Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
18.03.2012 18:03
Zitat von Buddha:

Aso, Pinky, kleiner Tip...am besten festes Schuhwerk anziehen und wenn möglich nicht auf dem Teppichboden das geht nämlich böse in die Knie, weil die Reibung zu stark bist und die fließenden Bewegungen erschwert werden

Danke, dann zieh ich sofort meine Turnschuhe an!
Lila17
11967 Beiträge
18.03.2012 19:27
Pink sehr löblich, jetzt schon die Turnschuhe anzuziehen, noch bevor die DVD da ist.

Mädels unfassbar, was für eine Woche. Rike ich gebe dir die Hand, meine beiden waren nämlich auch krank. GsD ohne Fieberkrämpfe, dafür mit normalem Fieber und allem was Kinder noch an schönen Sachen dazu haben können.
Ich hab zwar versucht Diät zu halten. Aber spätestens heute habe ich alles über Bord geworfen. Ich geh davon aus, wieder neu anfangen zu können.
Es ist mir echt peinlich immer wieder einzubrechen und nicht mal den Weg zur Dauerhaften 7 vorne zu schaffen.
Und dauernd sind irgendwelche Geburtstage.....und dann ists eh vorbei mit meiner Moral. Doof doof doof.

Ich glaub ich bekomme selbst auch noch Magen und Darm.....guter Start in die neue Woche.
Aber aufgegeben wird auch nicht.
18.03.2012 19:41
Ach Lila, muss dir doch nicht peinlich sein! Wenn´s halt nicht klappt! Ist doch nicht schlimm!
Gute Besserung an euch!
-
Ich war mit Jonas schwimmen, weil mein Freund wohl auch Magen-Darm kriegt! Der hängt ziemlich durch und ich wusste nix mit Jonas anzufangen!
War ganz gut, außer das Jonas nun ne Schürfwunde am Kinn hat, weil er beim rutschen so hektisch war und es ihm nicht schnell genug ging. Ich hab ne Schürfwunde am Ellenbogen weil wir uns beim Wellengang überschlagen haben, da war das Geschrei bei Jonas groß! Naja aber wir habens überlebt!
Lila17
11967 Beiträge
18.03.2012 19:44
Klingt ja turbulent, aber auch richtig spaßig. Toll.

Es ist mir megapeinlich. Ich glaube ihr müsst hier fieser zu mir sein, damit es klappt.
18.03.2012 21:49
Kennt ihr Baklava?
Das mache ich morgen, habe so Appetit darauf! Das ist sooooo geil süß!
18.03.2012 21:50
Zitat von Lila17:

Klingt ja turbulent, aber auch richtig spaßig. Toll.

Es ist mir megapeinlich. Ich glaube ihr müsst hier fieser zu mir sein, damit es klappt.

Mhm, fies sein kann ich gut, ich weiß nur nicht in wie weit du das verträgst!
Lila17
11967 Beiträge
18.03.2012 21:50
Zitat von pinkcruciatus:

Kennt ihr Baklava?

Jaaaa, die sind sooo lecker. Allerdings hab ich die noch nie selbstgemacht gegessen.
18.03.2012 21:52
Zitat von Lila17:

Zitat von pinkcruciatus:

Kennt ihr Baklava?

Jaaaa, die sind sooo lecker. Allerdings hab ich die noch nie selbstgemacht gegessen.

Ich habe die selber auch noch nie gemacht. Meine Arbeitskollegin hat nen türkischen Mann, von ihr habe ich das schon mal probiert! Mal schauen!!!!
Lila17
11967 Beiträge
18.03.2012 21:57
Zitat von pinkcruciatus:

Zitat von Lila17:

Zitat von pinkcruciatus:

Kennt ihr Baklava?

Ich habe die selber auch noch nie gemacht. Meine Arbeitskollegin hat nen türkischen Mann, von ihr habe ich das schon mal probiert! Mal schauen!!!!

Dann berichte mal
Rike
26689 Beiträge
18.03.2012 21:57
Zitat von Lila17:

Pink sehr löblich, jetzt schon die Turnschuhe anzuziehen, noch bevor die DVD da ist.

Mädels unfassbar, was für eine Woche. Rike ich gebe dir die Hand, meine beiden waren nämlich auch krank. GsD ohne Fieberkrämpfe, dafür mit normalem Fieber und allem was Kinder noch an schönen Sachen dazu haben können.
Ich hab zwar versucht Diät zu halten. Aber spätestens heute habe ich alles über Bord geworfen. Ich geh davon aus, wieder neu anfangen zu können.
Es ist mir echt peinlich immer wieder einzubrechen und nicht mal den Weg zur Dauerhaften 7 vorne zu schaffen.
Und dauernd sind irgendwelche Geburtstage.....und dann ists eh vorbei mit meiner Moral. Doof doof doof.

Ich glaub ich bekomme selbst auch noch Magen und Darm.....guter Start in die neue Woche.
Aber aufgegeben wird auch nicht.

als würdest du von mir sprechen... ich hatte zwischenzeitlich 66,7.. aber jetzt bin ich sicherlich schon wieder bei +67 irgendwas...
.
gute besserung auch an deine mäuse!
Rike
26689 Beiträge
18.03.2012 22:01
Zitat von pinkcruciatus:

Ach Lila, muss dir doch nicht peinlich sein! Wenn´s halt nicht klappt! Ist doch nicht schlimm!
Gute Besserung an euch!
-
Ich war mit Jonas schwimmen, weil mein Freund wohl auch Magen-Darm kriegt! Der hängt ziemlich durch und ich wusste nix mit Jonas anzufangen!
War ganz gut, außer das Jonas nun ne Schürfwunde am Kinn hat, weil er beim rutschen so hektisch war und es ihm nicht schnell genug ging. Ich hab ne Schürfwunde am Ellenbogen weil wir uns beim Wellengang überschlagen haben, da war das Geschrei bei Jonas groß! Naja aber wir habens überlebt!
ui, so verletzt...
18.03.2012 22:03
Zitat von Rike:

Zitat von pinkcruciatus:

Gute Besserung an euch!
-
ui, so verletzt...

Schwimmen unter Einsatz unseres Lebens!
Rike
26689 Beiträge
18.03.2012 22:03
ich mag baklava, aber ich glaube , ich würde es mir nicht zutrauen, das selber zu machen!
Rike
26689 Beiträge
18.03.2012 22:04
mal ganz offtopic...
habt ihr ein ohrthermometer?? wenn ja welches??
18.03.2012 22:06
Zitat von Rike:

mal ganz offtopic...
habt ihr ein ohrthermometer?? wenn ja welches??

Ich habe mal eins von AEG gekauft, das ist aber richtiger Scheiß! Nutze somit nur das Digitale!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt