Der ultimative Abnehmfred
20.03.2012 19:07
Zitat von Hausi81:ist quasi die lightvariante von bruschetta... da ich ja abends kein brot esse, ist das daraus entstanden!
das muss ich mir merken, klingt voll lecker
.
manchmal streue ich auch noch ein bissi käse drüber... kann man auch toll in einer auflaufform machen und daneben zum beispiel noch champignons, parika und zucchini machen. fast wie ne kleine antipasti platte!
20.03.2012 19:15
das ist ne super idee. das gemüse hat ja bei ww sowieso 0 Pt. ein bisschen käse macht keine wellen, also, perfekt für ein abendbrot
20.03.2012 19:18
Zitat von Hausi81:genau.. und wenn man den fein reibt, reicht wirklich ne minimenge... geht ja nur darum, dass man meint, dass wäre fett mit käse überbacken!
das ist ne super idee. das gemüse hat ja bei ww sowieso 0 Pt. ein bisschen käse macht keine wellen, also, perfekt für ein abendbrot
20.03.2012 20:19
Ui ui, das darf ich auch, gleich gibts das als Abendbrot...juhuu danke Rike.
Hausi, wie geil ist denn bitte eine Kleidergröße weniger. Total super, meine Liebe.
Das cremige Dressing Thousand Island ist auch für den Po....
Hausi, wie geil ist denn bitte eine Kleidergröße weniger. Total super, meine Liebe.
Das cremige Dressing Thousand Island ist auch für den Po....
20.03.2012 20:54
Zitat von Hausi81:
So, und hier mal was zu den Tatsachen
Ich mach mir gleich in die Hose vor lachen.....
20.03.2012 20:56
Zitat von Hausi81:
Ich hab gerade mal gemessen...ich bin bei 1 Kleidergröße weniger
Ich freu mich mit Dir,auch wenn ich da etwas neidisch drauf bin....
20.03.2012 20:58
Zitat von Lotta84:
Zitat von Hausi81:
nix neidisch sein, einfach nach machen...jaaaaa ich weiß, ich mit meiner blöden Klappe. Ist einfacher gesagt als getan
20.03.2012 20:59
MÄDELS, DURCHHALTEN!!!!!! TSCHAKKAAAAAAA, WIR SCHAAFEN DAS GEMEINSAM!!!!!
So...ich wollt mal ein bißchen für Antrieb sorgen
So...ich wollt mal ein bißchen für Antrieb sorgen
20.03.2012 21:25
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lotta84:
Zitat von Hausi81:
nix neidisch sein, einfach nach machen...jaaaaa ich weiß, ich mit meiner blöden Klappe. Ist einfacher gesagt als getan
werd mir jetzt nen beispiel an dir nehmen will auch ne Kleidergröße weniger....am besten noch 2 oder sogar 3! Mein Keller ist voll mmit schicke Sachen da will ich wieder rein passen.....
20.03.2012 21:27
so ich verzieh mich jetzt auf'fe Couch. Morgen hab ich wieder ne Menge zu tun, wenn ich einmal frei hab, da muss ich ausgeschlafen sein. Wünsch euch ne gute Nacht
Schlaft gut
Schlaft gut
20.03.2012 21:31
Wow Hausi ... 'ne Kleidergröße weniger und die 7 ist auch ganz nah ... echt super! Bist eigentlich 'ne tolle Motivation ... wenn nur dieser blöde Schweinehund nicht wär
*
Wattebällchen ... bitte die rosanen
*
Hab eben 3 Twix gefutter!
Muss morgen wieder einkaufen ... hoffe, ich komm dann ohne Süßkram nach Hause
*
Wattebällchen ... bitte die rosanen
*
Hab eben 3 Twix gefutter!
Muss morgen wieder einkaufen ... hoffe, ich komm dann ohne Süßkram nach Hause
21.03.2012 09:00
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
heute war es mal wieder nix mit ausschlafen bei mir. Mein Kind hat mich nur bis 7:30 in Ruhe gelassen .
Ich verstehe meine beiden Waagen nicht. Manchmal zeigen beide das gleiche an und manchmal zeigen die so extrem unterschiedliche werte an. keine ahnung warum.
.
so ihr schoki verputzer. heute wird ordentlich rangeklotzt.
heute war es mal wieder nix mit ausschlafen bei mir. Mein Kind hat mich nur bis 7:30 in Ruhe gelassen .
Ich verstehe meine beiden Waagen nicht. Manchmal zeigen beide das gleiche an und manchmal zeigen die so extrem unterschiedliche werte an. keine ahnung warum.
.
so ihr schoki verputzer. heute wird ordentlich rangeklotzt.
21.03.2012 09:21
Guten Morgen
Habt ihr auch so schönes Wetter???
Wünsch euch nen tollen Tag!!
Habt ihr auch so schönes Wetter???
Wünsch euch nen tollen Tag!!
21.03.2012 09:36
Noch sieht es grau aus, aber Klärchen kämpft sich langsam durch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt