Der ultimative Abnehmfred
17.03.2012 21:39
Zitat von Buddha:bei 39,2 hat sie ibuprofen bekommen. deswegen ging er weider runter.. aber von morgens auf nachmittags ist das schon ne ganz schöne spanne!
Zitat von Rike:
Zitat von Buddha:ihr ging es am nächsten tag schon wieder recht gut.. nur das diazepam macht ja etwas doof im kopp...
@Rike:
Oh weia...ihr macht ja sachen Geht es denn Lotte jetzt wieder gut?
heute war es schon wieder richtig gut, im kh hatte sie noch 36,4 zuletzt.. hier zu hause wieder 39,2, dann um 17:00 38,5 und jetzt um 21:00 36,4.
.
ich werde mir nochmal den wecker stellen auf 1 und dann nochmal messen!
Oh wow...das ist ja schon ein sehr schwankender Tempiwert Ich drück euch die Daumen, dass die Tempi jetzt unten bleibt
18.03.2012 07:51
nacht war wieder etwas besser.. beide kinder haben gut geschlafen
und nachdem um 21:00 alles in ordnung war , bin ich ins bett gegangen und alle haben ruhig geschlafen!
.
heute morgen hat lotte 37,2 und pauline 37,5, also durch sind wir damit sicher noch nicht!
und nachdem um 21:00 alles in ordnung war , bin ich ins bett gegangen und alle haben ruhig geschlafen!
.
heute morgen hat lotte 37,2 und pauline 37,5, also durch sind wir damit sicher noch nicht!
18.03.2012 07:52
Gute Besserung an deine 2 Mäuse!!
kann mir vorstellen, was für ein Schock das war.
.
bei mir gibt es nicht viel neues ausser viel Arbeit
heute geh ich wieder ins Fit
kann mir vorstellen, was für ein Schock das war.
.
bei mir gibt es nicht viel neues ausser viel Arbeit
heute geh ich wieder ins Fit
18.03.2012 07:55
hallo marie, super, dass du wieder zum spocht gehst! ich bin jetzt offiziell ganz raus und werde, wenn es hier ruhiger ist einen neustart wagen!
18.03.2012 08:37
guten morgen mädels,
mensch rike, hoffentlich gehts deiner maus bald wieder besser.
wünsch euch allen einen schönen tag
mensch rike, hoffentlich gehts deiner maus bald wieder besser.
wünsch euch allen einen schönen tag
18.03.2012 12:47
es geht heute shcon recht gut.
lotte ist seit 10 fieberfrei, pauline hatte jetzt zuletzt 38,1, mal schauen, was sie nach dem schlafen hat...
.
es tut mir wirklich leid, aber ich mach gerade gar keine diät!
lotte ist seit 10 fieberfrei, pauline hatte jetzt zuletzt 38,1, mal schauen, was sie nach dem schlafen hat...
.
es tut mir wirklich leid, aber ich mach gerade gar keine diät!
18.03.2012 15:05
@Rike:
Schön, dass es bei euch wieder aufwärts geht
Jetzt mach dir mal keinen Kopf wg der Diät, das ist nun wirklich zweitrangig...die Kilo´s bekommst du schon noch runter...aber erst wenn dein Kopf wieder frei ist
Jetzt mach dir mal keinen Kopf wg der Diät, das ist nun wirklich zweitrangig...die Kilo´s bekommst du schon noch runter...aber erst wenn dein Kopf wieder frei ist
18.03.2012 15:13
Zitat von Buddha:ja das st richtig.. ich habe dennoch ein schlehctes gewissen,w enn ich hier schreibe und mich nebenbei vollstopfe!
@Rike:
18.03.2012 15:19
Zitat von Rike:
Zitat von Buddha:ja das st richtig.. ich habe dennoch ein schlehctes gewissen,w enn ich hier schreibe und mich nebenbei vollstopfe!
@Rike:
so ein quatsch was soll ich denn da sagen ich mache hier auch grad eher fressattacken, als irgendwie auf meine kcal zu achten Da brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben Hauptsache ist doch, dass du die Nerven behältst und somit für deine kranken Mädels da bist...das ist das aller wichtigste...und wenn das überstanden ist, kannste wieder diäten
18.03.2012 15:28
Ach Rike, ich diäte doch auch nicht wirklich! Und wenn die kranken Mäuse wieder fit sind, gehts halt weiter!
-
Habe mir vorhin ne Zumba-DVD ersteigert! Hoffentlich kommt die schnell!
-
18.03.2012 15:40
Zitat von pinkcruciatus:
Ach Rike, ich diäte doch auch nicht wirklich! Und wenn die kranken Mäuse wieder fit sind, gehts halt weiter!
-
Cool sag dann mal bescheid, wenn du das erste Mal damit durch´s WoZi gehopst bist
18.03.2012 15:41
Aso, Pinky, kleiner Tip...am besten festes Schuhwerk anziehen und wenn möglich nicht auf dem Teppichboden das geht nämlich böse in die Knie, weil die Reibung zu stark bist und die fließenden Bewegungen erschwert werden
18.03.2012 17:30
Rike, mach dir doch deswegen keinen Kopp...erst einmalsind deine Mäuse wichtig. wenn die beiden wieder fit sind, kannste wieder anfangen und wir sind immernoch da
@pinky:coole sache und viel spaß
@buddha: du darfst ja gar nicht diäten, du MUSST essen
.
hauptsache es bleibt noch wer um sich mit mir zu unterhalten, mich in den A**** zu treten wenn ich faul werde und mich zu trösten, wenns mal nicht so gut klappt
und schei** egal was ihr schreibt, hauptsache ihr schreibt (ich bin abhängig von euch )
@pinky:coole sache und viel spaß
@buddha: du darfst ja gar nicht diäten, du MUSST essen
.
hauptsache es bleibt noch wer um sich mit mir zu unterhalten, mich in den A**** zu treten wenn ich faul werde und mich zu trösten, wenns mal nicht so gut klappt
und schei** egal was ihr schreibt, hauptsache ihr schreibt (ich bin abhängig von euch )
18.03.2012 17:33
hallo hausi, ich mag unsere kleine truppe hier auch sehr gerne...
.
danke für eure lieben worte.. es scheint hier wirklich alles ruhiger zu werden.
gleich gibt es abend essen und dann werden die kleinen auch shcon ins bettchen gehen!
ich geh dafür noch auf einen familiengeburtstag, weil ich so langsam wirklich einen lagerkoller habe und heute nacht war ja auch ruhig und heute mittag konnte ich auch schlafen... also bin ich wieder recht fit!
.
danke für eure lieben worte.. es scheint hier wirklich alles ruhiger zu werden.
gleich gibt es abend essen und dann werden die kleinen auch shcon ins bettchen gehen!
ich geh dafür noch auf einen familiengeburtstag, weil ich so langsam wirklich einen lagerkoller habe und heute nacht war ja auch ruhig und heute mittag konnte ich auch schlafen... also bin ich wieder recht fit!
18.03.2012 17:41
hört sich doch schon mal gut an. hoffentlich ist bei euch auch bald alles überstanden *daumen drück*
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt