Der ultimative Abnehmfred
26.03.2012 14:00
Zitat von pinkcruciatus:
Das Prinzip dieser neuen Diät: reinhaun bis die Wampe kracht!
oar, das krieg ich hin.
26.03.2012 14:01
Zitat von Lila17:und wenn se kracht ist sie wech??
Zitat von pinkcruciatus:
oar, das krieg ich hin.
26.03.2012 14:02
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:und wenn se kracht ist sie wech??
Zitat von pinkcruciatus:
oar, das krieg ich hin.
26.03.2012 14:11
Nee, das kurbelt den Stoffwechsel an!
-
Am Samstag kam meine Zumba-DVD, die werf ich jetzt mal rein! (hab keinen anderen Tanz-Smiley gefunden)
-
Am Samstag kam meine Zumba-DVD, die werf ich jetzt mal rein! (hab keinen anderen Tanz-Smiley gefunden)
26.03.2012 14:19
Huhu ihr lieben,
bin daheim und das bei diesem strahlenden Sonnenschein. einfach herrlich. hab schon überlegt ne runde zu walken, dazu bin ich aber dann doch grad zu faul. stepper muss reichen, bei offenem fenster
.
@lila und pinky: coole sache, habt ihr ja doch noch ordentlich abgenommen. herzlichen glückwunsch
.
@lila: so, nu haben wir fast gleichstand. nun ziehen wir beide richtig durch. hopphopp
.
@rike: hammer geiler name. ich seh schon die fragezeichen auf den köpfen
.
@buddha: du darfst das undmusst sogar. schei** auf die waage
.
@pinky: mmmmmh, lecker. ich hätte auch richtig bock auf grillen.
.
@mimi: xbox wird auch als sport gewertet. jede bewegung ist besser als keine *duck und weg*
.
Hab ich was vergessen?
bin daheim und das bei diesem strahlenden Sonnenschein. einfach herrlich. hab schon überlegt ne runde zu walken, dazu bin ich aber dann doch grad zu faul. stepper muss reichen, bei offenem fenster
.
@lila und pinky: coole sache, habt ihr ja doch noch ordentlich abgenommen. herzlichen glückwunsch
.
@lila: so, nu haben wir fast gleichstand. nun ziehen wir beide richtig durch. hopphopp
.
@rike: hammer geiler name. ich seh schon die fragezeichen auf den köpfen
.
@buddha: du darfst das undmusst sogar. schei** auf die waage
.
@pinky: mmmmmh, lecker. ich hätte auch richtig bock auf grillen.
.
@mimi: xbox wird auch als sport gewertet. jede bewegung ist besser als keine *duck und weg*
.
Hab ich was vergessen?
27.03.2012 06:43
Guten morgen ihr lieben,
as heißt gut, total bescheiden ist der morgen. Hab die halbe Nacht auf der Toi verbracht und es ist immer noch nicht besser *grmbl*
Und da denkste, die Pfunde purzeln, aber , da steht ein + auf der waage *doppel-grmbl*
werd mich auf den weg zum arzt machen, da es noch immer nicht besser ist.
wir sehen uns evetuell nachher.
as heißt gut, total bescheiden ist der morgen. Hab die halbe Nacht auf der Toi verbracht und es ist immer noch nicht besser *grmbl*
Und da denkste, die Pfunde purzeln, aber , da steht ein + auf der waage *doppel-grmbl*
werd mich auf den weg zum arzt machen, da es noch immer nicht besser ist.
wir sehen uns evetuell nachher.
27.03.2012 07:32
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:dasnn ist ja jut... ich dachte schon du hättest was an meiner kreativität auszusetzen!...
Zitat von Rike:
was denn lila?? ich sachte doch.. es werden noch schicke namen gesucht... sowas wie schlank im schlaf... das klingt doch toll... aber kohlsuppendiät klingt uach nicht toller!
ich finde den namen "die grillen und thaiman theorie" fantastisch. vor allem weiß erstmal keiner, was das bedeuten soll.
.
was ist eigentlich mit lotta.. schreibt sie noch?
huhu ich bin noch da....hab zur zeit mit meine Fahrschule soviel um die ohren....und jetzt hab ich nocht schön reizhusten dazu bekommen....Diät???hm ich glaube ich halte mein Gewicht ....
27.03.2012 09:42
hallo lotta, schön, dass du noch da bist!
@hausi , mensch guuuute besserung!
.
zu mir: ich habe jetzt wieder 67... werde ich iiirgendwann die 66 kilo erreichen?? irgendwie schaffe ich es immer bis 66,7 und dann kommt wieder iiirgendwas dazwischen!
.
heute morgen gab es bei mir einen joghurt mit geriebenen apfel und walnüssen und ein bissi honig
heute mittag nudeln bolo
heute abend tomate mit seranoschinken!
.
wir werden heute nachmittag unseren rasen vertikutieren . wenn ich damit fertig bin, brauch ich auch keinen sport mehr heute machen! das reicht dann!
.
zu mir: ich habe jetzt wieder 67... werde ich iiirgendwann die 66 kilo erreichen?? irgendwie schaffe ich es immer bis 66,7 und dann kommt wieder iiirgendwas dazwischen!
.
heute morgen gab es bei mir einen joghurt mit geriebenen apfel und walnüssen und ein bissi honig
heute mittag nudeln bolo
.
wir werden heute nachmittag unseren rasen vertikutieren . wenn ich damit fertig bin, brauch ich auch keinen sport mehr heute machen! das reicht dann!
27.03.2012 09:46
bin wieder da vom arzt...hab mir den noro eingefangen...klasse ...vorteil: ich hab kein hunger und immer angst was zu verlieren...
.
@lotta: schön was von dir zu hören...wie lange musst du noch fahrschule machen?
.
27.03.2012 09:49
Zitat von Hausi81:
bin wieder da vom arzt...hab mir den noro eingefangen...klasse ...vorteil: ich hab kein hunger und immer angst was zu verlieren...
.
ich hoffe das ich bald ein prüftermin bekomme damit ich es hinter mir hab...heute nochmal normale stadt fahrt und donnerstag überland und autobahn, kurz vor der prüfung dunkelfahrt und danach hoffentlich den Führerschein. wenn die doooooofe Angst nicht wäre....
Hausi:gute Besserung!!!!
27.03.2012 09:49
Zitat von Hausi81:ach du scheiße... der ist riiiichtig fies... immer gut trinken, ok??
.
27.03.2012 09:51
Zitat von Rike:
hallo lotta, schön, dass du noch da bist!
.
.
heute mittag nudeln bolo
.
das 1 kilochen bekommst doch locker weg mit Gartenarbeit!!!!
27.03.2012 09:52
ich hoffe es lotta... aber nach einer horror nacht ist der drang nach schoki enorm groß...
pauline war von 12 - 3 immer wieder wach und hat wirklich doll geweint...
pauline war von 12 - 3 immer wieder wach und hat wirklich doll geweint...
27.03.2012 09:54
danke ihr zwei
.
ich hatte gestern 3x 30min stepper durchgezogen. mal sehen, ob ich heute meine 2x 30min. zusammen bekomme. trinken werde ich viel, ja rike. hab mir schon ganz viel tee angesetzt.
.
lotta: ich hab auch immer so prüfungsangst. ganz, ganz schlimm. aber die praktische hab ich gleich bestanden, mit ganz, ganz viel glück.
.
ich hatte gestern 3x 30min stepper durchgezogen. mal sehen, ob ich heute meine 2x 30min. zusammen bekomme. trinken werde ich viel, ja rike. hab mir schon ganz viel tee angesetzt.
.
lotta: ich hab auch immer so prüfungsangst. ganz, ganz schlimm. aber die praktische hab ich gleich bestanden, mit ganz, ganz viel glück.
27.03.2012 10:03
@Hausi:
Oh je ...Gute Besserung dir Lass doch das mit dem stepper heute sein, wenn es dir eh nicht gut geht nicht dass es dich noch zusammen legt
.
@Lotta:
Das schaffst du schon mit dem Führerschein Viel Glück weiterhin
.
@Rike:
Manchmal ist einfach der Wurm drin...aber du sagtest doch du hast deine Tage da ist es ja immer etwas mehr...und wenn du heute den Rasen-sport betreibst, purzeln die Pfunde sicher wieder
.
@Pinky:
bist du neulich im WoZi gezumba´t Wie erging es dir dabei? Erzähl mal
.
Lucy und ich werden dann mal zum Obi fahren und eine neue Gardinenstange besorgen...dummerweise müssen wir am Ausgang beim Bäcker vorbei und ich befürchte ja, dass die wieder diese oberleckeren Granatsplitter haben Am Besten ich setz mir Scheuklappen auf und renne schnell vorbei
Oh je ...Gute Besserung dir Lass doch das mit dem stepper heute sein, wenn es dir eh nicht gut geht nicht dass es dich noch zusammen legt
.
@Lotta:
Das schaffst du schon mit dem Führerschein Viel Glück weiterhin
.
@Rike:
Manchmal ist einfach der Wurm drin...aber du sagtest doch du hast deine Tage da ist es ja immer etwas mehr...und wenn du heute den Rasen-sport betreibst, purzeln die Pfunde sicher wieder
.
@Pinky:
bist du neulich im WoZi gezumba´t Wie erging es dir dabei? Erzähl mal
.
Lucy und ich werden dann mal zum Obi fahren und eine neue Gardinenstange besorgen...dummerweise müssen wir am Ausgang beim Bäcker vorbei und ich befürchte ja, dass die wieder diese oberleckeren Granatsplitter haben Am Besten ich setz mir Scheuklappen auf und renne schnell vorbei
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt