Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
31.03.2012 21:58
@Lila:
Danke der Nachfrage irgendwie haben wir nicht wirklich viel gemacht heute...Lucy ist erst um 9:30 aufgestanden, bis sie fertig war udn gefrühstückt hatte war es dann schon 10:30...haben noch ein bisschen haushalt gemacht und waren kurz draußen, nach ihrem Mittagsschlaf war Lucy mit Papa draußen und ich habe mir gegönnt mal alleine zum einkaufen zu gehen (sehr entspannend ), danach haben wir noch abendessen gemacht, den Papa zum Tischtennisturnier geschickt und noch ein bisschen gespielt, bevor Lucy vor dem Bett noch ins die Wanne ist
Was war denn bei dir heute los?
Buddha
10414 Beiträge
31.03.2012 21:59
@Lila:
Aso....wg komisch...eigtl bin ich nur Dauermüde...und muss relativ oft was zwischen die Kiemen schieben, weil mir sonst mulmig wird...aber im großen und ganzen ist alles gut
Lila17
11967 Beiträge
31.03.2012 22:05
Klingt doch super bei dir Buddha. Freut mich, dass du dich so wohl fühlst und nicht ewig mit Übelkeit usw. kämpfen musst.

Ist dein Mann eigentlich erfolgreicher Tischtennisspieler? Ich konnte diesem Sport irgendwie noch nie was abgewinnen.

Ach wenn es so weitergeht stehe ich 2017 noch bei 81 kg und versuche abzunehmen. -.-
Buddha
10414 Beiträge
31.03.2012 22:11
@Lila:
Nein, nein...pass mal auf, wenn die schwierige Phase deine Zwerge um ist, hast du auch wieder den kopf zum abnehmen...und das klappt ganz sicher dann *fest dran glaub*
Ich kann an Tischtennis auch gar nichts finden...ich brauch was wo man so richtig drauf"schwatten" kann, wie beim Squash oder Badminton oder so Ich spielt halt im Verein, ist gerade sehr gut in der 3. Mannschaft udn wünscht sich sehr es in der nächsten Runde in die 2. Mannschaft zu schaffen es ist halt sein Ausgleich zur normalen Arbeit (Türen, Parkettbodenpakete usw schleppen und einbauen)
Hausi81
5149 Beiträge
31.03.2012 22:29
huhu lila,

was ist denn los? Immer noch nicht gesund?

Das Viecherhaus ist soweit erst einmal zusammen gebaut. Das Dach ist leider schon wieder kaputt . Damit das Holz nicht nass wird, hab ich erst einmal eine große Plane drüber gezwirbelt.

Mein Mann will sich nächste Woche krank schreiben lassen, da er völlig entnervt ist von der Arbeit an sich und diese ständige Fahrerei. Noch dazu macht ihm sein Chef das Leben nicht sehr viel angenehmer. Er fordert, dass R. sich och an seinem Wochenende darum kümmert, dass sein Dienstfahrzeug die Sommerreifen drauf gezogen bekommt

Ich bin zwar noch immer der Meinung, dass er es nicht macht, aber wir werden sehen ob er morgen abend fährt oder nicht.

Mir ist heute irgendwie übel. K.A. warum, hab nix falsches gegessen, denke ich. Vielleicht sind das noch Nachwirkungen von meiner Durchfall-Nacht. Und ganz furchtbar schnlimme Akne hab ich am Hals und HINTER dem rechten Ohr. Ich konnt letzte Nacht nicht mal drauf liegen, so schmerzhaft war das

Naja, genug gejammert. Ich geh nu ins Bett. Schlaft gut und träumt was süßes.
.
P.S.: Buddha, die Bilder deiner Maus sind wieder einmal total goldig
Lila17
11967 Beiträge
31.03.2012 22:31
Ich krieg es einfach nicht geregelt. Ich kriegs nicht hin. Ich werde jetzt langsam gesund. Heute sind endlich keine Schmerztabletten nötig gewesen, was bin ich froh.
Guck mal Galerie

Gute Besserung auch an dich natürlich. *drück*
Hausi81
5149 Beiträge
31.03.2012 22:36
Zitat von Lila17:

Ich krieg es einfach nicht geregelt. Ich kriegs nicht hin. Ich werde jetzt langsam gesund. Heute sind endlich keine Schmerztabletten nötig gewesen, was bin ich froh.
Guck mal Galerie

Gute Besserung auch an dich natürlich. *drück*

Danke dir.

Hab schon, und bei den Frischlingen geantwortet. Dein großer ist auch ein ganz schön aufgewecktes Kerlchen, was!?
Buddha
10414 Beiträge
31.03.2012 22:37
@Hausi:
Och menno, das hört sich ja nicht so toll an mit der Akne und so Schlaf dich gesund das mit deinem Männe ist natürlich echt doof, wenn der Chef so komisch drauf ist...aber ob eine Krankschreibung da die richtige Lösung ist
.
@Lila:
Hab dir bei den Frischlingen ja schon geschrieben, wg der Rutsche und deinen süßen Kids Schön, dass ´du auf dem WEge der Besserung scheinst wirst sehen, dann klappts auch mit dem Abnehmen
Hausi81
5149 Beiträge
31.03.2012 22:41
Zitat von Buddha:

@Hausi:
Och menno, das hört sich ja nicht so toll an mit der Akne und so Schlaf dich gesund das mit deinem Männe ist natürlich echt doof, wenn der Chef so komisch drauf ist...aber ob eine Krankschreibung da die richtige Lösung ist
.
@Lila:
Hab dir bei den Frischlingen ja schon geschrieben, wg der Rutsche und deinen süßen Kids Schön, dass ´du auf dem WEge der Besserung scheinst wirst sehen, dann klappts auch mit dem Abnehmen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihm momentan einer Krankschreibung zuspreche. Er ist völlig ausgelaugt und wenn er am Wochenende mal zu Hause ist, liegt er meist nur rum und schläft sehr schnell ein. Ich hab das Gefühl er steht kurz vorm Zusammenbruch. Und ich möchte nicht, dass es ihm so ergeht wie mir und er noch zum Psychdoktor muss.
Lila17
11967 Beiträge
31.03.2012 22:43
Hab eure Antworten gesehen. Ja der Große ist sehr aufgeweckt....und rotzfrech....also zu mir, zu anderen ist er engelsgleich und ein richtiger Charmeur und alle loben, wie brav er doch ist
Aber das gilt für die kleine Ratte genauso.....

Ich bleibe dran beim Abnehmen. Irgendwan MUSS es ja mal klappen. Ich will das!!!
Lila17
11967 Beiträge
31.03.2012 22:45
Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

@Hausi:
.
@Lila:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihm momentan einer Krankschreibung zuspreche. Er ist völlig ausgelaugt und wenn er am Wochenende mal zu Hause ist, liegt er meist nur rum und schläft sehr schnell ein. Ich hab das Gefühl er steht kurz vorm Zusammenbruch. Und ich möchte nicht, dass es ihm so ergeht wie mir und er noch zum Psychdoktor muss.

das klingt wirklich gar nicht gut. Hatte er lange keinen Urlaub?
Hausi81
5149 Beiträge
01.04.2012 08:05
Guten morgen die Damen,

habt ihr gut geschlafen? Mein Morgen hat wunderbar angefangen. Ich hab die 7 gesehen
-
.
@Lila: Er hatte ihm Dezember 1 Woche und davor im Oktober, glaube ich. Aber er fährt JEDEN Sonttag um 20:30 Uhr hier los. Fährt ca. 5 Std. Und fängt dann teilweise 8:00 Uhr morgens mit Arbeiten an. Am Freitag macht er ganz normal seine Schicht (von 8:00-16:00 oder 10:00-18:00 Uhr) und fährt danach wieder seine ca. 5-6 Std (mit Pause) nach Hause. Sprich er ist frühestens 22:00 Uhr daheim. Und das ganze seit über 2 Jahren.

Er ist nur noch total entnervt und wie gesagt, schläft ständig ein und lässt sich zu kaum etwas aufraffen.
.
So, ich geh jetzt fein Arbeiten. Wünsch euch einen schönen Tag.
Rike
26689 Beiträge
01.04.2012 12:12
hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wider zu wort melden. dank chinesisch essen am donnerstag und buffet am freitag hatte ich am samstag schon wieder 67,4... was ein schock.... aber heute morgen schon wieder 66,9. jetzt muss ich wieder weiter durchhalten und hoffe, dass mir keine familienfeiern dazwischen hauen!
.
uns geht es weiterhin gut. die neue couch ist toll. ich hoffe, dass sie den fehler bald beheben. wir hatten am freitag einen brief vom verkäufer im kasten, dass mit einer stellungnahme vom hersteller in den nächsten 10 tagen gerechnet wird! mal schauen... ansonsten laufe ich da halt mal persönlich auf!!
.
heute morgen gab es ein schlemmerfrühstück mit einer grapefruit, ein brötchen und etwas rührei... dazu ein chailatte. heute mittag gibt es schnitzel winer art mit spätzle. heute abend vermutlich salat!
.
ich wünsche euch einen tollen tag! wir wollen heute noch spazieren gehen!
01.04.2012 17:17
Ach mensch Lila, ich hab immer Pech, immer wenn du Bilder in deine Galerie stellst, bin ich ich nicht da und am nächsten Tag kann ich nicht mehr gucken!
-
Hausi, super das es bei dir so gut läuft! Soviel wie du schon abgenommen hast, ist wahnsinn!
-
Den Rest hab ich vergessen, sorry!
Lila17
11967 Beiträge
01.04.2012 17:53
Hab die Galerie nochmal offen.
Ich mag das nur nicht, wenn ich nicht online bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt