrissi musste gestern wieder erfahren, dass ich nicht ´s mehr durchgehen lasse. Er hat erneut 1 Woche Haus-/ Hofarrest und Angelverbot. Nun ist ihm aufgefallen, dass er diese Woche mit Oma Ostergeschenke für ihn kaufen wollte. Als er das bemerkt hat, flossen nur die Tränen so. Vielleicht merkt er jetzt, dass mir seine Schule wichtig ist.
.
Wünsch euch nen schönen Tag
28.03.2012 13:29
hallo hausi,
schön, dass es dir etwas besser geht...
mach nur ncht gelich wieder zu viel... schatz, gaaanz langsam....
schön, dass deine viecher einen neuen stall bekommen. die werden sich bestimmt freuen.
und ich finde es auch gut, dass du so konsequent bist!
.
zu mir: ich bin wieder bei der magischen 66,7 - grenze... ich hoffe einfach, dass ich morgen endlich wieder ne abnahme nach unten habe...
.
bei mir gab es heute morgen ein joghurt mit ein bissi müsli, eine grapefruit
heute mittag gemüse mit sauce hollandaise und kroketten
nachmittag vielleicht noch nen apfel
heute abend entweder ein bissi pfannengemüse oder salat!
schön, dass es dir etwas besser geht...
mach nur ncht gelich wieder zu viel... schatz, gaaanz langsam....
schön, dass deine viecher einen neuen stall bekommen. die werden sich bestimmt freuen.
und ich finde es auch gut, dass du so konsequent bist!
.
zu mir: ich bin wieder bei der magischen 66,7 - grenze... ich hoffe einfach, dass ich morgen endlich wieder ne abnahme nach unten habe...
.
bei mir gab es heute morgen ein joghurt mit ein bissi müsli, eine grapefruit
heute mittag gemüse mit sauce hollandaise und kroketten
nachmittag vielleicht noch nen apfel
heute abend entweder ein bissi pfannengemüse oder salat!
28.03.2012 13:31
Zitat von Buddha:sport, was ist sport?? momentan wieder extrem sportfaul.. aber ja, dann hatten wir wenigstens was zu tun. wir machen ja auch imer gelich das grundstück meiner oma mit und dann kommt natürlich schon was zusammen!
@Marie;
.
@Rike:
hier müssen wir gsd immer nur die ecken ausharken, weil mein vater den rest dann mit dem rasenmähertrecker aufnimmt!
28.03.2012 14:43
Huhu, ihr lieben,
ich bin grad völlig fertig. Hab 4m² umgegraben. Alter Schwede, sieht wenig aus, ist aber hammer.
Ich stell, einfach mal Foto's ein, wie weit ich gekommen bin
ich bin grad völlig fertig. Hab 4m² umgegraben. Alter Schwede, sieht wenig aus, ist aber hammer.
Ich stell, einfach mal Foto's ein, wie weit ich gekommen bin
28.03.2012 19:52
Sag mal Hausi, geht so ausruhen? Mh?
Ich bin IMMER noch nicht gesund. Ich dreh echt am Rad und heute hab ich auch auf nix geachtet. Mir fehlte einfach die Kraft. Ich hoffe morgen gehts mir besser. Mist.
Ich bin IMMER noch nicht gesund. Ich dreh echt am Rad und heute hab ich auch auf nix geachtet. Mir fehlte einfach die Kraft. Ich hoffe morgen gehts mir besser. Mist.
28.03.2012 20:03
Zitat von Hausi81:ahhh stimmt, du hast es ja geschrieben... wow, das ding ist ja mal riiiesig!
ein neuer Hasen-/Meerschweinchen-Stall
28.03.2012 20:07
Zitat von Lila17:ach schatz, ich drück dich mal!
28.03.2012 20:19
Mensch Lila, gute Besserung!
-
Hausi, wow, das wird ja ein riesen Gehege! Bin gespannt wie es fertig aussieht!
-
Ich bin total heiser und hab fast keine Stimme mehr! Aber mir gehts nicht schlecht! Komisch!
Sonst habe ich nix Spannendes erlebt!
-
Hausi, wow, das wird ja ein riesen Gehege! Bin gespannt wie es fertig aussieht!
-
Ich bin total heiser und hab fast keine Stimme mehr! Aber mir gehts nicht schlecht! Komisch!
Sonst habe ich nix Spannendes erlebt!
28.03.2012 20:27
Zitat von Lila17:
mir gehts doch wieder gut, soweit...und wennmir wasin den kopf kommt muss ich das sofort umsetzen
.
ich drück dich mal. werd doch bitte wieder gesund
.
mein kumpel ist zur Zeit in der Toskana und schickt mir dauernd Bilder von Volterra und Montepulciano *grmbl*...nu MUSS ich mir New Moon angucken
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt