Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2012 09:13
Einen wunderschönen guten morgen die Damen,

heute ist kein so schöner Tag angesagt wie gestern ...ich will trotzdem noch ein bissl schaffen
Ausserdem muss ich mit meiner Mama heut ihr neues Auto abholen. Hoffentlich hält das länger wie das letzte

hab heute ganz, ganz dolle muskelmiez im bauch und in den Oberschenkeln
Lotta84
63 Beiträge
29.03.2012 09:22
Guten Morgen,was ist das heute für Wetter?, ausgerechnet heute hab ich Sonderfahrt....ich wollte doch an der Promenade nen Käffchen schlürfen und das Meer genießen......
Naja egal, euch ein Wunderschönen Tag......
Lotta84
63 Beiträge
29.03.2012 09:23
Zitat von Hausi81:

heute ist kein so schöner Tag angesagt wie gestern ...ich will trotzdem noch ein bissl schaffen
Ausserdem muss ich mit meiner Mama heut ihr neues Auto abholen. Hoffentlich hält das länger wie das letzte

und dir frohes schaffen....was macht das bäuchlein grummelt noch????
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2012 09:23
Zitat von Lotta84:

Guten Morgen,was ist das heute für Wetter?, ausgerechnet heute hab ich Sonderfahrt....ich wollte doch an der Promenade nen Käffchen schlürfen und das Meer genießen......

Wie, das Meer geniesen? Woher kommst du nochmal? Viel Spaß bei der Sonderfahrt wünsche ich
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2012 09:24
Zitat von Lotta84:

Zitat von Hausi81:

und dir frohes schaffen....was macht das bäuchlein grummelt noch????

ja, tuts noch...aber ich bin gut im ignorieren
Lotta84
63 Beiträge
29.03.2012 09:45
Zitat von Hausi81:

Zitat von Lotta84:

Wie, das Meer geniesen? Woher kommst du nochmal? Viel Spaß bei der Sonderfahrt wünsche ich

Ich komme aus der Hauptstadt wo der Bär wohnt...und die sonderfahrt dauert 6-7 std.also könnte man an die ostsee fahren....
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2012 09:52
Zitat von Lotta84:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Lotta84:

Ich komme aus der Hauptstadt wo der Bär wohnt...und die sonderfahrt dauert 6-7 std.also könnte man an die ostsee fahren....

ooooooooh, ich liebe berlin...6-7std? ich kann mich nicht erinneren mal solange gefahren zu sein
Lotta84
63 Beiträge
29.03.2012 09:55
Zitat von Hausi81:

Zitat von Lotta84:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Lotta84:

ooooooooh, ich liebe berlin...6-7std? ich kann mich nicht erinneren mal solange gefahren zu sein
das sind die pflichtstd. mit nachtfahrt sind es12 mal a´45 min.
Rike
26689 Beiträge
29.03.2012 11:22
Zitat von sunshine011210:

So hießen die Eltern von meinem Vater ... iss ja lustig
*
Ach Mädels ... ich packs net mehr ... zumindest nicht im Moment. Stecke in einem total Tief und komm da irgendwie net so richtig raus
War alles ein bissl viel dieses Jahr. Erst die Fehlgeburt am 02.01. und dann die Renovierungen von unserer Eigentumswohnung, der Tod meiner Oma und der überstürzte Umzug. Jetzt sieht es so aus, als wär bei der Ausschabung ein bissl viel ausgeschabt worden und nun ist das schwanger werden mehr als schwierig (Gebärmutterschleimhaut baut sich fast gar nicht mehr auf).
Normalerweise steck ich vieles gut weg ... doch momentan schaff ich das nicht ... könnt ständig heulen und hab natürlich auch keinen Kopf für irgendeine Diät
Sorry für's auskotzen ... wollt euch nur kurz mitteilen, warum ich mich so rar gemacht habe ...
Wünsche euch weiterhin gutes Duchhalten
LG
ach mausi, das sind aber auch viele schicksalsschläge... ich drück dich mal! belib doch trotzdem einfach bei uns... wir sind doch so ne tolle truppe!
Rike
26689 Beiträge
29.03.2012 11:26
hausi, ich wünsche dir viel spaß beim bauen...
marie, viel spaß beim fahren. das wird aber sicherlich anstrengend!
lila, wie geht es dir denn heute??
pinky, gute besserung für den hals!!
.
morgen ist wiegetag und ich hatte heute schon 66,5 drauf! klasse!
heute morgen gab es eine kiwi und einen toast mit sirup
heute mittag gibt es kartoffelpuffer mit apfelmus
und heute abend möchte ich mir rohkost aufschneiden und nen leckeren quark dazu machen!
Lila17
11967 Beiträge
29.03.2012 11:39
Heyy super Rike, jetzt gehts sicher noch weiter abwärts!!
Wie machst du den Quark?

Heute gehts mir endlich etwas besser und ich glaube tatsächlich langsam geht die Stirnhöhlenentzündung zurück. Die Schmerzen halten sich auch ohne Schmerzmittel in Grenzen.....aber ich will mich lieber nicht zu früh freuen.
Sunshineee
9068 Beiträge
29.03.2012 11:51
Zitat von Rike:

.
und heute abend möchte ich mir rohkost aufschneiden und nen leckeren quark dazu machen!

Lotta fährt
aber nicht schlimm, ich näheeeeeeeeeeeeeeeeee , wie immer in den letzten Tagen.
Heute mittag mache ich mir ne Gemüse-Kartoffelklößepfanne
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2012 13:27
So, ich bin heute ganz undiszipliniert und hab nen fetten chicken-döner vertilgt. Dafür gbet heute abend nur ganz, ganz viel Obst.

Seit heute kann man "Breaking Dawn" auf DVD kaufen und ich LIEBE es.

Nachher wird weiter gebaut. Ich musste das halbe Ding nochmal auseinander nehmen, da ich nicht gesehen habe, dass es max. 2mx1,5m groß sein kann, sonst haut alles nicht mehr hin
Da musste ich halt zwei Latten erst einmal kürzen bevor es weitergehen kann. Aber heute kriege ich es noch komplett zusammen.
Rike
26689 Beiträge
29.03.2012 13:33
Zitat von Lila17:

Heyy super Rike, jetzt gehts sicher noch weiter abwärts!!
Wie machst du den Quark?

Heute gehts mir endlich etwas besser und ich glaube tatsächlich langsam geht die Stirnhöhlenentzündung zurück. Die Schmerzen halten sich auch ohne Schmerzmittel in Grenzen.....aber ich will mich lieber nicht zu früh freuen.
öhm... ichnehm magerquark und rühr den mit mineralwasser cremig... und dann einfach als kräuterquark.. nicht besonderes!
Rike
26689 Beiträge
29.03.2012 13:41
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Rike:

.

Lotta fährt
aber nicht schlimm, ich näheeeeeeeeeeeeeeeeee , wie immer in den letzten Tagen.
Heute mittag mache ich mir ne Gemüse-Kartoffelklößepfanne
ach je.. ich wußte, dass ich da was durcheinander gepuzzelt habe... ich nähe heute abend auch weiter an der gewandung von meinem mann und dann kommen jetzt auch erstmal die kinder dran... lotte braucht nicht sooo viel neu, dafür pauline eine gesamte garnitur!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt