Der ultimative Abnehmfred
21.03.2012 10:45
Zitat von Lila17:wir meinen diese tütchen, wo man nur noch wasser und einen joghurt zugeben muss, oder?? das th..island habe ich nämlich gar nicht gesehen!
Ui ui, das darf ich auch, gleich gibts das als Abendbrot...juhuu danke Rike.
Hausi, wie geil ist denn bitte eine Kleidergröße weniger. Total super, meine Liebe.
Das cremige Dressing Thousand Island ist auch für den Po....
21.03.2012 10:47
Zitat von Hausi81:danke für oarschtritt... ich bin heute auch schon wieder etwas besser dabei. aber es ist schon schwer von dem naschwerk wech zu bleiben!
MÄDELS, DURCHHALTEN!!!!!! TSCHAKKAAAAAAA, WIR SCHAAFEN DAS GEMEINSAM!!!!!
So...ich wollt mal ein bißchen für Antrieb sorgen
21.03.2012 10:49
Zitat von sunshine011210:auf sie mit gebrülll....
Wow Hausi ... 'ne Kleidergröße weniger und die 7 ist auch ganz nah ... echt super! Bist eigentlich 'ne tolle Motivation ... wenn nur dieser blöde Schweinehund nicht wär
*
Wattebällchen ... bitte die rosanen
*
Hab eben 3 Twix gefutter!
Muss morgen wieder einkaufen ... hoffe, ich komm dann ohne Süßkram nach Hause
21.03.2012 10:51
Zitat von Hausi81:hier ist es immernoch grau!
Noch sieht es grau aus, aber Klärchen kämpft sich langsam durch
21.03.2012 10:52
guten morgen ihr lieben.
ich bin hochmotiviert den tag ohne schnöks zu überstehen!
und heute abend gibt es für mich salat!
ich bin hochmotiviert den tag ohne schnöks zu überstehen!
und heute abend gibt es für mich salat!
21.03.2012 11:07
ich geh heute wieder schwimmen
endlich, zwei wochen lang konnte ich nicht, wegen Arbeit.
.
falls heute von mir kauderwelsch kommt, mit vielen b in den worten...meine tastatur spinnt
endlich, zwei wochen lang konnte ich nicht, wegen Arbeit.
.
falls heute von mir kauderwelsch kommt, mit vielen b in den worten...meine tastatur spinnt
21.03.2012 12:55
Guten Tag Mädels, schön wie motiviert ihr seid.
Ich bin immernoch total krank, Hunger hat man da auch nicht grad....
21.03.2012 13:03
Zitat von Lila17:
naja, ist aber auch nicht das schlechteste
21.03.2012 13:21
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
naja, ist aber auch nicht das schlechteste
Ohja, na dann Hurraaaa.....
21.03.2012 20:41
hallooooooooo? ist wer daaaaaaaa?
.
komm grad vom schwimmen und werd gleich auf den stepper marschieren.
.
vorher hab ich mir noch mein abendessen fertig gemacht. Tomate, Zucchini, aubergine, champignons, knoblauch und schwarze oliven mit schafskäse überbacken. sieht lecker aus. ist so viel, dass ich 2x von essen kann und hat nur 3 pt. dann hab ich heut insgesamt noch 19 pt. übrig .
hatte echt keinen hunger und wenn, dann hab ich obst gegessen oder getrunken.
.
ach ja, ich MUSSTE mit meiner schwester noch shoppen. dabei kamen zwei hosen, 1 bh und ein gürtel (den ich blöderweise zu groß gekauft habe, da ich diesen über der jacke probiert hatte) zustande.
die hosen bekomme ich schon angezogen, sind aber noch ein wenig eng an den oberschenkeln. dafür hab ich jetzt wieder einen anreiz weiter zu machen
.
komm grad vom schwimmen und werd gleich auf den stepper marschieren.
.
vorher hab ich mir noch mein abendessen fertig gemacht. Tomate, Zucchini, aubergine, champignons, knoblauch und schwarze oliven mit schafskäse überbacken. sieht lecker aus. ist so viel, dass ich 2x von essen kann und hat nur 3 pt. dann hab ich heut insgesamt noch 19 pt. übrig .
hatte echt keinen hunger und wenn, dann hab ich obst gegessen oder getrunken.
.
ach ja, ich MUSSTE mit meiner schwester noch shoppen. dabei kamen zwei hosen, 1 bh und ein gürtel (den ich blöderweise zu groß gekauft habe, da ich diesen über der jacke probiert hatte) zustande.
die hosen bekomme ich schon angezogen, sind aber noch ein wenig eng an den oberschenkeln. dafür hab ich jetzt wieder einen anreiz weiter zu machen
21.03.2012 21:52
Hausi, ich bin so stolz auf dich. Du hast schn wahnsinnig viel abgenommen, das ist so toll!
Da fühlt sich shoppen doch super an!
-
Ich war heute in der Eisdiele. Habe mich heute morgen gewogen und da saß ein Toffifee-Becher drin!
Da fühlt sich shoppen doch super an!
-
Ich war heute in der Eisdiele. Habe mich heute morgen gewogen und da saß ein Toffifee-Becher drin!
22.03.2012 09:16
Guten morgen ihr lieben,
habt ihr gut geschlafen? Mag zur Zeit keiner mehr so gerne schreiben? Es wirdimmer weniger
.
Pinky: wie hat das Eis geschmeckt?
.
lila: Krankenstation immer noch offen?
.
rike: wie war dein hochmotivierter Tag gestern? alles gut überstanden.
.
lotta & marie: wo seit ihr?
.
Ich hab noch 1 Kilo, dann steht die 7 vorne
habt ihr gut geschlafen? Mag zur Zeit keiner mehr so gerne schreiben? Es wirdimmer weniger
.
Pinky: wie hat das Eis geschmeckt?
.
lila: Krankenstation immer noch offen?
.
rike: wie war dein hochmotivierter Tag gestern? alles gut überstanden.
.
lotta & marie: wo seit ihr?
.
Ich hab noch 1 Kilo, dann steht die 7 vorne
22.03.2012 09:23
@Hausi:
Supi...nur noch 1 kg, das schaffst du locker
.
Ich habe zur Zeit leider den totalen Fresswahn meine Waage zeigte heute morgen ernüchternde 72kg an man ey...da kämpft man so lange um abzunehmen, schafft es gerade auf 69,6 und dann sowas...ich meine das sind immerhin schon 2,4kg wieder mehr...andererseits eigtl auch kein wunder, wenn man vorher nur ca 1700kcal am Tag gegessen hat und nun mal locker auf 2500kcal kommen würde, würde man alles zusammenrechnen ...ja, ich weiß...ich bin schwanger und ich darf zunehmen...aber ich bin doch heute erst bei 6+5 wie soll dass denn dann bis 40+0 aussehene ...ich versuche ja wirklich auch schon gesundes zu essen, aber bei einem Apfel zB habe ich nach 10 Min wieder hunger also muss ich was "gescheites" essen und das hat dann wieder ein haufen kcal
Supi...nur noch 1 kg, das schaffst du locker
.
Ich habe zur Zeit leider den totalen Fresswahn meine Waage zeigte heute morgen ernüchternde 72kg an man ey...da kämpft man so lange um abzunehmen, schafft es gerade auf 69,6 und dann sowas...ich meine das sind immerhin schon 2,4kg wieder mehr...andererseits eigtl auch kein wunder, wenn man vorher nur ca 1700kcal am Tag gegessen hat und nun mal locker auf 2500kcal kommen würde, würde man alles zusammenrechnen ...ja, ich weiß...ich bin schwanger und ich darf zunehmen...aber ich bin doch heute erst bei 6+5 wie soll dass denn dann bis 40+0 aussehene ...ich versuche ja wirklich auch schon gesundes zu essen, aber bei einem Apfel zB habe ich nach 10 Min wieder hunger also muss ich was "gescheites" essen und das hat dann wieder ein haufen kcal
22.03.2012 09:37
ach buddha,
es sind ja nur noch 233 tage, dann kannst du wieder loslegen (es sei denn du stillst)
es sind ja nur noch 233 tage, dann kannst du wieder loslegen (es sei denn du stillst)
22.03.2012 09:38
Hausi, das Eis war ziemlich lecker!
Jonas hatte ein Biene Maja Eis und ich bin mir ziemlich sicher, das die Eierlikör drauf gemacht haben! Als das Eis von ihm kam, habe ich das probiert und meinte einen alkoholischen Abgang geschmeckt zu haben. Als die Bedienung kam, habe ich sie gefragt und da meinte sie das wäre Maracuja. Geglaubt habe ich das aber nicht und habe das gröbste davon weggemacht! Komische Sache irgendwie!
-
Buddha: Ich kanns verstehen das du dir einen Kopf machst, wegen dem zunehmen, aber ändern kannst du es leider nicht. Und über 2 kg Zunahme grade in der 7 Woche, da verstehe ich deine Sorge! Aber genieß doch einfach deine Schwangerschaft. Und wenn deine Familienplanung abgeschlossen ist (weiß jetzt nicht ob nach diesem Baby noch weitere Kids geplant sind) schaffst du es dein Wunschgewicht zu bekommen und zu halten. Kopf hoch!
Jonas hatte ein Biene Maja Eis und ich bin mir ziemlich sicher, das die Eierlikör drauf gemacht haben! Als das Eis von ihm kam, habe ich das probiert und meinte einen alkoholischen Abgang geschmeckt zu haben. Als die Bedienung kam, habe ich sie gefragt und da meinte sie das wäre Maracuja. Geglaubt habe ich das aber nicht und habe das gröbste davon weggemacht! Komische Sache irgendwie!
-
Buddha: Ich kanns verstehen das du dir einen Kopf machst, wegen dem zunehmen, aber ändern kannst du es leider nicht. Und über 2 kg Zunahme grade in der 7 Woche, da verstehe ich deine Sorge! Aber genieß doch einfach deine Schwangerschaft. Und wenn deine Familienplanung abgeschlossen ist (weiß jetzt nicht ob nach diesem Baby noch weitere Kids geplant sind) schaffst du es dein Wunschgewicht zu bekommen und zu halten. Kopf hoch!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt