Der ultimative Abnehmfred
20.03.2012 07:13
Zitat von Hausi81:ich habe nur weiß in angebot!
Zitat von Rike:
hausi, ich werde mir mal ein beispiel an dir nehmen!
.
pauline wurde gestern nun auch noch geimpft, war also wieder eine tolle nacht! aber jetzt ist sie ganz brav.
.
lotte lass ich noch einen tag zu hause. sie hatte gestern abend zwar nur 36,9 , also nüscht, aber ihre mandeln waren gestern beim kia noch rot und ich will einfach nicht, dass sie sich gleich wieder was aufsackt.. momentan kann ich mir diesen luxus noch gönnen. in ein paar monaten sieht das shcon wieder ganz anders aus.
.
@sunshine, ich tret dich mal ganz lieb... oder sollte ich dich sogar nur mit wattbäuschchen bewerfen ??
rosa oder hellblau
20.03.2012 11:19
Bei mir läuft es auch ganz ok
war grad beim BBP
.
ich kann nur mit Pads dienen zum bewerfen
war grad beim BBP
.
20.03.2012 11:56
Zitat von Sunshineee:
Bei mir läuft es auch ganz ok
war grad beim BBP
.
ich hab noch einlagen vom hund (mens) und tampons...wollen wir ne watteschlacht machen
20.03.2012 12:57
Zitat von Rike:
hurray... wattschlacht...
Hilfe Rike schmeißt gleich mit der Nordsee.
Man schaue meinen neun Avatar.....wer sich da wieder rausgetraut hat
20.03.2012 12:58
Zitat von Lila17:huch... naja schlamm soll ja gut für die haut sein, oder?
Zitat von Rike:
20.03.2012 13:16
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:huch... naja schlamm soll ja gut für die haut sein, oder?
Zitat von Rike:
Absolut. Immer her mit dem Zeug.
20.03.2012 14:19
Ich hab gerade mal gemessen...ich bin bei 1 Kleidergröße weniger
20.03.2012 18:47
Zitat von Hausi81:geil!
Ich hab gerade mal gemessen...ich bin bei 1 Kleidergröße weniger
20.03.2012 18:47
ich habe gerade noch einen warmen tomatensalat gegessen und bin jetz fertig!
.
was ich übrigens nicht empfehlen kann ist das cremige french dressing von knorr... also dieses zum anrühren..
.
was ich übrigens nicht empfehlen kann ist das cremige french dressing von knorr... also dieses zum anrühren..
20.03.2012 18:52
warmer tomatensalat? das schmeckt? klingt interessant, hab ich so noch nie gegessen. hast du da ein besonderes rezept?
.
ich werd mich gleich ein zweites mal für heute auf den stepper stellen. 1x 30 in. hab ich schon weg.
war heute auch fleissig. hab alle fenster, bis auf chrissi's, geputzt und die osterdeko schon mal angebracht (davon hab ich nicht allzu viel).
.
ach, bei uns in der nähe wird schon wieder einer vermisst. diesmal aber ein 33-jähriger mann mit suizidgedanken.
.
ich werd mich gleich ein zweites mal für heute auf den stepper stellen. 1x 30 in. hab ich schon weg.
war heute auch fleissig. hab alle fenster, bis auf chrissi's, geputzt und die osterdeko schon mal angebracht (davon hab ich nicht allzu viel).
.
ach, bei uns in der nähe wird schon wieder einer vermisst. diesmal aber ein 33-jähriger mann mit suizidgedanken.
20.03.2012 19:00
hallo hausi,
ich hatte auch heute so einen fleißigen im haushalt.. bin ganu froh, das bad war überfällig!
.
ich schneide die tomaten in scheiben und backe sie dann mit ein bissi knoblauch und oregano im ofen... so 20 min... danach mach ich noch basilikum, pfeffer, salz und crema dibalsamico drauf... ach ja und basilikum, wenn ich habe!
ich hatte auch heute so einen fleißigen im haushalt.. bin ganu froh, das bad war überfällig!
.
ich schneide die tomaten in scheiben und backe sie dann mit ein bissi knoblauch und oregano im ofen... so 20 min... danach mach ich noch basilikum, pfeffer, salz und crema dibalsamico drauf... ach ja und basilikum, wenn ich habe!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt