Der ultimative Abnehmfred
27.03.2012 10:05
Zitat von Rike:
ich hoffe es lotta... aber nach einer horror nacht ist der drang nach schoki enorm groß...
pauline war von 12 - 3 immer wieder wach und hat wirklich doll geweint...
oje das kenne ich meiner hat gestern abend auch ganz schön geweint hätte mit machen können.....
27.03.2012 10:25
so ab zur Fahrstunde auf in die City....ufff.... ich hasse Stadt fahren....
27.03.2012 11:02
Hausi, Gute Besserung!
-
Lotta, ich drück die Daumen, das schaffst du!
-
Buddha, ja gestern habe ich zumbiert ! Hab nach kurzer Zeit geschwitzt wie ein Schwein, aber es hat sau-mäßig viel Spaß gemacht.
-
-
Buddha, ja gestern habe ich zumbiert ! Hab nach kurzer Zeit geschwitzt wie ein Schwein, aber es hat sau-mäßig viel Spaß gemacht.
27.03.2012 11:12
Zitat von pinkcruciatus:
Hausi, Gute Besserung!
-
-
danke dir...zumba is geil wa!? ich muss auch mal wieder, aber die zeit, die zeit...
27.03.2012 12:48
Zitat von Lotta84:ich wollte irgendwie einfach nur nochs chlafen.... irgendwann hatte ich sie auf dem arm und da püschert sie mich an.. die windel muss total falsch gesessen haben. ich vermute, dass ihr das weh getan hat...
Zitat von Rike:
ich hoffe es lotta... aber nach einer horror nacht ist der drang nach schoki enorm groß...
pauline war von 12 - 3 immer wieder wach und hat wirklich doll geweint...
oje das kenne ich meiner hat gestern abend auch ganz schön geweint hätte mit machen können.....
27.03.2012 12:50
hausi, ich finde es zwar toll, dass du so motiviert bist, was das abnehmen angeht. aber du solltest den noro echt nicht unterschätzen und das steppen heute sein lassen!
schatz, du bist doch krank. nimm dir fein deinen tee und geh auf die couch!
schatz, du bist doch krank. nimm dir fein deinen tee und geh auf die couch!
27.03.2012 12:51
hallo buddha,
mein kleiner schwangerer schatz... wenn du nicht den grantsplitter nimmst, dann kauf doch lieber was anderes...
mein kleiner schwangerer schatz... wenn du nicht den grantsplitter nimmst, dann kauf doch lieber was anderes...
27.03.2012 12:55
ihr hab ja recht. ich hab heut eh keinen bock auf irgendwas, mag einfach nur schlafen.
27.03.2012 13:12
Hausi, du armer Schatz, gute Besserung und ruh dich schön aus.
Lotta, viel Spaß beim Fahren, du schaffst das schon.
Rike solche Nächte sind einfach übel. Ich weiß dann auch immer nicht, wie ich der Schoki widerstehen soll.
Ich hoffe die nächste Nacht wird wieder besser.
Ach Buddha....die bösen Granatsplitter....Augen zu und schnell dran vorbeilaufen!!
Pink wie schön, dass Zumba so viel Spaß gemacht hat. Bist du direkt gut mitgekommen, du bist doch bestimmt ziemlich fit in sowas oder?
Soll ich euch mal was lustiges verraten? Ja? Ich hab ne superfeine astreine Stirnhöhlenentzündung nach meiner fetten Erkältung und möchte meinen Kopf am liebsten abschrauben.
Wenn das jetzt nicht bald besser wird.....ach ich weiß auch nicht.....grrrr
Lotta, viel Spaß beim Fahren, du schaffst das schon.
Rike solche Nächte sind einfach übel. Ich weiß dann auch immer nicht, wie ich der Schoki widerstehen soll.
Ich hoffe die nächste Nacht wird wieder besser.
Ach Buddha....die bösen Granatsplitter....Augen zu und schnell dran vorbeilaufen!!
Pink wie schön, dass Zumba so viel Spaß gemacht hat. Bist du direkt gut mitgekommen, du bist doch bestimmt ziemlich fit in sowas oder?
Soll ich euch mal was lustiges verraten? Ja? Ich hab ne superfeine astreine Stirnhöhlenentzündung nach meiner fetten Erkältung und möchte meinen Kopf am liebsten abschrauben.
Wenn das jetzt nicht bald besser wird.....ach ich weiß auch nicht.....grrrr
27.03.2012 14:05
Zitat von Rike:
hallo buddha,
es gab heute zum Glück dort keine Granatsplitter
27.03.2012 20:15
Zitat von Buddha:yes.. das ist doch schon mal gut... was gab es stattdessen??
Zitat von Rike:
hallo buddha,
es gab heute zum Glück dort keine Granatsplitter
27.03.2012 20:16
hausi, weiterhin gute besserung. und wenn dir nach schlafen ist, dann leg dich hin!
mein mann hatte den auch vor kurzem und ist dann irgendwann zusammen geklappt,w eil er einfach nicht mehr konnte... ich also den krankenwagen gerufen!
mein mann hatte den auch vor kurzem und ist dann irgendwann zusammen geklappt,w eil er einfach nicht mehr konnte... ich also den krankenwagen gerufen!
27.03.2012 20:18
Huhu Mädels, lese immer mit, komm aber nicht zum kommentieren. Weiterhin viel zu tun, was natürlich schön ist, gerade vorm Umzug, aber trotzdem auch ganz schön schlaucht. Aber das Geld können wir gut gebrauchen Heute war wieder ein guter Diättag.
Gestern haben wir nochmal gegrillt. Für mich gab es diesmal aber Lachs statt Würstchen
Gestern haben wir nochmal gegrillt. Für mich gab es diesmal aber Lachs statt Würstchen
27.03.2012 20:19
ach ja, wir haben locker flockig 4 stunden geharkt und vertikutiert. ich bin offiziell im arsch!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt