Der ultimative Abnehmfred
26.03.2012 09:47
Hausi du alte Sportskanone, viel Spaß bei der Frühschicht, dann bist du sicher Mittags hier, ich freu mich schon.
Rike, ja das ist Moussaka....könnte ich mittags auch mal wieder machen.
Toll, dass du nur Obst gegessen hast und der Schokolade entsagt hast.
Man man ihr seid auch immer Vorbildlich.
Rike, ja das ist Moussaka....könnte ich mittags auch mal wieder machen.
Toll, dass du nur Obst gegessen hast und der Schokolade entsagt hast.
Man man ihr seid auch immer Vorbildlich.
26.03.2012 10:12
@Pinky und Lila:
Glückwunsch zur Gewichtsreduktion
.
@Hausi:
Frohes schaffen da hast du´s jetzt ja schon bald wieder geschafft
.
@mimi:
Wilkommen bei uns
.
Ich erzähl euch lieber nichts von unserem kulinarischen WE...das ist nämlich wirklich Haaresträubend und dementsprechen ist auch die Waage fies zu mir
Glückwunsch zur Gewichtsreduktion
.
@Hausi:
Frohes schaffen da hast du´s jetzt ja schon bald wieder geschafft
.
@mimi:
Wilkommen bei uns
.
Ich erzähl euch lieber nichts von unserem kulinarischen WE...das ist nämlich wirklich Haaresträubend und dementsprechen ist auch die Waage fies zu mir
26.03.2012 10:36
hallo mimi,
herzlich willkommen in dieser erbaulichen runde!
.
der tag gestern hat mir 500 g mehr gebracht.. gab gestern abend dann noch ne handvoll chips... aber chippies und ein stück torte = 500 g mehr?? ich kipp um!! ich habe auch noch meine tage... gilt das als ausrede??
.
irgendwas wollte ich noch schreiben...
herzlich willkommen in dieser erbaulichen runde!
.
der tag gestern hat mir 500 g mehr gebracht.. gab gestern abend dann noch ne handvoll chips... aber chippies und ein stück torte = 500 g mehr?? ich kipp um!! ich habe auch noch meine tage... gilt das als ausrede??
.
irgendwas wollte ich noch schreiben...
26.03.2012 11:13
Danke, zur Gratulation! Aber Abnahme trotz grillen und China-Buffet, ist sehr verwunderlich!
-
Lila, super, das ist bestimmt dein Avatar! Bald kommst du sicher unter die 80!
-
Auf jeden Fall, Rike!
-
-
Auf jeden Fall, Rike!
26.03.2012 11:17
Zitat von pinkcruciatus:
Danke, zur Gratulation! Aber Abnahme trotz grillen und China-Buffet, ist sehr verwunderlich!
-
-
Auf jeden Fall, Rike!
Jaa an dem wird es liegen, da sagst du auch was.
Du hast aber ja richtig viel abenommen. Ich will auch zum Chinabuffet.
26.03.2012 12:44
Zitat von pinkcruciatus:vielleicht sollten wir eine neue abnehm - theorie erstellen... die grillen und thaimann- theorie... oder sop ähnlich! es werden noch schicke namen gesucht!
-
-
Auf jeden Fall, Rike!
26.03.2012 13:35
Zitat von Rike:
Zitat von pinkcruciatus:vielleicht sollten wir eine neue abnehm - theorie erstellen... die grillen und thaimann- theorie ... oder sop ähnlich! es werden noch schicke namen gesucht!
-
-
Auf jeden Fall, Rike!
26.03.2012 13:47
was denn lila?? ich sachte doch.. es werden noch schicke namen gesucht... sowas wie schlank im schlaf... das klingt doch toll... aber kohlsuppendiät klingt uach nicht toller!
26.03.2012 13:49
Zitat von Rike:
was denn lila?? ich sachte doch.. es werden noch schicke namen gesucht... sowas wie schlank im schlaf... das klingt doch toll... aber kohlsuppendiät klingt uach nicht toller!
ich finde den namen "die grillen und thaiman theorie" fantastisch. vor allem weiß erstmal keiner, was das bedeuten soll.
26.03.2012 13:50
Zitat von Lila17:dasnn ist ja jut... ich dachte schon du hättest was an meiner kreativität auszusetzen!...
Zitat von Rike:
ich finde den namen "die grillen und thaiman theorie" fantastisch. vor allem weiß erstmal keiner, was das bedeuten soll.
.
was ist eigentlich mit lotta.. schreibt sie noch?
26.03.2012 13:51
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:dasnn ist ja jut... ich dachte schon du hättest was an meiner kreativität auszusetzen!...
Zitat von Rike:
.
niemals hätte ich da was auszusetzen!!
jetzt muss pink uns nur noch erklären, wie man das richtig anwendet.
lotta...keine ahnung
26.03.2012 13:53
Zitat von Lila17:ist irgendwie ruhig geworden, oer?? schade... so also frau mimi... nich auch so still werden.. okkkkkeyyy...
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
.
niemals hätte ich da was auszusetzen!!
jetzt muss pink uns nur noch erklären, wie man das richtig anwendet.
lotta...keine ahnung
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt