Der ultimative Abnehmfred
25.03.2012 10:00
Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,
Pinky: bei uns ist echt zauberhaftes Wetter. Strahlender Sonnenschein und schon um die +10°C
Und danke dir. Es wird langsam. Nur noch wenige Schritte bis zur 7. Ich kanns kaum erwarten
Pinky: bei uns ist echt zauberhaftes Wetter. Strahlender Sonnenschein und schon um die +10°C
Und danke dir. Es wird langsam. Nur noch wenige Schritte bis zur 7. Ich kanns kaum erwarten
25.03.2012 10:10
Hausi, ich weiß nicht, ob ich schon gratuliert habe ? du machst das toll!!
bei uns ist auch super Wetter.
bei uns ist auch super Wetter.
25.03.2012 10:40
Man Hausi du bist mein großes Vorbild
Scheinbar aber doch so unerreichbar, dass ich nicht mal endlich meinen Hintern hochkriege.
Ich finde das so toll wie du das machst, und dein Satz "von nichts kommt nicht!" hängt mir immer in den Ohren wenn ich anfange mich selbst zu bemitleiden
Mach weiter so, echt toll. Die anderen auch
Scheinbar aber doch so unerreichbar, dass ich nicht mal endlich meinen Hintern hochkriege.
Ich finde das so toll wie du das machst, und dein Satz "von nichts kommt nicht!" hängt mir immer in den Ohren wenn ich anfange mich selbst zu bemitleiden
Mach weiter so, echt toll. Die anderen auch
25.03.2012 10:49
danke schöööön.
ich hab ein ganz festes ziel. und wenn ich mir was in den kopf setze, versuche ich das so gut wiemöglich durchzusetzen. da es mit dem baby nicht geklappt hat, ist jetzt das abnehmen dran
.
ich werd demnächst meinem mann die pistole auf die brust setzen müssen. mich nervt es total, dass er nur am wochenende zu hause ist und wir auch dann kaum zeit miteinander verbringen können, da ich dann teilweise auf arbeit bin.
nur ist er zu feige zu sagen, dass wir gemeinsam nach karlsruhe gehen. er möchte alles so lassen wie es ist. seine ganzen freunde sind hier (die er auch schon 6 monate nicht gesehen hat) und seine familie (die man auch 1x im monat besuchen könnte) und das haus (was meinen schwiegereltern gehört ).
ich hab ehrlich die nase voll von dieser bescheidenen wochenend-beziehung, die schon seit 7 jahren besteht.
ich hab ein ganz festes ziel. und wenn ich mir was in den kopf setze, versuche ich das so gut wiemöglich durchzusetzen. da es mit dem baby nicht geklappt hat, ist jetzt das abnehmen dran
.
ich werd demnächst meinem mann die pistole auf die brust setzen müssen. mich nervt es total, dass er nur am wochenende zu hause ist und wir auch dann kaum zeit miteinander verbringen können, da ich dann teilweise auf arbeit bin.
nur ist er zu feige zu sagen, dass wir gemeinsam nach karlsruhe gehen. er möchte alles so lassen wie es ist. seine ganzen freunde sind hier (die er auch schon 6 monate nicht gesehen hat) und seine familie (die man auch 1x im monat besuchen könnte) und das haus (was meinen schwiegereltern gehört ).
ich hab ehrlich die nase voll von dieser bescheidenen wochenend-beziehung, die schon seit 7 jahren besteht.
25.03.2012 10:54
Wow, Hausi! Da krieg ich Gänsehaut! Dein Mann arbeitet seit 7 Jahren in Karlsruhe?
Und du willst dahin ziehen?
Ich habe ein Jahr Fernbeziehung geführt, das hat mir echt gereicht!
Und du willst dahin ziehen?
Ich habe ein Jahr Fernbeziehung geführt, das hat mir echt gereicht!
25.03.2012 11:11
Am Freitag habe ich ja meinen ersten Leberfleck rausgeschnitten bekommen! War nicht schlimm, aber das mit den Pflastern nervt mich jetzt schon. Ich habe so ein Privatrezept für 5 Duschpflaster bekommen! Juhu, in 18 Tagen werden die Fäden gezogen und ich kann bis dahin nur 5 mal duschen! Da werden sich meine Mitmenschen wohl freuen!
-
Naja dann kam am Freitag eine Freundin zu Besuch, aus Mannheim. Die ist grade gefahren. Am Freitag waren wir Abends beim Chinesen zum Buffet essen und gestern Abend haben wir gegrillt!
-
Morgen steige ich dann auf die Waage!
-
Jetzt kommt hier die Sonne auch raus!
-
Naja dann kam am Freitag eine Freundin zu Besuch, aus Mannheim. Die ist grade gefahren. Am Freitag waren wir Abends beim Chinesen zum Buffet essen und gestern Abend haben wir gegrillt!
-
-
25.03.2012 11:35
Nein, er ist nicht dauerhaft in Karlsruhe. Aber seitdem wir zusammen sind, leben wir in einer Fernbeziehung und langsam nervt es.
Man gewöhnt sich an alles, aber es wird Zeit etwas zu ändern.
Ich hab ihm gerade gesagt, dass mir der Kragen platzt und er jetzt 6 Monate Zeit hat sich zu entscheiden und ich ansonsten gehen werde...ohne ihn.
Er hat mich erschrocken angeschaut, aber ich denke er hat verstanden was ich will. Er hat auch gleich nach Stellenanzeigen ausschau gehalten .
Aber, er will unbedingt hier bleiben. Es ist zum verrückt werden.
Man gewöhnt sich an alles, aber es wird Zeit etwas zu ändern.
Ich hab ihm gerade gesagt, dass mir der Kragen platzt und er jetzt 6 Monate Zeit hat sich zu entscheiden und ich ansonsten gehen werde...ohne ihn.
Er hat mich erschrocken angeschaut, aber ich denke er hat verstanden was ich will. Er hat auch gleich nach Stellenanzeigen ausschau gehalten .
Aber, er will unbedingt hier bleiben. Es ist zum verrückt werden.
25.03.2012 11:38
Zitat von pinkcruciatus:
Am Freitag habe ich ja meinen ersten Leberfleck rausgeschnitten bekommen! War nicht schlimm, aber das mit den Pflastern nervt mich jetzt schon. Ich habe so ein Privatrezept für 5 Duschpflaster bekommen! Juhu, in 18 Tagen werden die Fäden gezogen und ich kann bis dahin nur 5 mal duschen! Da werden sich meine Mitmenschen wohl freuen!
-
-
-
Ich hab noch Duschpflaster hier, soll ich sie dir schicken
25.03.2012 12:41
Achso! Aber du willst gerne nach Karlsruhe? Und er will sich jetzt ne Arbeit bei euch in der Umgebung suchen?
Hast wohl Mitleid mit meinen Mitmenschen, was?!
Hast wohl Mitleid mit meinen Mitmenschen, was?!
25.03.2012 12:44
Es muss nicht zwingend Karlsruhe sein, dass ist mir völlig Wurscht. Nur hier bekommt er nur solche Jobs, welche er nicht möchte. Und ich möchte endlich wieder eine komplette Familie haben.
Also, er hat einen Job in Karlsruhe, mit dem er absolut zufrieden ist und ich könnte im Call-Center-Bereich überall in Deutschland nen Job finden.
.
Aber wieso mit deinen Mitmenschen?
Also, er hat einen Job in Karlsruhe, mit dem er absolut zufrieden ist und ich könnte im Call-Center-Bereich überall in Deutschland nen Job finden.
.
Aber wieso mit deinen Mitmenschen?
25.03.2012 12:47
Naja, wenn ich in 18 Tagen nur 5 mal duschen kann! Stinke ich wohl! Und da du mir die Pflaster anbietest, dachte ich, die anderen Leute tun dir mehr Leid!
-
Achso! Da da bin ich gespannt, wie er sich entscheidet!
-
Achso! Da da bin ich gespannt, wie er sich entscheidet!
25.03.2012 12:53
Ach soooooo, die Pflaster hab ich noch von meiner Hand-OP übrig.
Ich hatte die OP kurz vor unserem Sommer-Urlaub und hatte mir diese Pflaster in der Apo geholt, damit ich in den Pool konnte.
25.03.2012 12:57
Zitat von Hausi81:
Ich hatte die OP kurz vor unserem Sommer-Urlaub und hatte mir diese Pflaster in der Apo geholt, damit ich in den Pool konnte.
Wieviele haste denn? Und wie groß sind die?
Aber vielleicht brauchst du die selbst nochmal! Wenn Chrissi mal was hat oder so!
25.03.2012 13:04
Zitat von pinkcruciatus:
Zitat von Hausi81:
Wieviele haste denn? Und wie groß sind die?
Aber vielleicht brauchst du die selbst nochmal! Wenn Chrissi mal was hat oder so!
na das will ich doch mal nicht hoffen
es sind noch 2 in der größe 9,2cmx8,5cm ( http://www.easyapotheke.de/products/de/Suche/pzn-0 081719-OPSITE-Post-OP-95x85cm-Verband.html?utm_sou rce=googlebase&utm_medium=CPC&partner=goog lebase )
schick mir mal deine adresse, dann gehen sie morgen gleich auf reisen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt